Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie sehr verletzt es Mädchen?

Wie sehr verletzt es Mädchen?

24. Februar 2018 um 21:27

Ich war vor kurzer Zeit auf einer Party und habe mit zwei Mädels (Freundinnen) geredet, die eine dick und hässlich, die andere schlank und schön. Nun habe ich mich tatsächlich sehr unsozial zu den Mädels verhalten, während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei, machte ich die andere stark runter und beleidigte sie sarkastisch. Nun frage ich mich, wie sehr es die dickere Verletzt haben muss und wie sehr das Selbstbewusstsein der anderen aufgebaut worden sein muss. Hat jemand Erfahrungen? Oder weiß wie sie sich wohl fühlen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

24. Februar 2018 um 22:04

Lustiger Trollversuche und jetzt ab ins Bett, Mama macht sicher bald das Licht aus.

29 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 1:36
In Antwort auf howwouldyoudare1

Dass ihr denkt es währe ein Trollversuch...
Voreingenommen, unobjektiv...kommt doch mal runter von eurem Ross und denkt nach...wie erbärmlich...

Wir könnten alle 20m unter der in der Erde vergraben sein und dir dennoch in allen Bereichen des Lebens überlegen sein. 
Bitte bekomm keine Kinder - deine Genetik zu verbreiten, verstößt gegen die Evolution des Menschen

7 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 0:18

Voreingenommen, unobjektiv...kommt doch mal runter von eurem Ross und denkt nach...wie erbärmlich...

Ich denk ja schon die ganze Zeit. Aber ich verstehe immer noch nicht über was ich eigentlich nachdenken soll. Ok, Spaß beiseite: Zwei Dinge in Deinem Post verstehe ich nicht:
1. Wo kommt das "h" in währe her?
2. Was ist eine sarkastische Beleidigung?

7 LikesGefällt mir

24. Februar 2018 um 21:47

Ein schlechtes Gewissen? Nein, wieso denn...ich möchte nur erfahren welchen Schmerz sie erleiden musste

Gefällt mir

24. Februar 2018 um 22:04

Lustiger Trollversuche und jetzt ab ins Bett, Mama macht sicher bald das Licht aus.

29 LikesGefällt mir

24. Februar 2018 um 22:19

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 0:18

Ich denk ja schon die ganze Zeit. Aber ich verstehe immer noch nicht über was ich eigentlich nachdenken soll. Ok, Spaß beiseite: Zwei Dinge in Deinem Post verstehe ich nicht:

7 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 1:36

Wir könnten alle 20m unter der in der Erde vergraben sein und dir dennoch in allen Bereichen des Lebens überlegen sein. 
Bitte bekomm keine Kinder - deine Genetik zu verbreiten, verstößt gegen die Evolution des Menschen

7 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 10:05

Ich war vor kurzer Zeit auf einer Party und habe mit zwei Mädels (Freundinnen) geredet, die eine dick und hässlich, die andere schlank und schön. Nun habe ich mich tatsächlich sehr unsozial zu den Mädels verhalten, während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei, machte ich die andere stark runter und beleidigte sie sarkastisch. Nun frage ich mich, wie sehr es die dickere Verletzt haben muss und wie sehr das Selbstbewusstsein der anderen aufgebaut worden sein muss. Hat jemand Erfahrungen? Oder weiß wie sie sich wohl fühlen?

na du warst aber ein ganz doll Schlimmer! Ab in die Ecke mit dir und schäm dich für die nächste halbe Stunde! Danach betest du 10 Vater-unser und 5 Ave-Maria und dann ist es wieder gut - wirst sehen!

2 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 13:42

Schön, dass diese Antwort so viele Likes hat...Menschen tendieren schnell dazu willkürlich zu beleidigen und selbst das zu werden, was sie verachten...wie die Leute die nach der Todesstrafe für Mörder schreien, greifst mein Selbstbewusstsein an...nicht sehr erwachsen von dir meine Liebe...was wäre, wenn ich nun wirklich ein " ungepoppter Idiot mit mikroskopischem Penis und dem dazu passenden Selbstbewusstsein" wäre? Ja ein totaler Loser, der nun noch mehr mit alledem kämpfen muss? In wie fern, bist du also besser? Weil ich es verdiene? Ich habe angefangen? Sind das deine Antworten, so hast du wahre Empathie wohl noch weniger verstanden als ich...
@himmel001
Zu meiner Freundin bin ich natürlich genauso, wie man es von einem guten Freund erwartet...man kann ja nicht zu jedem ehrlich sein

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 13:46

Einfach zum Zeitvertreib...mich interessieren die Reaktionen und Gefühle der Menschen.

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 14:23

Einfach zum Zeitvertreib...mich interessieren die Reaktionen und Gefühle der Menschen.

Oho, ein Troll oder ein Soziopath... Kein Wunder dass Du nicht verstehen kannst warum venus 15+ Likes bekommen hat. Wäre für Dich doch mal interessant nachzuvollziehen, warum das wohl so ist. Da könntest Du draus was lernen. 

Aber ich verrate Dir ein Geheimnis über Deine einleitende Frage: Frauen fühlen sich nicht toll (wie Du es Dir vorstellst), wenn jemand wie Du aufdringlich und penetrant zu sie zulabert: "während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei".

Aber ich denke mal, Du bist erst 14 und hast noch etwas naive Vorstellungen über das Geschlecht.

5 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 14:26

Also wäre ich die "schlanke schöne" gewesen und du hättest meine Freundin so beleidigt ich hätte dir einen ordentlichen Text an den Kopf geworfen und dir danach keines blickes mehr gewürdigt!

2 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 14:27

Würden dich Gefühle der Menschen interessieren würdest du sie nicht mit Absicht verletzen

5 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 14:51
In Antwort auf cmamaj

Also wäre ich die "schlanke schöne" gewesen und du hättest meine Freundin so beleidigt ich hätte dir einen ordentlichen Text an den Kopf geworfen und dir danach keines blickes mehr gewürdigt!

Nun ja...also...sie hat tatsächlich genau das getan...nur hat sie mir weiter zugehört, also beide...aber keiner kann sagen, sie hätte ihre Freundin verraten, sie stand felsenfest hinter ihr und hat mich ebenfalls angegriffen.

@6rama9 
Dann wohl eher ein Soziopath...ich kasnn übrigens nachvollziehen, warum sie so viele Likes hat...ich habe es sogar erklärt...und nein ich bin nicht 14...wie man in meinem Profil unschwer lesen kann bin ich 18...

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 16:08

Wenn Du mich schon zitierst, wä(h)re es schön, Du würdest meine oben gestellten Fragen beantworten.

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 16:18
In Antwort auf 6rama9

Ich hoffe stark, dass du mit oben genannte Frage nicht das H in währe meinst...
Das h in währe kommt von während, ja auch ich mache Fehler...man glaubt es kaum...ähnliche Worte...anderer Wortstamm...so etwas kommt vor.
Was eine sarkastische Beleidigung ist?  
Sarkasmus, also beißender Spott, kann mittels Ironie ausgedrückt werden...man könnte also sagen neckende Sprüche nicht dirket: Du bist Fett! Eher : Iss nicht so viel Schokolade, könnte dir helfen!...dies sind Beispiele, so habe ich das nie gesagt.
Ich hoffe du hjast nun die Antworten auf deine wichtigen Fragen...

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 17:04

Ich war vor kurzer Zeit auf einer Party und habe mit zwei Mädels (Freundinnen) geredet, die eine dick und hässlich, die andere schlank und schön. Nun habe ich mich tatsächlich sehr unsozial zu den Mädels verhalten, während ich der hübschen die ganze Zeit sagte, wie wunderschön sie sei, machte ich die andere stark runter und beleidigte sie sarkastisch. Nun frage ich mich, wie sehr es die dickere Verletzt haben muss und wie sehr das Selbstbewusstsein der anderen aufgebaut worden sein muss. Hat jemand Erfahrungen? Oder weiß wie sie sich wohl fühlen?

schick uns doch bitte mal ein foto von dir
dann können wir uns Gedanken darüber machen wie du ausiehst und du kannst uns ja dann selbt erzählen wie du dich dabei fühlst, wenn wir uns über dich lustig machen

3 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 17:11

Ich hoffe stark, dass du mit oben genannte Frage nicht das H in währe meinst...
Das h in währe kommt von während, ja auch ich mache Fehler...man glaubt es kaum...ähnliche Worte...anderer Wortstamm...so etwas kommt vor.
Was eine sarkastische Beleidigung ist?  
Sarkasmus, also beißender Spott, kann mittels Ironie ausgedrückt werden...man könnte also sagen neckende Sprüche nicht dirket: Du bist Fett! Eher : Iss nicht so viel Schokolade, könnte dir helfen!...dies sind Beispiele, so habe ich das nie gesagt.
Ich hoffe du hjast nun die Antworten auf deine wichtigen Fragen...

Ja, so etwas kommt vor, wenn man im Deutsch-Unterricht nicht aufpasst.

Meine Frage, was eine sarkastische Beleidigung ist, hast Du zwar nicht beantwortet, dafür aber schön die Wikipedia-Definition von Sarkasmus niedergeschrieben. Sagt Dir weißer Schimmel was?

3 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 17:47

verletzt? Bestenfalls genervt, Typen, denen nichts einfällt, was nicht ganz so billig ist, sind in der Tat ziemlich nervig.

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 17:49
In Antwort auf 6rama9

Ja, so etwas kommt vor, wenn man im Deutsch-Unterricht nicht aufpasst.

Meine Frage, was eine sarkastische Beleidigung ist, hast Du zwar nicht beantwortet, dafür aber schön die Wikipedia-Definition von Sarkasmus niedergeschrieben. Sagt Dir weißer Schimmel was?

Wie erwachsen von dir...wie erbärmlich man sein muss...um sich an so etwas aufzuhängen...fallen dir keine anderen Kritikpunkte ein? Ein einziger Fehler...und du zeigst mich fast an...
Nun...ich habe deine Frage beantwortet...solltest du tatsächlich nicht den nötigen Intellekt besitzen meine Antwort zu verstehen, so frage doch bitte jemanden aus deinem Umfeld um Rat...und ja die Frage war so dämlich, dass mir nichts besseres als die Wikipedia Definition dazu einfiel...und nein...weißer Schimmel sagt mir nicht mehr, als Google mir anzeigt.

Gefällt mir

25. Februar 2018 um 18:30
In Antwort auf gomois

schick uns doch bitte mal ein foto von dir
dann können wir uns Gedanken darüber machen wie du ausiehst und du kannst uns ja dann selbt erzählen wie du dich dabei fühlst, wenn wir uns über dich lustig machen

wenn er wirklich Soziopath ist, ist der Effekt gleich null, das ist Dir schon klar, oder?

Ist nicht so, dass man einen Soziopathen nicht verletzen und nicht beleidigen kann, aber doch nicht auf einem so primär sozialen Wege

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Freund in der Langzeittherapie zum Drogenentzug macht sich rar
Von: silvy789
neu
30. Dezember 2018 um 22:14
Kuscheln, Beklemmung, etc...
Von: lovingbunny
neu
29. Dezember 2018 um 10:48
Depression Tipps und Erfahrungen
Von: jhorn1