Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie krieg ich Sie entdlich rum?

Wie krieg ich Sie entdlich rum?

13. Juni 2012 um 17:28 Letzte Antwort: 19. Juni 2012 um 10:00

Hally an alle. Ich hab absolut keinen Plan wo ich mit diesem Thema hin soll, drum hau ichs mal hier rein.

Ich hab da ein kleines Problem mit ner kleinen Dame

Ich fang also mal vorner an und versuchs kurz zu halten.

Eine Sie, die ich seit Kindestagen an kenne hat mir ziehmlich den Kopf verdreht. Eigentlich hatte Ich für Sie nie etwas übrig und wir hatten auch nie viel zu tun. Man begenete sich eben, man kennt sich.
Dann vor einiger Zeit begenete man sich öfter, man begann zu reden und so bekam ich auch nen ganz anderern eindruck von ihr. Vorallem sah ich auch, wie sexy sie doch für mich ist.

Wir lernten uns nun viel besser kennen und haben auch etliches zusammen gemacht. Wir verstehn uns so dufte. Aber ich will eigentlich auch mehr von ihr. Das hab ich ihr auch gesagt. Ich bin ein Mann dem eine Freundschaft mit einer Frau absolut nichts bedeutet und ich will auch keine Freundschaft mit Frauen eingehen. Alles oder nichts.
Ich hab ihr das auch gesagt das ich mehr will, und Sie sagte mir das sie nicht abgeneigt ist, aber Sie schwer zu kriegen ist und ich ihr doch zeigen soll, wie ernst es mir ist.

Ich bin unkonventionell, und so ging ichs auch an.
1. Ich machte ihr nen Brief, in sehr lustigen Stiel, warum Sie mir ne chance geben soll und warum ich sie so toll finde (ähnlich dem: ohne dich ist alles doof stiel)
Den gab ich ihr persönlich, und nicht irgendwie. Ich wusste wenn Sie in die Arbeit fuhr, (sie arbeitet nur nachtschicht) und wartete auf einer straße nahe ihrem haus. Ich wollte nicht zu spät kommen also wa rich ne 2/4 stunde früher da. Leider regnete es plötzlich wie aus Kübeln.
Als Ich nun komplett Durch nass war bei guten 8 Grad, kamm sie dann daher. Ich stellte mich ihr mitten vors Auto auf der Straße, das sie stehen bleiben musste.Den Blick könnt Ihr euch vorstellen.
Als sie fragte was ich vor hab, gab ich Ihr den Brief und sagte: na bemühen tu ich mich - und verschwand im finstern.

2. Sie sagte mir dann mal, dass ihr der Brief total gefiehl. Also wars zeit für das nächste Abenteuer.
Ich schmiedetet Ihr ein Rose aus stahl. Ich schrieb dazu ne lustige romantische geschichte die ich einrollte und dazu hing und legte ihr dies auf ihr auto.
gleichzeitig schrieben wir sms und sie meinte das, der brief da so süß war und ich konnte natürlich schreiben: wenn dir der gefiehl, dan schau mal vor dein haus. Da staunte sie natürlich auch nicht schlecht.

3. Sie gab mir zu verstehen, dass das alles toll war, ich mich aber mehr bemühen soll.
Also überlegte ich, ich weis das sie auch unkonventionell ist und ich weiß das sie auf lustige aufkleber steht.
Also ließ ich einen I Love You aufkleber drucken. Das Love ist aber ein herz, mit hörnern und nen teufelsschwanz. Der aufkleber war einen Meter mal einen halben groß.
Damit bewaffnet wartet Ich wieder die nacht ab, warf mich in diverse Militärische Ausrüstung die man als ehem. soldat eben so liegen hat, und stieg in ihr firmengelände ein. Unbemekrt Vorbei an allen personen und ihr auto aufgespührt, ich klebte Ihr den riesen aufkleber mitten auf die Motorhaube und hinterließ einen brief.
Der war mit buchstaben aus der zeitung geschrieben, oder geklebt. In dem stand: Damit du weißt, warum du auf mich so abfährst.

Sie war ziehmlich baff, als sie in der früh heim wollte.
Und sagte mir das auch.

Anbei hab ich auch etliche kleinigkeiten gemacht die ich nicht alle niederschreiben will.

Derzeit weiß ich aber nicht mehr weiter. Sie sagt mir zwar immer wieder wie ihr das alles gefällt aber sie hält mich auf distanz. Jedesmal wenn ich sie wo küssen wollte, drehte sie sich gekonnt raus, das es auf die backe ging. Dafür als ich es am wenigstens erwartete klebte sie plötzlich auf meinem mund.

und so gehts dahin, ein hin und her und egal was ich tu, es geht nichts weiter.

was ist eure meinung, langsam wirds mir echt zu dumm.
ich weiß genau, das ich für sie auch mehr bin als ein freund, aber es ist eben irgendwie ne spannung da.
Langsam überleg ich mir echt schon, was aufzugabel das leicht her geht, um ihr deutlich zu zeigen, dass sie lang genug die chance dazu hatte und der zug abgefahren ist.

und ich bin so, wenn es aus ist (egal ob beziehung oder gescheiterter aufriss oder was auch immer) brech ich stehts jeden kontakt ab und radier die person aus meinem gedächntniss aus. den das gegenteil von liebe ist ja nicht hass, es ist die gleichgültigkeit. und wie gesagt, eine weibliche freundschaft hat für ich keinen wert.

wie würdet ihr nun vorgehen? ich weiß grad echt nicht wie ich weitertun soll, da sie mir so ja wirklich was bedeutet.




























Mehr lesen

13. Juni 2012 um 22:04


Ich find dich so mega süß!! Echt sehr niedliche und tolle Sachen die Du abgezogen hast!! Leider gibt es von Männern wie Dir viel zu wenig, die meisten nehmen sich lieber eine charakterlose Puppe, die schnell rumzukriegen ist und bloß keine "Probleme" macht.
Und ich kanns natürlich auch verstehen, dass Du langsam müde wirst ihr weiterhin den Hof zu machen, aber scheinbar lohnt es sich doch oder? Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, dann probierst Du es weiter und weiter und weiter Sorry, aber so knallhart bin ich in solchen Sachen! Momentan spielt bei euch auch Macht ne große Rolle, jeder will seinen Standpunkt klarmachen. Du willst sie erobern, sie will aber auch gleichzeitig die Zügel in der Hand behalten. Es wäre doch sehr schade, wenn ihr euch dabei vollkommen aus den Augen verliert, oder? Einfach knallhart ne andere suchen und sie abschießen find ich echt hart, wenn Du das so leicht kannst, dann scheint sie Dir ja nicht sehr wichtig zu sein :P Und ich bin selbst ein sehr sturer und konsequenter Mensch, aber wenn mir ein Kerl wirklich mal den Kopf verdreht hat werfe ich gerne mal meine Vorsätze über Bord Also gib ihr wenigstens noch die Chance zu agieren und sag ihr, dass Du bald nicht mehr weiter weißt und jetzt endlich mal ne Ansage haben willst. Also zu weit sollte sie es auch nicht treiben Aber vielleicht ist sie auch zu unsicher, um sich auf jemanden einzulassen. Aber Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen und zu hart mit euch ins Gericht gehen!
Viel Erfolg

Ach übrigens, hättest Du eine (platonische) Freundin, dann bräuchtest Du diese Frage hier nicht stellen Vielleicht solltest Du Frauen doch mal eine freundschaftliche Chance geben, oder wo liegt da dein Problem? :P

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 22:18
In Antwort auf bodil_12184447


Ich find dich so mega süß!! Echt sehr niedliche und tolle Sachen die Du abgezogen hast!! Leider gibt es von Männern wie Dir viel zu wenig, die meisten nehmen sich lieber eine charakterlose Puppe, die schnell rumzukriegen ist und bloß keine "Probleme" macht.
Und ich kanns natürlich auch verstehen, dass Du langsam müde wirst ihr weiterhin den Hof zu machen, aber scheinbar lohnt es sich doch oder? Wenn Dir wirklich etwas an ihr liegt, dann probierst Du es weiter und weiter und weiter Sorry, aber so knallhart bin ich in solchen Sachen! Momentan spielt bei euch auch Macht ne große Rolle, jeder will seinen Standpunkt klarmachen. Du willst sie erobern, sie will aber auch gleichzeitig die Zügel in der Hand behalten. Es wäre doch sehr schade, wenn ihr euch dabei vollkommen aus den Augen verliert, oder? Einfach knallhart ne andere suchen und sie abschießen find ich echt hart, wenn Du das so leicht kannst, dann scheint sie Dir ja nicht sehr wichtig zu sein :P Und ich bin selbst ein sehr sturer und konsequenter Mensch, aber wenn mir ein Kerl wirklich mal den Kopf verdreht hat werfe ich gerne mal meine Vorsätze über Bord Also gib ihr wenigstens noch die Chance zu agieren und sag ihr, dass Du bald nicht mehr weiter weißt und jetzt endlich mal ne Ansage haben willst. Also zu weit sollte sie es auch nicht treiben Aber vielleicht ist sie auch zu unsicher, um sich auf jemanden einzulassen. Aber Du solltest keine voreiligen Schlüsse ziehen und zu hart mit euch ins Gericht gehen!
Viel Erfolg

Ach übrigens, hättest Du eine (platonische) Freundin, dann bräuchtest Du diese Frage hier nicht stellen Vielleicht solltest Du Frauen doch mal eine freundschaftliche Chance geben, oder wo liegt da dein Problem? :P

Ja klar
ist sie mir wichtig, und ich meins ernst. da sie mir aber mittlerweile nur noch spährlich ne antwort gibt, wenn überhaupt, weiß ich eben nicht, obs nicht vlt zeit wird zu gehn.

das mit der freundschaft, ne das tu ich mir nicht mehr an, hab da so meine gründe

Gefällt mir
13. Juni 2012 um 22:33
In Antwort auf malka_12922466

Ja klar
ist sie mir wichtig, und ich meins ernst. da sie mir aber mittlerweile nur noch spährlich ne antwort gibt, wenn überhaupt, weiß ich eben nicht, obs nicht vlt zeit wird zu gehn.

das mit der freundschaft, ne das tu ich mir nicht mehr an, hab da so meine gründe


Bevor es Zeit zu gehen ist, ist es Zeit zu reden. Stell klar, dass sie Dir wichtig ist, aber dass Du dich nicht zum Clown machen willst und dass sie sagen soll, wenn sie kein Interesse hat. Du sollst natürlich nicht ewig hinter ihr herrennen und wenn es Dir zuviel wird, ist das eben so, dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen. Seit wann antwortet sie Dir denn nicht mehr richtig? Vielleicht denkt sie sich auch, dass sie sich für Dich noch interessanter macht, wenn sie sich rar macht!?

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 13:10
In Antwort auf bodil_12184447


Bevor es Zeit zu gehen ist, ist es Zeit zu reden. Stell klar, dass sie Dir wichtig ist, aber dass Du dich nicht zum Clown machen willst und dass sie sagen soll, wenn sie kein Interesse hat. Du sollst natürlich nicht ewig hinter ihr herrennen und wenn es Dir zuviel wird, ist das eben so, dann solltest Du einen Schlussstrich ziehen. Seit wann antwortet sie Dir denn nicht mehr richtig? Vielleicht denkt sie sich auch, dass sie sich für Dich noch interessanter macht, wenn sie sich rar macht!?

Nicht melden
das tut sie seit paar wochen nur mehr spährlich, und dann eigentlich nur, wenn ich irgend ne aktion reiß

wie zB am Montag. ich hab in langer kleiner fusselarbeit so nen lustig-aufdringlichen katalog gemacht (hat bischen was von dauerwerbesednung) der sich TraumMann Versand nennt und sie ausgewählt hat sich ihren traummann auszusuchen, der natürlich ich bin. mit datenblatt welche ausstattung ich habe, welche extras dabei sind.. schießt ziehmlich den vogel ab.

der hat ihr nach eigenen worten wahnsinnig gefallen, und als ich sie dann fragte, ob sie den gutschein den auch einlösen wolle (nämlich ein kinogutschein der dabei war), tja, seit da hält sie eisern funkstille weder ein nein noch ein ja noch sonst was.


Gefällt mir
14. Juni 2012 um 13:27
In Antwort auf malka_12922466

Nicht melden
das tut sie seit paar wochen nur mehr spährlich, und dann eigentlich nur, wenn ich irgend ne aktion reiß

wie zB am Montag. ich hab in langer kleiner fusselarbeit so nen lustig-aufdringlichen katalog gemacht (hat bischen was von dauerwerbesednung) der sich TraumMann Versand nennt und sie ausgewählt hat sich ihren traummann auszusuchen, der natürlich ich bin. mit datenblatt welche ausstattung ich habe, welche extras dabei sind.. schießt ziehmlich den vogel ab.

der hat ihr nach eigenen worten wahnsinnig gefallen, und als ich sie dann fragte, ob sie den gutschein den auch einlösen wolle (nämlich ein kinogutschein der dabei war), tja, seit da hält sie eisern funkstille weder ein nein noch ein ja noch sonst was.


Hmm...
Tja, entweder sie will Dich wirklich extrem zappeln lassen und die Unnahbare geben, oder sie steht nicht so auf Dich. Ich finde, dass Du echt viel gegeben hast. Nun liegt es an ihr, wenn sie nicht in den Pott kommt, dann hat sie ihre Chance vertan. Aber ich würde es ihr auf jeden Fall schreiben, dass Du keine Lust hast Dich weiter zum Clown zu machen und wenn sie kein Interesse hat, dann soll sie es sagen.
Was Du jetzt schilderst ist ja schon kein Erobern mehr, du legst Dich wirklich ins Zeug und sie benimmt sich wie eine arrogante Prinzessin auf der Erbse

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 13:49
In Antwort auf bodil_12184447

Hmm...
Tja, entweder sie will Dich wirklich extrem zappeln lassen und die Unnahbare geben, oder sie steht nicht so auf Dich. Ich finde, dass Du echt viel gegeben hast. Nun liegt es an ihr, wenn sie nicht in den Pott kommt, dann hat sie ihre Chance vertan. Aber ich würde es ihr auf jeden Fall schreiben, dass Du keine Lust hast Dich weiter zum Clown zu machen und wenn sie kein Interesse hat, dann soll sie es sagen.
Was Du jetzt schilderst ist ja schon kein Erobern mehr, du legst Dich wirklich ins Zeug und sie benimmt sich wie eine arrogante Prinzessin auf der Erbse

Schreiben
naja wenn sie ohnehin nichts drauf antwortet, ist es ja irgendwo umsonst oder?

und ja das wollen, das sie was empfindet weiß ich, das hab ich schon gesehen, aber naja die frage is dann natürlich, das wie viel.

sollt ich mich vlt auch einfach abkapseln und dicht machen, und sehen ob sie mal von sich aus was macht?

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 14:18
In Antwort auf malka_12922466

Schreiben
naja wenn sie ohnehin nichts drauf antwortet, ist es ja irgendwo umsonst oder?

und ja das wollen, das sie was empfindet weiß ich, das hab ich schon gesehen, aber naja die frage is dann natürlich, das wie viel.

sollt ich mich vlt auch einfach abkapseln und dicht machen, und sehen ob sie mal von sich aus was macht?

Hast
Du ihr denn schon die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, entweder jetzt oder nicht? Wie lange ist es denn her, dass sie geschrieben hat? Natürlich gilt der Spruch immer, willste was gelten, mach dich selten. Aber meiner Meinung nach ist das nur ein weiteres Spiel und wie mir scheint, hast Du keine Lust mehr auf diese Spielerei und willst sie endlich haben oder? Wenn sie nicht antwortet, dann würde ich sie abschießen. Entweder steht sie nicht so sehr auf dich oder sie kommt einfach nicht in den Quark, beides ist nicht optimal würd ich mal so sagen!

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 14:43
In Antwort auf bodil_12184447

Hast
Du ihr denn schon die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, entweder jetzt oder nicht? Wie lange ist es denn her, dass sie geschrieben hat? Natürlich gilt der Spruch immer, willste was gelten, mach dich selten. Aber meiner Meinung nach ist das nur ein weiteres Spiel und wie mir scheint, hast Du keine Lust mehr auf diese Spielerei und willst sie endlich haben oder? Wenn sie nicht antwortet, dann würde ich sie abschießen. Entweder steht sie nicht so sehr auf dich oder sie kommt einfach nicht in den Quark, beides ist nicht optimal würd ich mal so sagen!

Vlt
sollte ich das wirklich. aber langsam vermute ich ohnehin, dass es eher nicht zu meinem gunsten ausgehn wird.

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 17:53
In Antwort auf malka_12922466

Vlt
sollte ich das wirklich. aber langsam vermute ich ohnehin, dass es eher nicht zu meinem gunsten ausgehn wird.


Wer kann denn so einem Werben widerstehen? Also wenn es nach all dem nicht bei ihr gefunkt hat, dann weiß ich auch nicht. Aber du scheinst n guter Typ zu sein und wirst mit Sicherheit nicht lange alleine bleiben!

Gefällt mir
14. Juni 2012 um 21:41
In Antwort auf bodil_12184447


Wer kann denn so einem Werben widerstehen? Also wenn es nach all dem nicht bei ihr gefunkt hat, dann weiß ich auch nicht. Aber du scheinst n guter Typ zu sein und wirst mit Sicherheit nicht lange alleine bleiben!

Tja
endlich hat sie sicher dazu bewogen mal zu antworten, kino ja, aber das wann steht noch aus. meine fresse ist die anstrengend.

Gefällt mir
16. Juni 2012 um 19:52
In Antwort auf malka_12922466

Tja
endlich hat sie sicher dazu bewogen mal zu antworten, kino ja, aber das wann steht noch aus. meine fresse ist die anstrengend.


und habt ihr mittlerweile einen festen termin ausgemacht?
also ewig würd ich das spiel auch nicht mehr mitspielen...

Gefällt mir
17. Juni 2012 um 12:45
In Antwort auf bodil_12184447


und habt ihr mittlerweile einen festen termin ausgemacht?
also ewig würd ich das spiel auch nicht mehr mitspielen...

Nein
Gibts keinen mangels mangelnder kommunikation von einer gewissen frau

Gefällt mir
18. Juni 2012 um 20:59
In Antwort auf bodil_12184447


und habt ihr mittlerweile einen festen termin ausgemacht?
also ewig würd ich das spiel auch nicht mehr mitspielen...

Danke
für deine tipps, aber ich hab nen schlusstrich gezogen. manche wollen halt lieber die halben, macht alles nichts, ich mags wenn der teufel dazu lacht, und es gibt genug schöne frauen

Gefällt mir
19. Juni 2012 um 10:00
In Antwort auf malka_12922466

Danke
für deine tipps, aber ich hab nen schlusstrich gezogen. manche wollen halt lieber die halben, macht alles nichts, ich mags wenn der teufel dazu lacht, und es gibt genug schöne frauen

Hmm...
Find ich sehr schade, dass sie ihre Chance nicht genutzt hat, sollte es denn so sein, dass sie auch Gefühle hatte. Aber ich finds gut, dass Du ein Mann der Tat bist und dann auch konsequent bleibst Und mit Sicherheit wirst Du eine andere Frau finden, die dich nicht so zappeln lässt...

Gefällt mir