Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich mich so weiblich fühlen???

Wie soll ich mich so weiblich fühlen???

31. Mai 2011 um 21:45

Ich bin 23 Jahre alt und habe kleine Brüste. (AA wenn überhaupt). Im großen und ganzen bin ich eigentlich mit meiner Figur zufrieden, aber meine Brüste sind einfach nur klein und machen mich unweiblich!! Ich fühl mich schrecklich unweiblich. Ich kann mich nicht so kleiden, wie ich es gerne hätte. Immer muss ich darauf achten, dass es z.B. nichts mit großem Ausschnitt ist, ich trau mich nicht schwimmen zu gehen u.s.w .. Es ist mir sowas von peinlich, obwohl ich ja nichts dafür kann .. Ich hab mich ja nicht selber so gemacht!!!! Aber es beeinflusst mich und mein Leben täglich stark!!! Ich muss ständig daran denken und werde so oft damit konfrontiert. Gerade jetzt wieder im Sommer. Alle Frauen, die ich sehe, sehen obenrum "Normal" aus. Halt so, wie eine Frau obenrum aussehen sollte. Es kommt nie vor, dass ich mal eine Leidensgenossin sehe. Nie!!! Warum hab ich so ein scheiß Pech???? Wieso kann ich nicht auch so "Normal" gewachsene Brüste haben, wie alle anderen Frauen auch???? Wieso muss es bei mir anders laufen????? Das ist so ungerecht!!!!!! Ich leide so heftig darunter, dass ich schon keine Lust auf nichts mehr hab. Ich schäm mich so derbe Ich kann das so nicht akzeptieren. Hab ich schon öfter versucht. Habe versucht, das irgendwie zu verdrängen. Ich komme aber immer wieder zu dem Punkt, dass es mich traurig und depressiv macht!!!! Ich habe kein Geld für eine Vergrößerung und ich weiß nicht, wie ich es anders hinbekommen soll. Ich werd so nicht glücklich!!! Wirklich nicht!!!! Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!! Glaubt mir, ich habe da oft genug drüber nachgedacht und alles andere versucht damit klarzukommen. Es geht einfach nicht!!!!
Drum frag ich euch jetzt: Was gibt es für Mittel und Wege, eine Brustvergrößerung zu bekommen? Kann ein Psychologe was machen?? Ein Attest oder.. Ich weiß es nicht. Vielleicht machen Kliniken auch eine Ratenzahlung o.Ä ?? Irgendwas?? BItte helft mir!!

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 19:25

Naja...
hast du schon mal an frauen wie keira knightly (entschuldige rechtschreibfehlher) gedacht? Sie hat überhaupt keine Oberweite ist aber eine wunderschöne Frau. Schon mal daran gedacht?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 11:45

Hey, Kopf hoch
Ich habe letztens in Fernsehen das Thema Schönheit angeschaut. Da waren sehr interessante ergebnisse. Mann und Frau entscheiden zu 90 Prozent am Gesicht sympathisch oder unsympathisch. Fast Food ist sehr ungesund und macht oft dick, aber Frauen die das Essen sollen lt. Studie größere Brüßte bekommen. Kann ich nur so wiedergeben, wie ich es über die Medien mitbekommen habe.
Wenn eine Frau süß, lieb und harmonisch ist, ist die auch umwerfend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 14:54
In Antwort auf hepsie_12144896

Naja...
hast du schon mal an frauen wie keira knightly (entschuldige rechtschreibfehlher) gedacht? Sie hat überhaupt keine Oberweite ist aber eine wunderschöne Frau. Schon mal daran gedacht?

Liebe Grüße

Hi !
Ja klar. Sie sieht trotzdem toll aus. Aber mir geht es nicht darum toll auszusehn. Ich möchte mich einfach weiblich fühlen. Ich freu mich für Frauen, die sich auch so weiblich fühlen können. Aber ich kanns einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 14:56
In Antwort auf jokull_12349772

Hey, Kopf hoch
Ich habe letztens in Fernsehen das Thema Schönheit angeschaut. Da waren sehr interessante ergebnisse. Mann und Frau entscheiden zu 90 Prozent am Gesicht sympathisch oder unsympathisch. Fast Food ist sehr ungesund und macht oft dick, aber Frauen die das Essen sollen lt. Studie größere Brüßte bekommen. Kann ich nur so wiedergeben, wie ich es über die Medien mitbekommen habe.
Wenn eine Frau süß, lieb und harmonisch ist, ist die auch umwerfend.

Hi!
Fast Food ? Ich liebe Fast Food Aber bis jetzt hat es mir leider gar nichts gebracht

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 1:52
In Antwort auf zinnia_12846266

Hi !
Ja klar. Sie sieht trotzdem toll aus. Aber mir geht es nicht darum toll auszusehn. Ich möchte mich einfach weiblich fühlen. Ich freu mich für Frauen, die sich auch so weiblich fühlen können. Aber ich kanns einfach nicht

Hi spunkiiii
denkst du vielleicht weil überall Frauen mit großen Brüsten rumlaufen sollte das das Schönheitsideal sein an dem man sich zu orientieren hat? Wenn es darum geht, kann ich dich beruhigen - es gibt GENUG Männer die kleine Brüste höchst attraktiv finden
Sollte jedoch dein Problem auf deiner Selbstwahrnehmung beruhen würde ich dir empfehlen mal mit deiner besten Freundin/Freund über das Thema zu reden. Ich denke es ist besser wenn du dich so akzeptierst wie du bist - wenn du mit dir im Reinen bist, steigert dies dein Selbstbewusstsein immens. Glaub mir ich hatte ein ähnliches "Problem" mit meiner angeblich zu großen Nase .... Das Ding ist, dass jeder SEINE Welt nur so wahrnimmt wie ER/SIE sie eben wahrnimmt, soll heißen andere Menschen nehmen dich ganz anders wahr und finden deine Brüste z.B. gerade richtig... Diese Denkweise, dass jeder in seiner "eigenen" Welt lebt und jeder subjektiv wahrnimmt hat mir sehr geholfen... So nach dem Motto ... the world" - Ich bin Ich und ICH fühle/finde mich gut so wie ICH BIN.

Versuch doch mal wenn du in den Spiegel siehst nicht nur deine Brüste zu sehen sondern auch dein Gesicht deine Arme deine Beine deinen Po und dir bewusst zu werden wie schön du bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 0:31
In Antwort auf indra_12720505

Hi spunkiiii
denkst du vielleicht weil überall Frauen mit großen Brüsten rumlaufen sollte das das Schönheitsideal sein an dem man sich zu orientieren hat? Wenn es darum geht, kann ich dich beruhigen - es gibt GENUG Männer die kleine Brüste höchst attraktiv finden
Sollte jedoch dein Problem auf deiner Selbstwahrnehmung beruhen würde ich dir empfehlen mal mit deiner besten Freundin/Freund über das Thema zu reden. Ich denke es ist besser wenn du dich so akzeptierst wie du bist - wenn du mit dir im Reinen bist, steigert dies dein Selbstbewusstsein immens. Glaub mir ich hatte ein ähnliches "Problem" mit meiner angeblich zu großen Nase .... Das Ding ist, dass jeder SEINE Welt nur so wahrnimmt wie ER/SIE sie eben wahrnimmt, soll heißen andere Menschen nehmen dich ganz anders wahr und finden deine Brüste z.B. gerade richtig... Diese Denkweise, dass jeder in seiner "eigenen" Welt lebt und jeder subjektiv wahrnimmt hat mir sehr geholfen... So nach dem Motto ... the world" - Ich bin Ich und ICH fühle/finde mich gut so wie ICH BIN.

Versuch doch mal wenn du in den Spiegel siehst nicht nur deine Brüste zu sehen sondern auch dein Gesicht deine Arme deine Beine deinen Po und dir bewusst zu werden wie schön du bist...

Hi!
Ich stand des öfteren vor dem Spiegel und versuchte, nur die schönen Dinge an meinem Körper zu sehn. Aber nein .. Mein Blick wandert immer wieder zu meiner Oberweite. So unweiblich Es passt einfach nicht. Ich sehe meine Brüste und sie passen absolut nicht zu meinem Körper !!!

Ich glaube nicht, dass Männer die Brüste toll finden, die auf kleine Brüste stehn. Die sind ZU klein !!! Da stehen selbst solche Männer nicht drauf.

Aber es geht mir nicht um die Anderen !! Mich interessiert nicht, wie andere das finden. Es geht um mein Wohlbefinden und ich fühle mich absolut nicht wohl !!!

Lieben Dank für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 10:16

Der Ausweg
Hi spunkiiii!!!

Es ist nicht schön zu hören, dass Du so traurig und unzufrieden bist.

Ich kann Deine Gedanken grundlegend nachvollziehen. Wenn man mit dem eigenen Körper nicht zufrieden ist, so schlägt sich das sehr auf die allgemeine Laune wieder. Ich möchte versuchen, Dir einige Gedanken zu vermitteln, die Dir möglicherweise einen Ausweg aus Deinem Leid bieten.

Klar, man möchte immer das, was man nicht hat. Das geht den meisten Menschen so. Ich kenne viele Frauen, die hätten gerne kleinere Brüste, weil diese sie immer stören, beim Sport zum Beispiel. Ich kenne auch einige Männer, die auf kleine Brüste stehen. Mich eingeschlossen.

Aber es geht Dir nicht so sehr darum, wie andere Dich finden, sondern wie Du Dich findest. Dazu kann ich sagen, dass der liebe Gott sich bestimmt etwas dabei gedacht hat. Du kannst Dich auch trotzdem weiblich fühlen, auch wenn Deine Oberweite eher weniger ist, wie Du sagst. Ich würde daher nicht anfangen, Fast Food zu essen. Ich fühle mich auch als Mann, selbst wenn ich einen kleinen Schwanz habe.

Fühl Dich doch einfach so, wie Du willst. Definierst Du Weiblichkeit so sehr über die Brustgröße? Ich würde Weiblichkeit eher an anderen Eigenschaften ausmachen, wie zum Beispiel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich würde daher an Deiner Stelle eher danach gehen, was Du fühlst, wie Du empfindest und durchs Leben gehst. Dabei hast Du unendlich viele Möglichkeiten, Deine Weiblichkeit unter Beweis zu stellen.

Also Schluss mit den negativen Gedanken! Lebe Dein Leben und sei erfreue Dich an den schönen Dingen, die es Dir bietet!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen