Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie sehe ich aus

Wie sehe ich aus

4. Juni 2008 um 21:09

Hallo erstmal.

Ich hab da,naja nicht wirklich, ein Problem. Im Prinzip wars mir immer sehr egal da ich eig viel selbstvertrauen habe aber mich stört es jetzt trotzdem.
Mich schauen in letzter zeit viele leute(ob jung ob alt ob männlich oder weiblich) witzig an. Weiß nicht obs irgendwie positiv oder negativ is deswegen will ich eure anonyme meinung dazu was ihr denkt wenn ihr die Bilder seht was ihr denken würdet wenn ihr mich auf der straße seht usw...
das wär echt nett und gut zu wissen was der grund is... wenn es etwas negatives ist wärs mir auch egal es geht nur darum zu wissen was der grund dafür ist...
danke im vorraus

http://www.bilder-hochladen.net/files/3nbm-7-jpg.h-tml

http://www.bilder-hochladen.net/files/3nbm-8-jpg.h-tml

http://www.bilder-hochladen.net/files/3nbm-9-jpg.h-tml

http://www.bilder-hochladen.net/files/3nbm-a-jpg.h-tml

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 21:52

.
das - muss ma wegtun bei html hinten....

bitte um antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:54

Also,
für mich siehst du aus wie ein ganz normaler Junge. Kann nix komisches entdecken. Vielleicht liegt es daran wie du die Leute anschaust. Vielleicht interpretierst du die Blicke auch falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:20

Hy
also ich kann jetzt an dir auch nichts auffälliges endecken.find du bist ein ganz normler junge(hört sich jetzt ah weng doof an)
du solltest nicht an dir zweifeln,sonst tun es andere auch.wen du ihnen das gefühl gibst.
glaub an dich.du bist einzigartig
lg sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:57

Ich find..
.. du siehst echt verdammt fesch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen