Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich mich entscheiden??

Wie soll ich mich entscheiden??

25. März 2010 um 16:10 Letzte Antwort: 28. März 2010 um 14:40

die geschichte ist etwas länge, also versuche ich so kurz wie es möglich zu machen,

ich bin mit meinen freund seit 3 jahren, seit oktober wohnen wir zusammen. in den 3 jahren gab viel streit
er ist 32 und ich bin 24 jahre alt
ich komme ursprüglich aus polen, und meine familie wohnt noch teilweise dort.
jetzt vor kurzen waren meine schwestern da.( da ich als altenpfgerin arbeite, habe ich schichtdienst,) und ich habe die zu uns eingeladen übers wochenende, leider ist es so ziemlich schief gelaufen, mein freund hat alles versucht sich davor zu drücken um mit den was zu unternehmen( er ist ein deutscher, kann kein polnisch und ist nicht dazu bereit zu lernen). war ständigt müde , sehr launisch und und.

es ist leider auch ein grund worüber wir uns streiten, der ist nicht bereit nach polen zu fahren, um meine restliche familie kennen zu lernen

er ist ziemlich schnell wütend auf mich,jede kleinigkeit stört ihm, z.b. das ich die wäsche falsch aufhänge, das ist es nicht so mache wie er will ich konnte beispiele ohne ende geben

und jetzt kommt eigentlich sie sache wo ich hilfe brauche, wir haben letztes jahr in juni einen mann 25jahre alt kennengelern bei unseren freunden, beide haben wir uns anbefreundet mit ihm, ich habe mit ihm ab und zu geschrieben, vor kurzen ist das intesiver geworden da er selber nit seiner freundin stress hatte, und schluss hatte, habe ich mir gedacht, das er dann eine neutrale person braucht mit der er schreiben kann. leider hat es mein freund ziemlich falsch verstanden, hat riesen aufstand gemacht, das er mich anbaggern würde...(halt wie männer) ich habe ihm gesagt das ich mit ihm nur schreibe und merh nichts.

seit 2 wochen habe ich neue handy nummer, und ich habe mir gedacht gebe ich die nummer der jungen mann, einfach so.( zwischen den stress nd meinen sms waren fast 3 wochen um und ich hatte sehr wenig kontakt mit ihm)

darauf habe ich von M. bekommen das er sich doch etwas in mir verguckt hat.
dieses sms ist jetzt eine woche her, das wochenende darauf, habe ich kaum was gegessen, geschlaffen. mein herz pocht immer noch sehr wenn ich von ihm sms bekomme,ich habe kribbeln in bauch meine sind immer noch ab und zu sehr wackelig.... wie schmeterlinge im bauch...
sowas habe ich noch nie erlebt, noch nicht mal bei meinen jetztigen freund....

ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll,
ich hatte mich davor mit meinen freund 2 mal getrennt, und wieder zurück gekommen( zum valentinstag habe ich zum wiederholten mal nichts von ihm bekommen, er meine die blumen wären ihm zu teuer, essen gehen wir nicht zusammen, nur mit seiner familie, kino ist nichts, er sagt er hat dafür den 52 zoll TV gekauft und und und )

was soll ich machen ??

soll ich den jungen mann glauben, ich habe angst das er oder ich irgendwie was falsch verstehe,

soll ich mich trennen???

dann musste ich KOMPLETT neu und von anfang anfangen.
ich habe nichts, alles von meiner wohnung habe ich alles weggegeben,
ausser paar handtücher habe ich noch nicht mal gabel

bitte hilft mir,


lg maja

Mehr lesen

26. März 2010 um 11:15

Rede mit deinem Freund darüber...
...sag ihm was dich stört, was du empfindest. das du auch aufmerksamkeit brauchst. er soll dich als frau wert schätzen und dir dementsprechend auch zeigen was du ihm wert bist bzw was du ihm bedeutest.

Ich würde ihn die wahrheit erzählen. das du im moment in einem ziemlichen gefühlschaos bist. das du für diesen gemeinsamen mann zu schwärmen beginnst. was natürlich auch nur daher kommen kann, das dieser dir die aufmerksamkeit gibt die du in deiner jetztiges beziehung so sehr vermisst.

schluss machen wäre übereilt. versuche es nochmal mit deinem freund.

Gefällt mir

28. März 2010 um 14:40
In Antwort auf payton_12637270

Rede mit deinem Freund darüber...
...sag ihm was dich stört, was du empfindest. das du auch aufmerksamkeit brauchst. er soll dich als frau wert schätzen und dir dementsprechend auch zeigen was du ihm wert bist bzw was du ihm bedeutest.

Ich würde ihn die wahrheit erzählen. das du im moment in einem ziemlichen gefühlschaos bist. das du für diesen gemeinsamen mann zu schwärmen beginnst. was natürlich auch nur daher kommen kann, das dieser dir die aufmerksamkeit gibt die du in deiner jetztiges beziehung so sehr vermisst.

schluss machen wäre übereilt. versuche es nochmal mit deinem freund.


ach ich weiß irklich nicht mehr,
gestern hat er sich aufgerägt, weil ich brötchen holen gefahren bin, mit seinen auto,und habe den nicht gefragt ob ich darf,

er hat mir gesagt, wenn ich gehen will dann soll ich mich mit meinen 3 plastik tüten verp,,en...


wenn ich ihm es erzählen würde, wäre es von seiner seiter direkt aus und vorbei

Gefällt mir