Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich mich nur verhalten?

Wie soll ich mich nur verhalten?

19. Dezember 2010 um 20:01

Hallo ihr da draussen...

ich möchte euch um Rat fragen... Mein Lebensgefährte und ich haben tollen Sex. Uns fehlt es beiden an nichts. Nun war er am Freitag Abend bei mir (wir wohnen noch nicht zusammen) und haben im Wohnzimmer super Sex gehabt. Also... die Klamotten flogen nur so durch die Gegend. Am nächsten Morgen habe ich beim aufräumen einen Zettel gefunden. Muß ihm wohl aus der Hosentasche gefallen sein. Darauf stand "c-date". Ich habe nix gesagt und als er weg war, habe ich im Internet geschaut.. c-date ist eine Plattform für erotische Seitensprünge... Ich war geschockt. Warum hat er diesen Zettel in der Hosentasche und warum braucht er sowas ??? Er ist total zufrieden mit dem, was bei uns abläuft! Bitte helft mir, denn ich bin wirklich sehr enttäuscht. Habe ihn noch nicht darauf angesprochen, weil ich nun nichte weiß, wie ich mich verhalten soll.

Danke euch, LG butterfly

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 20:57

Hallo
Butterfly, ich glaube dass das nichts mit dir zu tun hat, eher damit dass er so ein Kick noch braucht nebenbei... Wenn jemand so ist wie er ist wird er sich nie ändern er wird vielleicht für eine weile alles wegstecken aber nach ner Zeit wird er wieder drauf eingehen...ich würde sagen entweder musst du mit dieser Situation so fertig werden und muss so hinnehmen...für eine Weile wirst du es vielleicht aber nach einer Zeit wirst du dazu auch nein sagen wenn du nicht mehr klar kommst...am Anfang denkt man immer man kann es so akzeptieren aber nach einer Zeit hat mein kein Bock verarscht zu werden...aber glaubs mir auch wenn er sagt dass das nie wieder vorkommt...irgendwann wird es wieder soweit sein dass es wieder so kommt...Byee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 21:01

Hallo
Butterfly, ich glaube dass das nichts mit dir zu tun hat, eher damit dass er so ein Kick noch braucht nebenbei... Wenn jemand so ist wie er ist wird er sich nie ändern er wird vielleicht für eine weile alles wegstecken aber nach ner Zeit wird er wieder drauf eingehen...ich würde sagen entweder musst du mit dieser Situation so fertig werden und muss so hinnehmen...für eine Weile wirst du es vielleicht aber nach einer Zeit wirst du dazu auch nein sagen wenn du nicht mehr klar kommst...am Anfang denkt man immer man kann es so akzeptieren aber nach einer Zeit hat mein kein Bock verarscht zu werden...aber glaubs mir auch wenn er sagt dass das nie wieder vorkommt...irgendwann wird es wieder soweit sein dass es wieder so kommt...Sprich ihn auf jeden Fall darauf an und bleib cool...

19. Dezember 2010 um 21:17
In Antwort auf ines_12676288

Hallo
Butterfly, ich glaube dass das nichts mit dir zu tun hat, eher damit dass er so ein Kick noch braucht nebenbei... Wenn jemand so ist wie er ist wird er sich nie ändern er wird vielleicht für eine weile alles wegstecken aber nach ner Zeit wird er wieder drauf eingehen...ich würde sagen entweder musst du mit dieser Situation so fertig werden und muss so hinnehmen...für eine Weile wirst du es vielleicht aber nach einer Zeit wirst du dazu auch nein sagen wenn du nicht mehr klar kommst...am Anfang denkt man immer man kann es so akzeptieren aber nach einer Zeit hat mein kein Bock verarscht zu werden...aber glaubs mir auch wenn er sagt dass das nie wieder vorkommt...irgendwann wird es wieder soweit sein dass es wieder so kommt...Byee

Ich danke dir ...
... aber... sollte ich ihn persönlich darauf ansprechen oder... (ich sehe ihn wahrscheinlich erst dienstag oder mittwoch wieder) per sms oder tele? Er verbietet mir andererseits, dass ich mit Freunden oder Bekannten bei stayfriends - einer völlig harmlosen Plattform - hin und wieder chatte ! Was sagst du dazu?
LG und danke. Butterfly

19. Dezember 2010 um 21:21
In Antwort auf mera_12037690

Ich danke dir ...
... aber... sollte ich ihn persönlich darauf ansprechen oder... (ich sehe ihn wahrscheinlich erst dienstag oder mittwoch wieder) per sms oder tele? Er verbietet mir andererseits, dass ich mit Freunden oder Bekannten bei stayfriends - einer völlig harmlosen Plattform - hin und wieder chatte ! Was sagst du dazu?
LG und danke. Butterfly

Kann mir noch jemand helfen?
Ich hätte so etwas nie von meinem Freund gedacht !!! bin völlig fertig !!!

19. Dezember 2010 um 21:23

Wie soll ich mich denn nun verhalten???
Kann gar nicht schlafen gehen, weil es mir auf der Seele brennt !
Er sagt, ihm sind meine Kinder soooo wichtig und der Sex ist auch gut. Warum macht er damit alles kaputt? Er hat doch angeblich alles, was er braucht !

19. Dezember 2010 um 21:36

Ich danke dir ...
LG und danke. Butterfly

Persönlich
Sags ihm ins Gesicht...und achte auf seine Mimiks schau auf die Augen wenn er wegschaut heißt es wird anfangen zu Lügen..Sein Körperhaltung sein Gesicht wird es dir auch verraten..nicht alles was aus dem Mund kommt ist Richtig.. ...man will es nur glauben und so hinnehmen ...
Lass dir nichts verbieten...weil er eben selbst solche Sachen macht glaubt er, dass du es auch machen wirst..Deswegen verbietet er dir es ...nicht das du auch noch fremdgehst will er dich kontrollieren...LG Phillis

19. Dezember 2010 um 21:41

Persönlich
Sags ihm ins Gesicht...und achte auf seine Mimiks schau auf die Augen wenn er wegschaut heißt es wird anfangen zu Lügen..Sein Körperhaltung sein Gesicht wird es dir auch verraten..nicht alles was aus dem Mund kommt ist Richtig.. ...man will es nur glauben und so hinnehmen ...
Lass dir nichts verbieten...weil er eben selbst solche Sachen macht glaubt er, dass du es auch machen wirst..Deswegen verbietet er dir es ...nicht das du auch noch fremdgehst will er dich kontrollieren...LG Phillis

Phillis, ich danke dir..
Dann ist da doch etwas wahres dran... wer es selber so macht, verbietet es dem Partner. Eine Freundin von mir hat es mir auch gesagt. Ganz lieb von dir, das du dir die Zeit für mich nimmst. Sollte ich mich denn nun erstmal zurückziehen und mich nicht bei ihm melden? oder so tun als wenn nix wäre?
Danke für die Antwort, glg butterfly

19. Dezember 2010 um 21:42

Du hast ihn jetzt kennengelernt und früher waren deine Augen nur zu
Am Anfang denkt man von anderem nur Gutes ein neue Seite wie im Buch, desto anfängst ihn zu kennen rückt langsam alles raus d.h. du erkennst ihn eigentlich jetzt die Zeit ist vergangen alles hat sich ein wenig gelegt, man schwebt nicht mehr im 7. Himmel..und dann kommt der Charekter..also du fängst eigentlich jetzt an ihn zu kennen so ist er halt als normaler Mensch...

19. Dezember 2010 um 21:48

Phillis, ich danke dir..
Dann ist da doch etwas wahres dran... wer es selber so macht, verbietet es dem Partner. Eine Freundin von mir hat es mir auch gesagt. Ganz lieb von dir, das du dir die Zeit für mich nimmst. Sollte ich mich denn nun erstmal zurückziehen und mich nicht bei ihm melden? oder so tun als wenn nix wäre?
Danke für die Antwort, glg butterfly

Ruf nicht an!
Ich würde sagen ruf nicht an, er soll sich auch fragen was mit los ist. Und wenn er anruft sag nicht hallo baby oder so zeig dass was los ist, das du aber erst mit ihm persönlich darüber reden willst (Gesichtsausdruck und so musst du ja auch sehen durch Telefon ist schlecht). Ich frag mich jetzt was du eigentlich machen willst sprichst direkt ihn an wegen dem Zettel..

19. Dezember 2010 um 21:55

Wie soll ich mich denn nun verhalten???
Kann gar nicht schlafen gehen, weil es mir auf der Seele brennt !
Er sagt, ihm sind meine Kinder soooo wichtig und der Sex ist auch gut. Warum macht er damit alles kaputt? Er hat doch angeblich alles, was er braucht !

Angeblich nicht
Das sind halt Männer die Gene die brauchen den Kick noch von der anderen Frau eben, dass liegt dene im Blut so...dagegen kann man nicht machen er ist so veranlagt, entweden nimmst du es so an wie er eben ist oder du kannst ihm zum Teufel jagen..
Akzeptieren ist aber auch schwer ich weiss, am Anfang tut man es aber mit der Zeit kann man es nicht mehr aushalten dann ist wieder Schluss also frag dich jetzt ob du überhaupt so eine Phase des akzeptierens durchmachen willst...
Alles hat immer sowiese ein Ende nimms nicht tragisch, das wichtigst im Leben ist das man im Augenblick glücklich ist...

19. Dezember 2010 um 21:57

Du hast ihn jetzt kennengelernt und früher waren deine Augen nur zu
Am Anfang denkt man von anderem nur Gutes ein neue Seite wie im Buch, desto anfängst ihn zu kennen rückt langsam alles raus d.h. du erkennst ihn eigentlich jetzt die Zeit ist vergangen alles hat sich ein wenig gelegt, man schwebt nicht mehr im 7. Himmel..und dann kommt der Charekter..also du fängst eigentlich jetzt an ihn zu kennen so ist er halt als normaler Mensch...

Er tut so...
... als wäre alles gut. Phillis, ich danke dir. Du bist ein lieber Mensch, der sich mit den Problemen anderer auseinandersetz. Einfach toll !!! Also, du meinst, ich sollte ihm zeigen, dass ich den Zettel gefunden habe und mein Mißtrauen groß ist ?! Hallo... jetzt muß ich mal Dampf ablassen. Er fällt am Freitag über mich her, sagt, er liebt mich und dass er noch nie so schönen Sex hatte, wie mit mir... Es ist so verletzend... wir sind nun 1 1/2 Jahre zusammen.... Scheiße ...

19. Dezember 2010 um 22:03

Er tut so...
... als wäre alles gut. Phillis, ich danke dir. Du bist ein lieber Mensch, der sich mit den Problemen anderer auseinandersetz. Einfach toll !!! Also, du meinst, ich sollte ihm zeigen, dass ich den Zettel gefunden habe und mein Mißtrauen groß ist ?! Hallo... jetzt muß ich mal Dampf ablassen. Er fällt am Freitag über mich her, sagt, er liebt mich und dass er noch nie so schönen Sex hatte, wie mit mir... Es ist so verletzend... wir sind nun 1 1/2 Jahre zusammen.... Scheiße ...

Er will sich bereinigen
Ich will dich verletzen aber oder die jetzt ein schlechtes Gewissen einjagen aber weiss du was ich denke,....er hat dich letzte Woche schon betrogen und aus seiner eigenen Schuld damit er das selber in sich drin entschuldigen kann ist er über dich hergefallen weil er eben schuldig ist und was getan hat...und hat dir dann solche schöne Worte gesagt, damit er sich nicht schuldig fühlen muss...das ist typisch Mann...lies nochmal dein eigenen Satz

Freitag über mich her, sagt, er liebt mich und dass er noch nie so schönen Sex hatte, wie mit mir...

Typisch Schuldgefühle er musste sich bei dir wieder bereinigen...

19. Dezember 2010 um 22:08

Er will sich bereinigen
Ich will dich verletzen aber oder die jetzt ein schlechtes Gewissen einjagen aber weiss du was ich denke,....er hat dich letzte Woche schon betrogen und aus seiner eigenen Schuld damit er das selber in sich drin entschuldigen kann ist er über dich hergefallen weil er eben schuldig ist und was getan hat...und hat dir dann solche schöne Worte gesagt, damit er sich nicht schuldig fühlen muss...das ist typisch Mann...lies nochmal dein eigenen Satz

Freitag über mich her, sagt, er liebt mich und dass er noch nie so schönen Sex hatte, wie mit mir...

Scheisse ...
... jetzt bin ich platt !!! Aber weißt du was? Ich glaube es stimmt, was du sagst. Andersherum hat er Angst. Angst uns - mich und meine Kids - zu verlieren. Sag mal... brauch der nicht langsam mal professionelle Hilfe???

19. Dezember 2010 um 22:10

Er will sich bereinigen

Phillis ...
... meinst du nicht, es würde jetzt "ziehen", einfach mal per e-mail zu ihm zu schreiben: "c-date"???

19. Dezember 2010 um 22:21

Phillis ...
... meinst du nicht, es würde jetzt "ziehen", einfach mal per e-mail zu ihm zu schreiben: "c-date"???

Machs nicht
Dann kann er sich bis zum persönlichen Gesprächen noch sich was ausdenken...wir wollen doch seine Mimiks sehen du musst aus seiner Körpersprache auch das sehen was wir wollen lügen kann gleich jeder aber die Körpersprache wird es dir verraten..

19. Dezember 2010 um 22:24

Scheisse ...
... jetzt bin ich platt !!! Aber weißt du was? Ich glaube es stimmt, was du sagst. Andersherum hat er Angst. Angst uns - mich und meine Kids - zu verlieren. Sag mal... brauch der nicht langsam mal professionelle Hilfe???

So sind sie eben
Ja er will dich nicht verlieren aber auch nebenbei eine andere haben...Er ist ein Mann ist normal...so sind Männer wir Frauen müssen dass etwas lockerer angehen...es gibt sehr wenige Männer die wirklich sehr treu sind...
Die Triebe können manche eben nicht wegstecken oder nicht kontrollieren..

19. Dezember 2010 um 22:26

Machs nicht
Dann kann er sich bis zum persönlichen Gesprächen noch sich was ausdenken...wir wollen doch seine Mimiks sehen du musst aus seiner Körpersprache auch das sehen was wir wollen lügen kann gleich jeder aber die Körpersprache wird es dir verraten..

Ok ...
... ich halte aus. Danke dir ganz herzlich ! Du meinst also, ich sollte warten, bis wir uns persönlich treffen? Und wenn er vorher anruft? Soll ich ans Tele gehen und so tun als wenn nix wäre???

Glg butterfly

19. Dezember 2010 um 22:32

Ok ...
... ich halte aus. Danke dir ganz herzlich ! Du meinst also, ich sollte warten, bis wir uns persönlich treffen? Und wenn er vorher anruft? Soll ich ans Tele gehen und so tun als wenn nix wäre???

Glg butterfly

Halt aus
Bitte bitte...Ja warte, wenn er anruft geh nicht ran wenn du es kannst, wenn du rangehts kannst du dich nämlich verplaudern und dann sagst du s schon am Telefon...und dass wollme ja net...Butterfly jetzt bin ich schon auf die Geschichte gespannt wie es weiter geht ....schick mir ne mail...ok..Alles Gute bleib Stark..

19. Dezember 2010 um 23:08

Halt aus
Bitte bitte...Ja warte, wenn er anruft geh nicht ran wenn du es kannst, wenn du rangehts kannst du dich nämlich verplaudern und dann sagst du s schon am Telefon...und dass wollme ja net...Butterfly jetzt bin ich schon auf die Geschichte gespannt wie es weiter geht ....schick mir ne mail...ok..Alles Gute bleib Stark..

Mach ich ...
... versprochen ! Ich halte dich auf dem Laufenden. Danke dir für alles ! Ganz liebe Grüsse, butterfly

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen