In Antwort auf yoko_12430935
Sie ist unbeliebt
Ich habe von anderen Lehrern zu anderen Zeitpunkten auch positive Feedbacks bekommen, in Deutsch für eine Textanalyse, in Sport für die Verbesserung meiner Note in Leistungskontrollen (durch die ich mich wirklich gequält habe).
Diese Lehrerin war vorher schon nicht sonderlich beliebt, jetzt ist sie es noch weniger - sie wird verachtet.
Eigentlich sollte mir das Ganze nach so langer Zeit nicht mehr so nahe gehen (ich habe mein Abi erfolgreich bestanden und werde mit dieser Frau wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu tun haben)...
Hi
Siehste das ist doch das possitive dran, und denke dran das du durch das umstellen deiner Lebensweise wie z.b dem Sport dich selber ind possitive wandelst, mach weiter so denn so wirst du selber die Respekt vor anderen einhollen und dann wird so eine Lehrerin sich das nicht mehr trauen schaue einfach mal zurück und mache eine Liste wie zufrieden du mit deinem Fortschritt und Verbesserungen bist. Nehme diese Liste und verbessere diese und frage dihc wie du das Maximum au sdir herushollen kannst denn Potenzial ist immer da.
Wie sieht es denn Sportlich bei dir jetzt aus ? Hast du einen Athletischenkörper z.b oder hast du es geschaft dich auf Tunieren in deinen Sportarten zu beweisen ?
Hast du auch einen Unterschied wahrgenommen wie dich andere Wahrnehmen ?
Gefällt mir