Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie sahen eure verschiedene lebensphase aus, was machte euch zu dem was ihr heute seid?

Wie sahen eure verschiedene lebensphase aus, was machte euch zu dem was ihr heute seid?

19. Februar 2016 um 17:16 Letzte Antwort: 5. März 2016 um 0:32

um genauer zu sein, was hat euch verändert und wie habt ihr euch verändert im Laufe eures Lebens? ( in bezug zur Liebe, Beziehungen, Selbsdiziplin, Einstellung, Ideologien, Weltanschauung usw) welchen Tipp würdet ihr eurem früheren Ich geben? was ist eure Lebenseinstellung/philosophie ? würde mich riesig über Antworten freuen LG, Lana

Mehr lesen

5. März 2016 um 0:32

hmm
durch meine ganzen umzüge und viele verschiedene lebenssituationen musste ich irgendwie früh die vielseitigkeit der welt angucken und habe mich dann natürlich versucht anzupassen und so schon sehr verschiedene phasen gehabt.

Ich würde mir gerne in einigen situationen die ich durchleben musste sagen wie viel schönes da noch kommt und mir selbst gerne die optimiste lebenshaltung zeigen, dass ich noch so viel sehen/erleben werde worüber ich dankbar bin und was ich nie gedacht hätte.

Dann würde ich mich nicht mehr so stressen und manche dinge lockerer sehen. das was kommen sollen wird kommen und was nicht das wird nicht kommen egal wie sehr man sich verrückt macht.

In einer phase war ich gerade zu manisch. In dieser würde ich mein damaliges ich gerne fragen wie ich so viel kraft aus dem leben ziehe. anderseits hat es mich dahin geprägt, dass ich nun weis das erfolg und glück aus einem selbst entsteht.

Dann gabs noch die haarschneide, haarfärbe, trink weniger, trink mehr, geb weniger geld aus phasen aus denen ich gelernt habe das es manchmal nicht schlimm ist fehler zu machen weil man darauf lernt

PS: sehr cool deine Frage !

Gefällt mir