Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie schaffe ich den Führerschein?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2011 um 23:15
J
josi_877641
03.05.10 um 15:36

Hallo an alle!
Ich hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben. Mein Problem ist folgendes: Ich mache gerade den Führerschein und bin heute schon zum dritten mal duch die praktische Prüfung geflogen. Mt der Theorie gab es nie Probleme hab mit 0 Fehlern bestanden, aber die Praxis macht mich ECHT fertig. Ich hab bis jetzt bei jeder Prüfung irgendeinen Leichtsinsfehler gemacht wie z.B. Recht vor Links nicht geachtet. Oder wegen Nevosität das einfahren in die Autobahn total vermasselt.
Das schlimme ist das ich die Prüfung auch nie geheim halten kann, bin 18 wohne noch zuhause - Oma, Geschwister, Eltern wissen es dann sowieso. Dann noch die Nachbarin die alles mitkriegt und dann auch noch die Leute in der Schule die es auch immer mitkriegen weil ich mich ja für den Tag befreien lassen muss. Bin mitlerweile echt total fertig und glaub ich bin zu blöd zum Autofahren.
Hab mir schon überlegt die Fahrschule zu wechseln, aber würde das überhaupt was bringen? Was soll ich jetzt tun

Mehr lesen

Anzeige
O
orla_12116486
31.07.11 um 23:15

...
Hey..
ich denke nicht dass du zu blöd bist zum autofahren. Ich denke du bist einfach zu nervös bei der prüfung und machst deshalb deine leichtsinnsfehler. Versuchs doch mal mit Bachblüten oder sogenannten Notfallbonbons. Das Zeug bekommst du in der Apotheke, ist rein pflanzlich und beruhigt. Wenn du das genommen hast darfst du auch noch autofahren und ich denke wenn du ruhiger bist dann klappt das auch mit der Prüfung. Geh einfach mal in dkie Apotheke und frag nach.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige