Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie ticken Männer

Wie ticken Männer

4. Juli 2016 um 9:28

Hallo,
ich bin in einer langjährigen Beziehung und glücklich.
Seit Wochen schreibe ich mit einem Mann, dieser ist auch schon lange vergeben und glücklich. Wir kennen uns schon länger und sind gute Bekannte.
Wir schreiben meist wie unser Tag war usw.
Wenn ich mich mal nicht melde, um zu sehen ob er sich von selbst meldet, habe ich immer mindestens eine Nachricht innerhalb von 24h.
Ticken Männer wirklich so, dass sie sich auf freundschaftlicher Basis für eine Frau interessieren oder schwingt da doch was anderes mit? Wir wissen beide voneinander dass wir uns sehr schätzen und mögen.

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 18:19

Ähm,
und du? Ihr befindet euch doch in haargenau der gleichen Situation. Warum also unterstellst du ihm, dass er mehr wollen könnte als Freundschaft? Oder ist da ein gewisses Wunschdenken bei dir vorhanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:28

Tja ...
... stellt sich schon die Frage wieso du seine Absichten anzweifelst.

Ich schreibe mit einigen Männern, die ich auch real kenne, ohne Hintergedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 21:49
In Antwort auf coquette164

Ähm,
und du? Ihr befindet euch doch in haargenau der gleichen Situation. Warum also unterstellst du ihm, dass er mehr wollen könnte als Freundschaft? Oder ist da ein gewisses Wunschdenken bei dir vorhanden?

Danke für deine Antwort
Ich weiß ja selber wie ich ticke und was ich ihm gegebnüber empfinde. Daher war die Frage mehr an die Männer gerichtet, die sich eben auch in so einer Situaion befinden.
Habe aber bereits schon zwei private Nachrichten von Männern dazu erhalten, die aufschlussreich waren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 22:57
In Antwort auf platon_12903688

Danke für deine Antwort
Ich weiß ja selber wie ich ticke und was ich ihm gegebnüber empfinde. Daher war die Frage mehr an die Männer gerichtet, die sich eben auch in so einer Situaion befinden.
Habe aber bereits schon zwei private Nachrichten von Männern dazu erhalten, die aufschlussreich waren.

Darf...
Man denn erfahren, was die beiden Männer dazu geschrieben haben? Es würde mich nämlich auch interessieren, da ich mir diese Frage selber auch stelle, wie Männer da ticken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 11:20
In Antwort auf goldschimmer

Darf...
Man denn erfahren, was die beiden Männer dazu geschrieben haben? Es würde mich nämlich auch interessieren, da ich mir diese Frage selber auch stelle, wie Männer da ticken.

Antworten
Beide haben geschrieben, dass es durchaus nur freundschaftliche Gefühle sein können. Und Männer da wohl doch nicht so einfach gestrickt sind, wie wir Frauen immer denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 7:24

Reine freundschaft
zwischen Mann und Frau ist möglich. Es wird aber immer nur falsch gedacht und verstanden in unserer Gesellschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ein zu kurz geratenes problem...
Von: zeroman52
neu
19. Juli 2016 um 13:16
Ein zu kurz geratenes problem...
Von: zeroman52
neu
19. Juli 2016 um 13:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest