Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie lasse ich ein faccebook Accaount löschen ??

Wie lasse ich ein faccebook Accaount löschen ??

13. Dezember 2015 um 21:33 Letzte Antwort: 14. Dezember 2015 um 19:39

Hilfe ich medle schon seit tagen ein Facebook Accaount sogar schon von mehrern accautns meiner freunde und trotzdem wird diese person einfach nicht gelöscht


wie was muss ich tun das facebook (was eigentlich jede seite ,accaount sperrt) den Accaount löscht den ich mehree male gemeldet habe ??????????

Mehr lesen

13. Dezember 2015 um 22:17

Löschen
suche auf CHIP dort gibt es einen Link

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 0:33
In Antwort auf 0kalle1

Löschen
suche auf CHIP dort gibt es einen Link


nein nein ich möchte nicht mein eigenes profil löschen sondern von jemand anderem ..
man kann profile bei fb melden und dann werden sie eigentlich gelöscht aber irgendwie das profil was ich seit tagen melde bleibt weiterhin bestehen :/

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 5:00
In Antwort auf shevon_11871474


nein nein ich möchte nicht mein eigenes profil löschen sondern von jemand anderem ..
man kann profile bei fb melden und dann werden sie eigentlich gelöscht aber irgendwie das profil was ich seit tagen melde bleibt weiterhin bestehen :/

Vorsicht
was Du tust, Du machst Dich strafbar wenn Du ohne schriftliche Einwilligung des anderen etwas löschen möchtest.

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 11:37

Der lösch kink
http://www.chip.de/downloads/Facebook-loeschen-Link_64094440.html

Gefällt mir
14. Dezember 2015 um 19:39
In Antwort auf 0kalle1

Der lösch kink
http://www.chip.de/downloads/Facebook-loeschen-Link_64094440.html


ich möchte nicht mein accaount löschen sondern von einer anderen person habe das profil mehrere male gemeldet und es ist trozdem noch da

Gefällt mir