Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie sagt man jemand, dass man ihn braucht bzw. was man braucht??

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 14:39
A
an0N_1273606799z
27.04.10 um 12:18

Wenn man eine neue freundin/freund hat und die Person meinte "ich bin da wenn was ist..:"....

und nun ist es mal so...man sagt per sms man braucht die person, macht ein treffen aus und nun bin ich ratlos ....

ich treff mich heute nachmittag mit der person, nur weiß ich nicht genau, was ich erzählen soll....

sie weiß, ich hab vielleicht krebs....was soll ich sagen?? was ich fühle? was noch? ich bin ratlos....mir war einfach danach nicht allein zu sein....vielleicht möcht ich auch mal luft ablassen....es los werden....

nur wie? soll ich einfach meine tränen freien lauf lassen??

wie??

sam

Mehr lesen

Anzeige
V
vanna_12860118
27.04.10 um 14:39

Hey
wenn die person dir gesagt hat,dass sie da ist wenn du sie brauchst und du dir sicher sein kannst,dass das eine ernst gemeinte aussage war,dann kannst du aufhören dir gedanken zu machen,wie du dich verhalten sollst.
sag ihr doch ruhig,dass du einfach nicht allein sein wolltest und jemanden gebraucht hat,dem du einfach mal alles erzählen kannst. und dann erzähl wonach dir ist und wein wenn du magst,denn wenn man jemanden ernst sagt,dass man immer für ihn da ist,dann ist man auch immer für ihn da und zwar auch dann wenn grad alles den bach runter geht.
hab keine hemmungen,wenn du der person vertraust...
überleg dir,wie du reagieren würdest,wenn die person diejenige wäre,die mit problemen zu dir käme.
dann würdest du doch auch wollen,dass sie sich dir öffnet und mit dir redet,damit es ihr besser geht.

also mach dir keinen kopf,lass es raus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige