Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich reagieren, werde als essgestörte da gestellt , nur weil ich schlank bin.

Wie soll ich reagieren, werde als essgestörte da gestellt , nur weil ich schlank bin.

19. November 2017 um 0:29

Hey
Ja ich mache auch hin und wieder Werbung
... ein kleines "Erlebnis " was ich mit euch teilen möchte 😜🙄
Wo ich noch nicht weis wie ich das finden soll ,,,,,,

Ich halte mich kurz, 
Nun ich hatte mich Freitag mit meiner Krimmi Dinner Gruppe getroffen, spielen und essen....

Alles gut bislang, : der Gruppe habe ich noch nicht erzählt das ich schwanger bin.
So nun wurde ich den Mittag danach angerufen, von der Gastgeberin 
.... sie stammelte lange hin und her ,,,,,
ob es mir denn auch gut gehn würde, 
Ich war so blass an dem Abend, nun dachte ich erst sie spricht mich auf die SS an.
Der Hintergrund, in dem Gäste WC hätte sich jemand erbrochen, und nun fragte sie mich ob ich dies. Wäre 😲
War sehr geschoockt, wenn dann hätte ich es a gesagt b weg gemacht,

Nun aber ihrere Begründung: sie dachte weil ich so schlank wäre, und aber den Abend gut gegessen hätte , dachte sie ich hätte eine essstörung !!! 

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, 
Okey ein Bauch habe ich auch noch nicht.....
Ich weis gar nicht was ich davon halten soll. 
Finde das total Oberflächig, eine schlanke Personen damit zu kombinieren: isst"viel"
Ich habe ein Bad das 🤢 Ist,  ergo muss die das gewesen sein.

Gut sie ist neu in der Runde bei uns, und kennt mich. Nicht, 
aber rufe ich denn jemanden den ich 2 mal gesehen habe an , und werfe ihr eine bulemie oder co vor. ? Da erzählt die mir was von ich sollte doch das therapieren lassen. 

Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um zu verstehen was sie eigentlich meint.....

Geht's noch : ?
Ich weis gar nicht wie ich darauf reagieren soll, ?

Wie verhalte ich mich den beim nächsten Mal, wenn ich sie sehe, ? 
Und bitte beantwort mi die Frage: warum man schlank sein mit, 🤢 Verbindet, 
A ) bin ich schon immer schlank auch jetzt mit 🤰🏻( Bin nun bei 5 kg + )
Und bin beruflich viel sportlich unterwegs. 
ich verstehe das nicht — ???????

Sie meinte nur das sie sich das nicht vorstellen kann, so zu sein wie ich, und dann soviel zu essen, - wobei ich nicht mehr gegessen habe als die anderen,

Wenn ich jemand Übergewichtiges sehe denke ich doch auch nicht sofort daran das sie fettleibig ist oder so. Und spreche sie schon gar nicht drauf an. 

Lg ,,, 

 

Mehr lesen