Forum / Psychologie & Persönlichkeit
Wie sehr verletzt es Mädchen?
Ich war vor kurzer Zeit auf einer Party und habe mit zwei Mädels (Freundinnen) geredet, die eine dick und hässlich, die andere schlank und schön. Nun habe ich mich tatsächlich sehr unsozial zu den Mädels verhalten, während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei, machte ich die andere stark runter und beleidigte sie sarkastisch. Nun frage ich mich, wie sehr es die dickere Verletzt haben muss und wie sehr das Selbstbewusstsein der anderen aufgebaut worden sein muss. Hat jemand Erfahrungen? Oder weiß wie sie sich wohl fühlen?
Mehr lesen
Ein schlechtes Gewissen? Nein, wieso denn...ich möchte nur erfahren welchen Schmerz sie erleiden musste
Gefällt mir
Dass ihr denkt es währe ein Trollversuch...
Voreingenommen, unobjektiv...kommt doch mal runter von eurem Ross und denkt nach...wie erbärmlich...
Gefällt mir
Dass ihr denkt es währe ein Trollversuch...
Voreingenommen, unobjektiv...kommt doch mal runter von eurem Ross und denkt nach...wie erbärmlich...
Ich denk ja schon die ganze Zeit. Aber ich verstehe immer noch nicht über was ich eigentlich nachdenken soll. Ok, Spaß beiseite: Zwei Dinge in Deinem Post verstehe ich nicht:
1. Wo kommt das "h" in währe her?
2. Was ist eine sarkastische Beleidigung?
7 -Gefällt mir

Ich war vor kurzer Zeit auf einer Party und habe mit zwei Mädels (Freundinnen) geredet, die eine dick und hässlich, die andere schlank und schön. Nun habe ich mich tatsächlich sehr unsozial zu den Mädels verhalten, während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei, machte ich die andere stark runter und beleidigte sie sarkastisch. Nun frage ich mich, wie sehr es die dickere Verletzt haben muss und wie sehr das Selbstbewusstsein der anderen aufgebaut worden sein muss. Hat jemand Erfahrungen? Oder weiß wie sie sich wohl fühlen?
na du warst aber ein ganz doll Schlimmer! Ab in die Ecke mit dir und schäm dich für die nächste halbe Stunde! Danach betest du 10 Vater-unser und 5 Ave-Maria und dann ist es wieder gut - wirst sehen!
2 -Gefällt mir
Schön, dass diese Antwort so viele Likes hat...Menschen tendieren schnell dazu willkürlich zu beleidigen und selbst das zu werden, was sie verachten...wie die Leute die nach der Todesstrafe für Mörder schreien, greifst mein Selbstbewusstsein an...nicht sehr erwachsen von dir meine Liebe...was wäre, wenn ich nun wirklich ein " ungepoppter Idiot mit mikroskopischem Penis und dem dazu passenden Selbstbewusstsein" wäre? Ja ein totaler Loser, der nun noch mehr mit alledem kämpfen muss? In wie fern, bist du also besser? Weil ich es verdiene? Ich habe angefangen? Sind das deine Antworten, so hast du wahre Empathie wohl noch weniger verstanden als ich...
@himmel001
Zu meiner Freundin bin ich natürlich genauso, wie man es von einem guten Freund erwartet...man kann ja nicht zu jedem ehrlich sein
Gefällt mir
Einfach zum Zeitvertreib...mich interessieren die Reaktionen und Gefühle der Menschen.
Gefällt mir
Einfach zum Zeitvertreib...mich interessieren die Reaktionen und Gefühle der Menschen.
Oho, ein Troll oder ein Soziopath... Kein Wunder dass Du nicht verstehen kannst warum venus 15+ Likes bekommen hat. Wäre für Dich doch mal interessant nachzuvollziehen, warum das wohl so ist. Da könntest Du draus was lernen.
Aber ich verrate Dir ein Geheimnis über Deine einleitende Frage: Frauen fühlen sich nicht toll (wie Du es Dir vorstellst), wenn jemand wie Du aufdringlich und penetrant zu sie zulabert: "während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei".
Aber ich denke mal, Du bist erst 14 und hast noch etwas naive Vorstellungen über das Geschlecht.
5 -Gefällt mir
Also wäre ich die "schlanke schöne" gewesen und du hättest meine Freundin so beleidigt ich hätte dir einen ordentlichen Text an den Kopf geworfen und dir danach keines blickes mehr gewürdigt!
2 -Gefällt mir
Würden dich Gefühle der Menschen interessieren würdest du sie nicht mit Absicht verletzen
5 -Gefällt mir
Also wäre ich die "schlanke schöne" gewesen und du hättest meine Freundin so beleidigt ich hätte dir einen ordentlichen Text an den Kopf geworfen und dir danach keines blickes mehr gewürdigt!
Nun ja...also...sie hat tatsächlich genau das getan...nur hat sie mir weiter zugehört, also beide...aber keiner kann sagen, sie hätte ihre Freundin verraten, sie stand felsenfest hinter ihr und hat mich ebenfalls angegriffen.
@6rama9
Dann wohl eher ein Soziopath...ich kasnn übrigens nachvollziehen, warum sie so viele Likes hat...ich habe es sogar erklärt...und nein ich bin nicht 14...wie man in meinem Profil unschwer lesen kann bin ich 18...
Gefällt mir
Wenn Du mich schon zitierst, wä(h)re es schön, Du würdest meine oben gestellten Fragen beantworten.
Gefällt mir
Ich denk ja schon die ganze Zeit. Aber ich verstehe immer noch nicht über was ich eigentlich nachdenken soll. Ok, Spaß beiseite: Zwei Dinge in Deinem Post verstehe ich nicht:
1. Wo kommt das "h" in währe her?
2. Was ist eine sarkastische Beleidigung?
Ich hoffe stark, dass du mit oben genannte Frage nicht das H in währe meinst...
Das h in währe kommt von während, ja auch ich mache Fehler...man glaubt es kaum...ähnliche Worte...anderer Wortstamm...so etwas kommt vor.
Was eine sarkastische Beleidigung ist?
Sarkasmus, also beißender Spott, kann mittels Ironie ausgedrückt werden...man könnte also sagen neckende Sprüche nicht dirket: Du bist Fett! Eher : Iss nicht so viel Schokolade, könnte dir helfen!...dies sind Beispiele, so habe ich das nie gesagt.
Ich hoffe du hjast nun die Antworten auf deine wichtigen Fragen...
Gefällt mir
Ich hoffe stark, dass du mit oben genannte Frage nicht das H in währe meinst...
Das h in währe kommt von während, ja auch ich mache Fehler...man glaubt es kaum...ähnliche Worte...anderer Wortstamm...so etwas kommt vor.
Was eine sarkastische Beleidigung ist?
Sarkasmus, also beißender Spott, kann mittels Ironie ausgedrückt werden...man könnte also sagen neckende Sprüche nicht dirket: Du bist Fett! Eher : Iss nicht so viel Schokolade, könnte dir helfen!...dies sind Beispiele, so habe ich das nie gesagt.
Ich hoffe du hjast nun die Antworten auf deine wichtigen Fragen...
Ja, so etwas kommt vor, wenn man im Deutsch-Unterricht nicht aufpasst.
Meine Frage, was eine sarkastische Beleidigung ist, hast Du zwar nicht beantwortet, dafür aber schön die Wikipedia-Definition von Sarkasmus niedergeschrieben. Sagt Dir weißer Schimmel was?
3 -Gefällt mir
verletzt? Bestenfalls genervt, Typen, denen nichts einfällt, was nicht ganz so billig ist, sind in der Tat ziemlich nervig.
Gefällt mir
Ja, so etwas kommt vor, wenn man im Deutsch-Unterricht nicht aufpasst.
Meine Frage, was eine sarkastische Beleidigung ist, hast Du zwar nicht beantwortet, dafür aber schön die Wikipedia-Definition von Sarkasmus niedergeschrieben. Sagt Dir weißer Schimmel was?
Wie erwachsen von dir...wie erbärmlich man sein muss...um sich an so etwas aufzuhängen...fallen dir keine anderen Kritikpunkte ein? Ein einziger Fehler...und du zeigst mich fast an...
Nun...ich habe deine Frage beantwortet...solltest du tatsächlich nicht den nötigen Intellekt besitzen meine Antwort zu verstehen, so frage doch bitte jemanden aus deinem Umfeld um Rat...und ja die Frage war so dämlich, dass mir nichts besseres als die Wikipedia Definition dazu einfiel...und nein...weißer Schimmel sagt mir nicht mehr, als Google mir anzeigt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
wenn er wirklich Soziopath ist, ist der Effekt gleich null, das ist Dir schon klar, oder?
Ist nicht so, dass man einen Soziopathen nicht verletzen und nicht beleidigen kann, aber doch nicht auf einem so primär sozialen Wege
Gefällt mir
Und du bist befähigt das zu entscheiden? Wie kannst du dich erdreisten über mich zu urteilen? Erbärmlich...
Gefällt mir
Nun ja...also...sie hat tatsächlich genau das getan...nur hat sie mir weiter zugehört, also beide...aber keiner kann sagen, sie hätte ihre Freundin verraten, sie stand felsenfest hinter ihr und hat mich ebenfalls angegriffen.
@6rama9
Dann wohl eher ein Soziopath...ich kasnn übrigens nachvollziehen, warum sie so viele Likes hat...ich habe es sogar erklärt...und nein ich bin nicht 14...wie man in meinem Profil unschwer lesen kann bin ich 18...
Und wie war es für dich angegriffen zu werden ?
2 -Gefällt mir
Na die schöne schlanke jetzt sicher nicht 😂 stimmt ich wusste doch den Namen kenn ich... davon abgesehen hält er es wohl doch nicht ohne seine Freundin aus hoffentlich weiß sie bald wie er so drauf ist.
Gefällt mir
Weisst du, ich denke dass das ein junges Mädchen unheimlich verletzt! Ich war bis 17 Jahre auch mollig, wurde ausgelacht! Dann abgenommen, hübsch geworden und mir vorgenommen nie mehr dick zu werden! Hab ich auch gehalten! Bin jetzt 67 Jahre alt! Es war ein Trauma sondergleichen! Letzthin habe ich Fotos von ihrem Klassentreffen bekommen! War ein Tageshighlight für mich! Mein Gott, wie hässlich und dick sind die geworden!
Aber was dein innerer Antrieb war, sowas zu machen! Weisst wohl nur du, oder eben nicht.... ?!
2 -Gefällt mir
Und wie war es für dich angegriffen zu werden ?
Wie es war angegriffen zu werden weiß ich nicht...ich weiß jetzt nur wie es ist das Opfer einer Abwehrreaktion zu sein...natürlich musste sie mich beleidigen, nachdem ich sie beleidigte...und ihre Freundin musste natürlich zu ihr halten...es war einfach sehr offensichtlich und zu erwarten...
Meine Freundin findet sicher nicht raus wie ich wirklich bin...ich bin ein verdammt guter Lügner
@himmel001 immernoch eine gute Freundin von mir , sie bleibt sogar noch ein paar Tage hier
Gefällt mir
Wie es war angegriffen zu werden weiß ich nicht...ich weiß jetzt nur wie es ist das Opfer einer Abwehrreaktion zu sein...natürlich musste sie mich beleidigen, nachdem ich sie beleidigte...und ihre Freundin musste natürlich zu ihr halten...es war einfach sehr offensichtlich und zu erwarten...
Meine Freundin findet sicher nicht raus wie ich wirklich bin...ich bin ein verdammt guter Lügner
@himmel001 immernoch eine gute Freundin von mir , sie bleibt sogar noch ein paar Tage hier
Ab in die Höhle troll.
Nächstes mal ein bisschen mehr Mühe geben.
1 -Gefällt mir
nicht altersgerecht für jemanden, für den das alles klar und logisch ist.
Ein Soziopath, der diese ganze soziale Interaktion lernen muss wie andere die Vokabeln für Latein, ist den anderen "altersgerecht" in manchem anderen Bereich voraus - aber für diesen wird er noch Jahre brauchen.
Wenn er das Glück hat, nicht an Menschen zu geraten, die ihm beibringen, dass es die Mühe nicht wert und eh egal ist. Was der wahrscheinlichere Fall ist, wie hier im Thread sehr gut zu sehen.
Gefällt mir
Dein Verhalten kann dazu führen das die Dame die du fett betitelt hast Essstörungen bis hin zu Suizid geht. Worte die verletzen heilen in der Regel nie und lassen böse Narben zurück. Soetwas bricht eine person.
die andere bekommt ein übersteigertes selbstempfinden und wird auch sich selbst verlieren. Sie wird alles dran setzen um Mann zu gefallen. Das aufgebaute ist nicht immer stabil da eben nur auf das äußere erscheinen geachtet wurde und die seele vernachlässigt wird
Gefällt mir
Übergewicht ist aber nichts wofür man beleidigend werden muss.
Oftmals stecken Erkrankungen dahinter, medikamente oder aber genetik. Denn das Gewicht und figur ist bereits im säuglingsälter nein im Mutterleib in den genen verankert.
Gefällt mir
Meine mama ist zum beispiel Übergewichtig. Aber sie ist nicht den ganzen tag am essen. Im gegenteil sie isst zu wenig.
manche tage nur eine mahlzeit. Ihr körper ist aber voll mit Wasser. Essstörungen haben in der regel eine Ursache. Traumstische Erlebnisse die mit essen kompensiert werden. Oder eben feeder eine meiner freundin ist an einem solchen geraten von kleidergrösse 34 auf 46 das Gewicht bekommt sie trotz gesunder ernährung und trennung vor einigen Jahren nicht mehr weg.
warum werden dicke Frauen eigentlich lmmer Essstörungen angedichtet. Klar ist die einfachste lösung. Sorry aber das macht mich wütend
Gefällt mir
Ja das weiss man. Bekommt es aber nicht wirklich raus.
Meine freundin wurde dagegen gemässtet regelrecht fettgestopft. Sie ist dann mit polizeihilfe weg von ihm. Und glaub mal süsses gibt es bei ihr 0 sie kocht frisch viel Gemüse und Geflügel. Sehr fettarm burger und co muss sie direkt brechen von. Aber trotz sport und bewegung geht es nicht weg
Gefällt mir
Ich will dir sagen, wie sich das Mädchen gefühlt hat. Beschissen. Du hast ihr wieder gezeigt, was für Idioten wir Männer doch sein können. Frauen sind so anfällig, wenn es über ihren Körper und es ist wirklich ekelhaft sie darüber klein zu machen um sein eigenes Ego zu streicheln oder Psychospielchen zu spielen. Ich gebe dir ein simples Beispiel. Ich mag Frauen auch mit mehr Oberweite, das gibt mir aber nicht das Recht Frauen mit kleinen Brüsten zu beleidigen oder ihre Weiblichkeit abzusprechen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du hast darüber zu urteilen, ob eine mollige Frau nicht schön ist. Du bist eine Schande für uns Männer, aber mit 18 ist man noch kein Mann, sondern ein Hosenscheisser, der Auto fahren darf. Mehr nicht. Mit dem Alter , weiß man wie man Frauen zu behandeln hat. Vielleicht liegt es auch daran das man nicht alles vögeln will, wie ein Hormon gesteuerter Gockel. Selbst in deinem Alter wusste ich, das man Menschen mit Respekt zu behandeln hat. Aber noch in diesem Forum Frauen zu fragen, wie sich so ein Mädchen fühlt, das du respektlos erniedrigt hast ist schon mehr als dreist. Dann noch selbst beleidigt zu sein, wenn diese nicht Beifall klatschen und dich für dein Verhalten angreifen zeigt mir nur wie dumm du sein musst. Du bist der beste Beweis das Alter mit Reife nicht immer konform geht. .
Gefällt mir
Der Thread ist jetzt zwar schon länger Tod...aber ich muss doch noch mal auf die hier geschriebenen Kommentare eingehen...da haben wir zum einen luanova112, die es irgendwie geschafft hat, alleine, jeden Tag aufs neue 4 verschiedene Texte zu schreiben...deren Inhalt dann auch noch mehr als Fragwürdig ist...und zum anderen...naja nennen wir es eine kleine Anekdote...
Gefällt mir
Du kannst davon ausgehen, dass das Mädchen überhaupt nicht verletzt war. Typen wie du, können niemanden beleidigen, denn sie werden nicht für voll genommen. Nur weil du Welpenschutz hast, haben die Damen dich nicht, nach einer saftigen Ohrfeige, stehen lassen.
Gefällt mir