Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie lange baggern Männer an einer Frau

Letzte Nachricht: 30. April 2010 um 21:19
S
salena_11947333
24.04.10 um 22:55

Hallöchen zusammen,

ich weiß ja dass Männer gern eine Frau anbaggern, vorallem wenn es um einen One-night-stand geht (nicht alle, aber manche). Wie lange baggern Männer da so? Ist die Frau uninteressant wenns nicht sofort zur Sache geht oder baggern manche da schon mal länger (Tage, Wochen)?

Wurde von einem Mann angebaggert, 4 Wochen! bis er mich im Internet im Bett hatte! Also das find ich fast ein bißchen jämmerlich, oder wars nach dem Motto, bis ich die Nuss knacke, solange mach ich weiter.

Würde mal die allgemeine Meinung dazu hören..

Mehr lesen

S
salena_11947333
25.04.10 um 15:05

Seh keinen Sinn dadrin
klingt jetzt naiv, hätte aber nicht gedacht dass es sowas gibt.
Mir wäre das ja zu blöd. Zumal es bei mir nicht nur 700 km sind sonder knapp 4.000. Ich meine, die Chancen mich jemals wiederzusehen standen ja sehr gering und trotzdem zu baggern bis man sie im Internet im Bett hat.
Für mich ist das auch nix, gut das nix gelaufen ist, obwohl dann wäre wenigstens gleich ruh gewesen
Versteh einer die Männer!
Machen Frauen sowas eigentlich auch?

Gefällt mir

D
deeann_12477490
25.04.10 um 20:49

Mal eine dumme Frage
was bedeutet "im Internet im Bett"?

Gefällt mir

S
salena_11947333
28.04.10 um 22:14

Gibts ein Limit?
Gegen den Willen wäre wirklich unsinnig, aber wie siehts aus wenns nicht sofort klappt?
gibts dann da ein Limit? Ich mein würdest du ewig baggern oder gibt man da nicht irgendwann auf?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
deeann_12477490
29.04.10 um 22:01

Also von Sex
habe ich dann wahrscheinlich eine altmodische Vorstellung, glaube ich.
Das sind duch nur Buchstaben, die ich in die Tastatur hacke. Niemand weiß, wer ich bin, wie ich aussehe - ich kann doch alles Mögliche behaupten. Ich könnte sogar ein schwuler Mann sein oder was weiß ich.

Gefällt mir

S
salena_11947333
30.04.10 um 15:22
In Antwort auf deeann_12477490

Also von Sex
habe ich dann wahrscheinlich eine altmodische Vorstellung, glaube ich.
Das sind duch nur Buchstaben, die ich in die Tastatur hacke. Niemand weiß, wer ich bin, wie ich aussehe - ich kann doch alles Mögliche behaupten. Ich könnte sogar ein schwuler Mann sein oder was weiß ich.

Das mein ich ja..
baggert man tatsächlich jemanden so lange an, bis man noch nicht mal richtigen Sex bekommt?

Gefällt mir

D
deeann_12477490
30.04.10 um 21:19
In Antwort auf salena_11947333

Das mein ich ja..
baggert man tatsächlich jemanden so lange an, bis man noch nicht mal richtigen Sex bekommt?

Warum
denn nicht?
Hat wahrscheinlich einen ähnlichen Reiz wie Games knacken.

Je schwerer, desto spannender.

Gefällt mir

Anzeige