Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie merke ich ob er interessiert ist oder nicht?

Wie merke ich ob er interessiert ist oder nicht?

21. Januar 2017 um 20:02

Hallo zusammen,
Da meine letzte Beziehung leider schon 4 Jahre her ist (28 Jahre bin ich nun) und ich außer Übung bin habe ich mal eine Frage:
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen 3x in der Woche zur Physio Therapie. Dort arbeitet ein Trainer, der zwar nicht mein direkter Trainer ist, aber mir vor 3 Wochen Tipps gegeben hat. Er wollte nur kurz was anmerken, aber irgendwie haben wir uns dann eine stunde "verquatscht".
Bei dem Gespräch kam raus, dass wir den gleichen Freund haben...und mit diesem Vorwand schrieb ich ihn ein Tag später bei facebook an. Seit dem schreiben wir täglich. Allerdings meldet er sich so 1 bis maximal 2 mal am Tag (zwar eine lange Nachricht -aber halt nicht öfters) immer wenn ich dort bin grüßt er mich nett oder lächelt mich an... letztens kam er sogar in meinem raus um mich zu begrüßen... klar, bei den anderen Frauen macht er das auch... er ist übrigens auch 28 ...hat das irgendetwas zu bedeuten, dass wir schreiben oder nicht? Oft ist er auch den ganzen Tag online, liest meine Nachricht aber antwortet erst am anderen morgen ..???????

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 20:40

Okay,😉 dann kann ich das jetzt besser einschätzen und ruhe darüber  finden😊 dann harke ich das jetzt ab danke für die ehrliche und schnelle Antwort 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen