Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / wie schauen wir menschen an?

wie schauen wir menschen an?

18. August um 21:25

Hii!brauch das für ein referat in BIO.

wie schauen wir menschen an? zb die vorbeigehen oderso...schauen wir alle menschen kurz von oben bis unten an? machen wir das bewusst oder unbewusst?

wichtigste frage: schauen wir alle menschen von oben bis unten kurz an? also so einen kurzen blick darüber fahren?und was is wenn wir zb. vor einem tresen stehen und die person nur zur hälfte sehen, schauen wir dann das an was wir sehen können?lg danke 

Mehr lesen

20. August um 21:38
In Antwort auf sophie12.04

Hii!brauch das für ein referat in BIO.

wie schauen wir menschen an? zb die vorbeigehen oderso...schauen wir alle menschen kurz von oben bis unten an? machen wir das bewusst oder unbewusst?

wichtigste frage: schauen wir alle menschen von oben bis unten kurz an? also so einen kurzen blick darüber fahren?und was is wenn wir zb. vor einem tresen stehen und die person nur zur hälfte sehen, schauen wir dann das an was wir sehen können?lg danke 

Ich habe mir gerade Gedanken gemacht, wie ich Menschen ansehe...das deutet darauf hin, dass es (bei mir) eher unterbewußt geschieht, sonst wüsste ich ja wie...

Gewisse Auffälligkeiten ziehen natürlich Blicke an...Wenn jemand z.B. einen auffälligen Haarwuchs hat oder einen interessante Hut auf hat, dann sehe ich das wohl als Erstes. Bei Damen fällt mir besonders auf, wenn sie etwas an sich hat, was ich sexy finde...Mini, hohe Absätze, Nylons z.B.

Bei allen "Durchschnittsmenschen" denke ich man "tastet" sie wirklich mit einem schnellen Blick "ab". Gesichter sind mir auch wichtig...  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen