Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie man sein Wohlbefinden ohne Medikamente steigert ..

Wie man sein Wohlbefinden ohne Medikamente steigert ..

29. April 2015 um 22:55

Hallo ihr Lieben,
ich führe mit meiner Kollegin für meine Bachelorarbeit (wir studieren beide Psychologie) eine Umfrage, bei der es um den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsfaktoren und dem Wohlbefinden geht (u.a. Stress, usw.)

Der Fragebogen ist wissenschaftlich und so objektiv wie möglcih, die Daten werden natürlich anonym und strengvertraulich behandelt.

Wir können nachdem der User die Umfrage ausgefüllt hat aufdecken, was es mit dem Items auf sich hat, was das Profil aussagt (wenn gewünscht) und wie man seine Befindlichkeit wirklich wirksam steigern kann (darum dreht es sich bei der Bachelorarbeit).

Gesucht werden Frauen, die keinen Universitätsabschluss haben (die Quote haben wir nämlich schon erfüllt). Viele werden nicht gebraucht, der Fragebogen ist schnell auszufüllen und macht Spaß!

Wer Interesse hat, kann sich hier einfach melden

Mehr lesen

29. April 2015 um 23:02

Kleiner Nachtrag
Wobei: Wir wollen nicht selektieren. Wir nehmen JEDEN gerne an, der den Fragebogen ausfüllen möchte. Bevorzugt sind derzeit jedoch Frauen ohne Universitätsabschluss.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 9:39

Hi
Hab Interesse an dem projekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 20:10
In Antwort auf jasmin1220

Hi
Hab Interesse an dem projekt.

Cool!
Cool! hast du facebook? oder email ginge auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club