Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll ich das schaffen?

Wie soll ich das schaffen?

6. September 2016 um 16:39 Letzte Antwort: 26. September 2016 um 16:58

Hi Leute
weiss garnicht wie ich anfangen soll also tue ichs einfach mal...

Bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen (kenne sie 10 Wochen ca)...sie trinkt gerne mal einen...aber vor mir trank sie viel mehr, da sie mit dem Tot ihres Vaters im März nicht zurecht kommt...
wir haben uns kennengelernt und mittlerweile sagt sie ich habe ihr etwas das die Augen geöffnet...mehr und mehr entwickelte sich Liebe...die sagt sie kann nicht und will auch nicht mehr ohne mich..sie kann es einfach nicht...schreibt mir wann es nur geht von morgens bis abends...Will dich nicht auch noch verlieren...liebe dich so sehr wie nie jemand sonst...bist die liebe meines lebens sagt sie.....ich hatte noch nie ein solches Gefühl wie mit dir....sagt sie....
naja wie gesgat hatte sie es die letzten paar mal übertrieben mit dem Alk...habe zu ihr am Anfang der Beziehung gesagt das Alk ein rotes Tuch für mich is ...sie kann trinken aber muss wissen wo ihre Grenzen sind....
Soweit so gut...sie packte es 3 Wochen kein Alk mehr anzurühren...
dann meinte sie "Schatz lass uns mit meiner Mom aufs Weinfest gehen..:" ich sagte tut mir leid ich kann nicht, hatte mich erbrochen, fühlte mich nicht gut.....
Geh ruhig allein mit deinem besten Freund und deiner Mom und Bruder...
machte sie auch...ich sagte noch " pass auf dich auf bitte" sie sagte "mach ich definitiv"...

nachts um 1 kam ein Foto mit ihrer Mom...ich sagte du hast was getrunken..sie verneinte es aber ich sah es....

um 2 kam eine Sprachnachricht in whatsapp...meinte sie würde jetzt kommen mit ihrem besten Freund er wolle mich kennenlernen... aber sie war total stock besoffen...aber so richtig....

ich fragte sie was sie sagte " hör du nicht zu, bist du behindert oder so"?
ich sagte "sag mal wie redest du mit mir?"

sie widerum "joooooooo ich komm jetz halt allein"
ich meinte nein! es gibt nur stress hör auf und schlaf bei mama" sie fing an zu übertreiben und meinte ich komm jetz keine widerrede...

nach langem hin und her hab ich zugestimmt....

sie rief mich nochmal an sagte ich fahr jetz los...ich hörte wie sie sich vom besten Freund verabschiedete und der Taxifahrer aufeinmal, nannte sie bei ihren Namen und sagte leg mal auf jetz...wir fahren....
da dachte ich mir iwie wtf?

ich hatte sie 10 min später angerufen...sagte zu ihr lass uns reden während der Fhrt (machte mir Sorgen weil hier di e Fahrer schweine teilweise sind...

sie meinte "Verascht du mich grad? und hat aufgelegt...
ich rief wieder an.....sie meinte dann babyyyy es is alles ok und legte auf....

ich rief nochmal an.....sie ging nich mehr dran...

hatte angst ging ans fenster eine rauchen....ich blickte auf die einzigste strasse die zu mein haus führte...sah das taxi..aber dieses hielt nicht an mein haus,,,,sondern 200 m weiter vorne...fuhr leicht in eine seitengasse...blieb dort ca 8 min....
dann stieg sie aus...babbelte mim taxifahrer...und kam dann....

sie kam total verqwuschelte haare ( sie meinte das wäre vom weinfest weil sie dort einen kleinen zusammenbruch hatte weil sie mit mama und allem über papa gesprochen hatte)....

sie ging ins bad....ich fragte was los sei...sie murmelte iwas vor sich hin....

ich nahm sie in den arm..wollte ihr ins gesicht schauen..fragen was los is...Sie schrie mich an und schlug um sich...solle sie in ruhe lassen...dann isse auf den boden geblumst....

ich dachte oh man....wtf...iwas wäre passiert....

ich liess sie ein wenig schlafen....wir streiteten..ich fuhr sie heim....


wir schrieben weiter über whatsapp....

ich sagte was is passiert...sie sagte zu 100% nix...weder er hat mich angefasst noch ich ihn......


ok ein tag später sie weinte flehte mich an das ich kommen soll....sie war so fertig das sogar der mitbewohner sagte bitte komm...ok bin gekommen....


ich sah sie an..habe gefragt sag mir endlich was los is.. usw

sie sagte dann...er hat mich am bein angefasst...ich wollte es nicht und hab mich gewehrt....
über der taxifahrt über unterhielten sie sich angeblich über beziehungen usw....
sie meinte sie hatte angst mir es zu sagen....aber hatte ein scheis bauchgefühl das noch mehr war....

ich fragte und löcherte sie am end sagte sie einen satz..."wenn was passiert sein sollte, war es nicht mit absicht" sie kann sich an nix erinnern sagt sie....

aber an die fahrt....und das sie ihm noch 50 eur gegeben hat und rückgeld bekommen hat kann sie sich erinnern?? klingt komisch oder?


bitte helft mir weiss nicht weiter......das er iwas gemacht hat bin ich mir fast sicher schliesslich standen sie da 10 minuten...sie meinte sie hatte ihr geld gesucht....aber 10 min....?


bitte leute

Mehr lesen

20. September 2016 um 20:07

Hallo
so wie sie rumgedruckst hat, ist sicher etwas vorgefallen. Und sie hat ja auch hier und da Andeutungen gemacht. Da verstehe ich gut, dass du dir Sorgen machst. Es kommt aber auch häufig vor, dass wenn man Opfer von sexuellen Übergriffen wird, dass man es gerne verdrängt, nicht wahr haben will, bagatellisiert oder die Schuld bei sich sucht. Von daher ist es für diejenigen sehr schwierig zu sagen was passiert ist. Gib ihr ein bisschen Zeit und versuche in einem ruhigen Moment evtl nochmal das Gespräch zu suchen. Hat sich ihr Verhalten im Nachhinein irgendwie verändert? z.b. dass sie sich zurück zieht oder keine körperliche Nähe zulassen kann oder kein Sex will? Das wäre möglicherweise ein Hinweis darauf, dass etwas vorgefallen ist.
Wenn sie aber wirklich nicht mit dir darüber sprechen will, vielleicht spricht sie lieber mit einer Freundin darüber? Von Frau zu Frau zu reden ist bei diesem Thema vielen lieber. Ob du deine Vermutung direkt gegenüber anderen ansprichst (z.b. Mutter oder ihre beste Freundin) oder nur nachfragst, ob ihnen etwas aufgefallen ist, dass sie sich evtl anders verhält, musst du entscheiden. Und denjenigen vllt bitten, das Gespräch mit ihr zu suchen. Vielleicht hast du Glück, dass sie sich jemand anders öffnet und ihr so die sache klären könnt.
Drück dir die Daumen ...

Gefällt mir
26. September 2016 um 16:58

Hmm
also hab jetzt mal bis heute gewartet....
sie kann sich nicht dran erinnern...

sie wird auch immer etwas laut wenn ich das thema anspreche....sagt ich soll es jetzt mal sein lassen...sie kann mir dazu nix sagen fertig....
hab ihr nun verboten taxi zu fahren alleine

Gefällt mir