Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

25. Dezember 2014 um 23:50

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen aus meiner Schulklasse verliebt. Wir sind eigentlich beste Freunde und in der Schule reden wir sehr viel und berühren uns auch oft. Aber sobald wir zu hause sind schreibt er mir oft tagelang nichts...dann plötzlich schreibt er mir, ich sei sein Baby und solche Dinge und dannach ist wieder Funkstille. Er ist aber sehr oft online...jedoch habe ich bei ihm schon öfters auf sein Telefon "geschiehlt" und dort gesehen, dass er nur mit Männer schreibt. Meint ihr es gibt Männer, welche ein Problem damit haben, Frauen zu schreiben?

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 17:44

...
Die gibt es mit Sicherheit aber es gibt auch einfach die Sorte Männer, die in ihrer Freizeit keine Lust auf Menschen haben die sie eh schon den halben Tag in der Schule sehen. Dann wollen sie in ihrer Freizeit einfach ihre Ruhe und beschäftigen sich erst dann mit ihnen wenn sie mehr oder weniger dazu "gezwungen" sind. Wenn ihr aber "beste Freunde" seid, dann hat man auch eigentlich auserhalb der Schule miteinander zu tun. Zumindest sehe ich das so. Deshalb habe ich ehrlich gesagt schon zweifel daran, ob er die "Freundschaft" mit dir überhaupt ernst meint oder nur in der Schule lieb und nett zu dir ist, weil ihr euch dort so oder so seht. Unternehmt ihr denn auserhalb der Schule etwas miteinander? Oder ist euer Verhältnis echt nur auf die Schulzeit reduziert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ONLINE Umfrage für Bachelor Thesis. Bitte teilnehmen
Von: dalal_12053974
neu
26. Dezember 2014 um 13:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen