Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie

Wie sage ich meiner Freundin dass sie einen Fehler macht ?

24. Mai 2015 um 23:24 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 18:04

Hey,
Ich bin neu hier und hab noch absolut keinen durchblick hier aber ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich habe meine Freundin mit einem Kumpel von mir so gesehen verkuppelt.
Die beiden sind knapp n 3/4 Jahr zusammen.
Ich habe bereits auch schon mit erfahreneren Menschen über deren Beziehung gesprochen und die Kurzfassung ist: er ist krankhaft eifersüchtig.
seine ex Freundin hatte er schon hinterherspioniert Tagebuch gelesen, Handy und Zimmer durchstöber t etc. Er war auch in therapeutische r Behandlung. Allerdings wegen Depressionen.
Und bis zwei Monate bevor die beiden zusammen gekommen sind hat er sich regelmäßig und nicht gerade wenig betrunken & seiner ex hintergrheult.
Seitdem ich ihn meiner Freundin vorgestellt habe meldet er sich null bei mir und meine Freundin genauso. Ich verstehe dass es anfangs bei frisch verliebten so sein kann.
aber mittlerweile denke ich dass es falsch war die beiden miteinander bekannt zu machen.
Er will mit ihr ein Haus kaufen ziemlich weit weg vo ihrer Familie und Freunden. Er ruft sie jeden Tag an & auf Veranstaltungen wie familienfeiern bringt er sich auch nicht ein. Er spricht zu 90% nur mit ihr.
Er regt sich wahnsinnig auf wenn ihre Familie meint dass es eine schlechte Idee ist soweit wegzuziehen und dann auch gleich ein Haus wo sie doch jetzt schon kein Geld hat.

Wie gesagt das war die versuchte Kurzfassung. Es gibt noch viel mehr Anzeichen.

Kann ich wirklich gar nichts machen dass sie das vielleicht auch sieht ?


Vielen lieben dank schonmal.

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 3:54

Du hast,
wenn ich richtig gelesen habe, hast Du Deine Freundin mit Deinem Kumpel verkuppelt, oder? Warum hast Du denn das gemacht? Liebtest Du sie nicht mehr?

Wenn Du wieder einmal eine Freundin haben solltest, gib mir bitte Bescheid! Vielen Dank im Voraus! (Blond, schlank und hübsch sollte sie sein!)

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

25. Mai 2015 um 18:04
In Antwort auf lightinblack

Du hast,
wenn ich richtig gelesen habe, hast Du Deine Freundin mit Deinem Kumpel verkuppelt, oder? Warum hast Du denn das gemacht? Liebtest Du sie nicht mehr?

Wenn Du wieder einmal eine Freundin haben solltest, gib mir bitte Bescheid! Vielen Dank im Voraus! (Blond, schlank und hübsch sollte sie sein!)

Liebe Grüße,

lib

Nein,
Es war nicht meine feste Freundin sondern eine Freundin. Genau genommen die Schwester von meinem Freund.

Gefällt mir