Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie stärken?

Wie stärken?

2. Januar 2012 um 22:42

Bis heute habe ich nur immer im Forum gelesen. Doch nun muss ich endlich mal etwas los werden.
Zuerst meine Vorgeschichte:
Vor über einem Jahr habe ich mich von meinem Ex-Freund getrennt. Kurze Zeit später, habe ich etwas mit Jemandem von meiner Arbeit angefangen. Seit ich dort arbeite, war immer eine gewisse Anziehung zwischen uns, doch wir waren beide in einer Beziehung. Als es bei uns anfing war er immer noch mit seiner Freundin zusammen, aber trennte sich von ihr, da er meinte, dass ich ihm mehr bedeute.
Ich hatte mich total in ihn verliebt und war im siebten Himmel. Doch es war die ganze Zeit nur ein hin und her. Entweder war alles wunderschön, oder wir hatten streit, da er nach einiger Zeit merkte, dass seine Ex ihm fehlt. Doch für mich hätte er auch sehr grosse Gefühle. Obwohl wir viel streit hatten, war ich im siebten Himmel. Und ich dachte immer es sei Schicksal, dass wir uns begenet sind.
Doch plötzlich fing er an sich mit seiner Ex zu treffen. Da es mich sehr verletzt hatte, habe ich ihm gesagt, dass ich mich mit ihm Privat nicht mehr treffen möchte. Es brach mir das Herz. Zwei Tage später war er plötzlich wieder in einer Beziehung mit seiner Ex. Bis heute. Als ich dies erfahren habe, brach für mich eine Welt zusammen. Dies war in diesem Frühling. Ich denke ich leide bis heute noch. Da wir uns jeden Tag sehen.
Er meinte nur noch, ich sei selber schuld, schliesslich wollte ich keinen Kontakt mehr. Doch Jemand musste dieser Sache ja ein Ende bereiten.
Aber ich werde diese Firma verlassen auf Ende März.

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Seit dieser Trennung brauche ich ständig eine Bestätigung von jeglichen Männern. Wenn ich aus war, ist mir der Abend irgendwie immer peinlich, ich fühle mich nicht wohl und alles dreht sich nur um Männer. Es kommt auch so weit, dass ich diese Männer mit nach Hause nehme. Doch am nächsten Tag fühle ich mich überhaupt nicht wohl und möchte nur alleine sein. Wieso ich das mache, weiss ich nicht, denn ich bin auch nicht der Typ dazu. Das schlimmste ist, dass sich diese Männer bei mir melden und mich schnellstmöglich wieder zu sehen.
Ich möchte mit diesen Männern eigentlich nichts zu tun haben und auch niemanden mehr nach Hause nehmen, aber es passiert einfach immer wieder. Mir ist das peinlich und ich möchte nicht so sein, dass bin nicht ich. Ich möchte nur das dies aufhört.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Hilfe. Tut gut, dies einmal von der Seele zu schreiben, da ich mit niemanden darüber reden konnte.

Liebe Grüsse
Femi

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 22:44

Wie stärken?
Ich glaube ich habe mein Selbstvertrauen verloren. Wie kann ich es wieder stärken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Träume nur von ihm ..
Von: rong_12659733
neu
2. Januar 2012 um 19:39
Teste die neusten Trends!
experts-club