Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie mus man sein um geliebt zu werden`:

Wie mus man sein um geliebt zu werden`:

21. September 2011 um 23:52

alle wollen wir perfekt sein!
wie mus man sein um geliebt zu werden?
ist es nich besser nicht ins Klischee zu passen und trotzdem einzigartig zu sein?
ich denke ja!

Mehr lesen

22. September 2011 um 6:25

Ich denke
man muß sich selber mögen um von anderen geliebt zu werden. Und dadurch werden wir einzigartig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 12:33

Http://www.gdas ist nicht immer einfachofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g34.gif
aber ich bemühe mich, mich selber zu achten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 17:05

Um geliebt zu werden...
... muss man einfach nur man selbst sein! Jeder von uns ist auf seine Art und Weise liebenswert. Ich denke genau das ist das Problem vieler Menschen: Sie möchten es allen Recht machen und werden ihrem eigenen Ich dabei völlig untreu, sind demnach unnatürlich, mögen sich selbst nicht und so wird es schwierig anderen gegenüber liebenswert zu erscheinen. Handelt man so, wie das Herz und das Gefühl es sagen (klar, manchmal muss man natürlich auch den Verstand einschalten ), dann ist man schon liebenswert ohne wirklich groß was dafür zu machen Das ist meine Meinung. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook