Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie mache ich mich hübsch für Jungs?

Wie mache ich mich hübsch für Jungs?

25. August 2007 um 19:15

Hallo!

Ich weiß echt nicht was los ist. Eigentlich bin ich gar nicht übel. Ich hab kein Problem mit Jungs, aber keiner tarut sich so recht mich anzusprechen. Was kann ich machen das Jungs auf mich zu gehen bzw. ich richtig toll für sie aussehe? Was mögen sie?


Freue mich schon auf eure Antworten!

LG Ari

Mehr lesen

5. September 2007 um 14:43

Herausputzen für jungs
liebe ari,
damit ein junge auf dich zugeht muss er vorallem erstmal wissen dass du es möchtest. Das zeigst du ihm am besten durch etwas längeren blickkontakt oder in dem du ihn ab und zu mal ansiehst und mit einem gegenstand in der hand spielst.
Wenn kein junge sich traut dich anzusprechen, kann das auch daran liegen dass du sehr selbstbewusst rüberkommst. Versuche ab und zu schüchtern zu lächeln, das nimmt ihnen die angst auf dich zu zukommen.
Falls sich immernoch keiner traut, ergreife du doch die iniziative. Du kannst einen der alten tricks anwenden: geld fallen lassen, ihn bitten dich von seinem handy aus telefonieren zu lassen (dazu musst du eine freundin einweihen) oder auch über deine freunde mit jungs bekanntschaften schließen.

Was jungs mögen kann man nicht verallgemeinern^^ da liegen die geschmäcker ganz weit auseinander. Aber meistens ist es nützlich nur natürlich geschminkt zu sein und einfach nur, wie paquerette145 schon geschrieben hat, du selbst zu sein.

nützliche tipps und tricks findest du in jeder mächenzeitschrift!
Lg lovely0435

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 13:03

Bleib dir selbst treu
Wie die anderen schon sagen: Bleib so wie du bist. Und das mit der Schüchternheit stimmt auch. Jungs sind schüchterner als man machmal denkt. Und selbstbewusste Frauen schüchtern sie nur mehr ein.
Zum schminken: dezent
Hast du schöne Augen? - Dann betone sie
Dein Mund gefällt dir? - Dann setzt ihn in szene
Aber kleistere dich nicht zu. Das wirkt unnatürlich.
Auch kannst du selbst die Initative greifen, mal einen ansprechen, mit ihm flirten. Und flirten macht schließlich Spaß.
Ich wünsch dir viel Erfolg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 16:42

.........
also wenn dir ein junge gefällt dann lächel ihn 2 mal an das genügt meistens schon bis die zu dir kommen und schminke dich nicht zu krass meistens genügt da schon maskara kayal und ein wenig puder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 16:47
In Antwort auf brenda_12548226

.........
also wenn dir ein junge gefällt dann lächel ihn 2 mal an das genügt meistens schon bis die zu dir kommen und schminke dich nicht zu krass meistens genügt da schon maskara kayal und ein wenig puder

Lol
zieh dich so an das du so viel haut wie möglich zeigst, geh in eine disco betrinke dich und schwupps wachste gleich mit mehreren verehrern am nächsten tag auf lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club