Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie soll das alles weiter gehen ?

Wie soll das alles weiter gehen ?

3. Februar 2018 um 0:51 Letzte Antwort: 3. Februar 2018 um 2:19

Hallo ihr Lieben,

Ich fange mal an zu erzählen...
Ich (w24) bin seit 1 Jahr mit meinem Exfreund(m30) zusammen gewesen, am Anfang war alles sehr schön und es hätte besser nicht laufen können...seit einem halben Jahr hat es gekriselt, ich musste ständig springen wenn er was wollte. Täglich einen gebl**** bekommen sonst gab es Stress ohne Ende, wo es auch zu handgreiflichkeiten gekommen ist, musste täglich seinen Alkohol einkaufen, was er zu der Zeit massig getrunken hat...hat nur rumgeschrien...sodass ich immer häufiger bei mir zuhause geschlafen habe, ich habe auch noch einen anstrengenden Job und ein Kind es ging für mich so nicht weiter...wenn ich zuhause geschlafen habe hiess es wenn ich über Nacht wegbleibe war's das für ihn weil er von seiner ex betrogen wurde und ich genau dasselbe verhalten wie sie an den Tag legen würde genauso viel motzen Streit suchen etc., aber eigentlich bin ich die ruhe selbst doch er manipuliert jeden um sich herum erzählt lügengeschichten und wehe er hat einmal nicht recht.
Er Zwang mich meine Wohnung zu kündigen, sodass er mich weiter kontrollieren und erziehen könnte so seine Worte. Ich weiss ich hätte schon längst die reissleine ziehen sollen, aber ich glaube das mein selbstbewusstsein so sehr darunter gelitten hat, das ich hab alles mit mir machen lassen. Ich hatte mehrer Nervenzusammenbrüche, er sagt ich wäre psychisch krank und würde eh bald in der Klapse sitzen. Ich bräuchte ihn Doch, er schloss mich des öfteren schon nach einem Nachtdienst morgens aus und ich konnte stundenlang in der Kälte stehen und wusste nicht wohin. Leider ist keiner in der Nähe der mich aufnehmen könnte.

Ich suche mir nun mittlerweile eine Wohnung, jedoch weiss ich nicht wie ich die Kaution bezahlen Soll, da alles was ich hätte habe ich für ihn aufgegeben. Des weiteren habe ich Schulden und bete das ich trotzdem eine Wohnung bekomme.
Ich verdiene um die 1500 Euro...ich möchte endlich aus der Hölle raus und wieder ein normales Leben führen, seitdem ich mich getrennt habe akzeptiert er dies nicht und drangsaliert mich weiter, ich sitze jetzt hier mitten in der Nacht auf der Arbeit er schickt ständig wiedersprüchliche Nachrichten. Ich liebe ihn nicht mehr und möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein das steht Fest, daran ändert sich auch nichts mehr, er tut jedoch vor der Öffentlichkeit alles das er gut da steht und der tollste ist. 
Klar habe ich auch Fehler gemacht, ber warum muss er mir mein Leben so schwer machen, ich weiss nicht ob ich es nicht anders verdient habe.

Vllt hat jemand Tipps für mich was ich noch tun könnte um endlich ausziehen zu können.Danke schön mal im voraus, obwohl es etwas durcheinander ist.

Liebe Grüsse

Mehr lesen

3. Februar 2018 um 2:16

Konnte Ich, bis er mich erpresste und Zwang meine Wohnung zu kündigen.

Gefällt mir
3. Februar 2018 um 2:19

Leider gibt es keine Wohnung mehr ohne Kaution, mein Gehalt ist ja nicht schlecht nur verlangt er von mir Abgaben 400 Euro ansonsten setzt er mich auf die Strasse notfalls mit gewalt...ich habe mal von einer kautionskasse gehört, da kann man die Kaution monatlich abbezahlen zzgl. Der Miete aber ich hab Angst es anzusprechen, weil sie mir dann absagen 😣

Gefällt mir