Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie macht man am besten mit jemandem Schluss der nur Sex will?

Wie macht man am besten mit jemandem Schluss der nur Sex will?

14. Mai 2015 um 16:22

Wir sind seit ein paar Wochen gut befreundet. Jetzt haben wir uns heute zum laufen getroffen und er hat mich geküsst. Problem: ich steh eigentlich nicht auf Männer. Und erst recht nicht auf ihn ich mein er ist ein guter Kumpel nett zum abhängen aber er macht Andeutungen dass er mit mir Sex will und ihhhgitt mit dem Kumpel. Doch auch als ich ihn weggezogen hab hat er gesagt er kriegt mich schon irgendwie. Er hat es immer wieder versucht. Wie kann ich ihm das bitte klar machen??

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 1:12

Klartext
sag ihm dass du nicht auf männer stehst. oder wenn ich zb abends trinken seid frag ihn sowas wie: meinst du die frau dirt drüben findet mich gut? damit er auch sueht dass du nur interesse an einer frau hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2015 um 11:06
In Antwort auf bosmat_12852776

Klartext
sag ihm dass du nicht auf männer stehst. oder wenn ich zb abends trinken seid frag ihn sowas wie: meinst du die frau dirt drüben findet mich gut? damit er auch sueht dass du nur interesse an einer frau hast

Danke^^
Ist eine gute idee. Nachdem der typ mich nicht mehr in ruhe lassen wollte hab ich ihn nochmal zurecht gewiesen und blockiert
Lg kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Misophonie
Von: gill_11911438
neu
27. Dezember 2015 um 20:26
Sehr gute Freundschaft, dann Sex und jetzt verliebt
Von: breann_12329119
neu
26. Dezember 2015 um 17:58
Diskussionen dieses Nutzers
Angst vor autos
Von: shadi_12833458
neu
16. Mai 2015 um 7:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen