Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie krank kann man eig sein

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2009 um 23:35
G
gara_11967835
10.10.09 um 18:29

Warum bin ich so alle die das hier lesen werden wahrscheinlich gleich denken hallo Mädchen bist du krank ? Und ich kann es ja verstehen

Ich hatte noch nie einen Freund nun hab ich meinen ersten meine große Leibe 1 Jahr hab ich auf ihn gewartet aber das Problem ist das ich ne scheiß Angst habe !!!
Angst wo vor ?
Angst naja es ist keine richtige Angst aber es ist mir halt i-wie peinlich

Ihn zu fragen was er zum Frühstück essen will wenn er denn mal bei mir schläft

Und mit ihm zusammen Frühstück zu essen wenn er denn sieht wie ich da nutella oder so an der Fresse hängen habe

Ihn zu fragen ob er seine eigene Bettwäsche haben will wenn wir zusammen in ein Bett schlafen

oder wenn ich mich Abend frisch rasiere is noch alles supii und nächsten morgen spührt er das ich dann schon leite stoppel habe das is doch nicht schöön für ihn !?!

Und wenn ich bei ihn schlafe sind es eig fast die gleichen Probleme mit hin zu kommt denn aber wenn ich bei ihn Mittag esse mit seinen Eltern und so zusammen wenn ich denn das essen nicht mag und überhaupt mit den denn da halt zu sitzen und so

Joar das wars schöön Krank ne ich weiß es selber das dass krank is und ich mir um alles zu viele Gedanken mache aber ich kann da nichts gegen tun

weiß vielleicht einer warum das so ist ?
war das bei euch vill auch mal so ?
Was kann ich dagegen tun ?

Mehr lesen

K
kala_12179363
10.10.09 um 23:35

Akzepiere dich wie du bist
Vielleicht akzeptierst du dich einfach mal wie du bist und deinen Körper wie er ist...
niemand ist perfekt....
seh es doch einfach mal so :

Es ist doch normal seinen "Gast" zu fragen, was er essen will...würde weohl jeder machen und würdest auch du erwarten, also total normal. NIchts wofür du dich schämen müsstest.

Und Selbst wenn die dann "nutella an der Fresse hängt"- na und ? Wem Passiert das nie ? Ihm passiert vllt genau das Selbe wehalb sollte ihm das weniger peinlich sein müssen ? Er ist genauso Mensch und genauso wertvoll wie du...
einfach locker sehen und auch mal übr seine Fehlrer laschen können...

Es ist aucn normal, dass man jermanden fragt, ob er seine eigene Bettdecke haben möchte...peinlicher wäre es wohl dies einfach zu unterlassen...

Und mein Gott kleine Stoppel am Morgen..na und ? total normal..du bist doch kein Baby sondern eine erwachsene frau...und er ist am nächsten morgen ganz bestimmt genausowenig perfekt rasiert wie du...also einfach aufstehen , rasieren und schon ist wieder alles okay...
nervig, aber keineswegs peinlich, du kannst nichts für die Haare die bei jedem Menschern wachsen...
selbst bei i.welchen Topmodeln die allzu perfekt scheienen.. alle haben das selbe Problem ?
Also warum solltest gerade du allein dich dafür schämen sollen ?

Dass es vllt unangenehm ist mit seiner Familie die ersten male Kontakt zu haben..total normal..unangenehm aber kein Grund rot anzulaufen ? Wieso denn auch ? Alle genau so Mensch wie du und für alle genauso wie für dich eine neue und vllt auch unangenehme Situation.
Warum solltest nur du dir deine gefühle anmerken lassen ?
Der ganzer Tisch teilt doch die selben...
Und wenn das Essen vllt nicht so ganz deinen Geschmack trifft einfach taktvoll bleiben,...nicht unbedingt weil es sonst für dich peilich sein könnte, sondern weil es für die Köchen /den Koch ganz bestimmt peinlich wäre , vermutlich perinlicher als für dich.
Also Nachsehen haben, denn "was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu".
SO...
einfach höflich ignorieren...

Und das war jetzt nicht krank und erst recht nicht peinlich sondern einfahc Fragen, die dich beschäftigen...
allerdings hoffe ich, dass solche Fragen von deiner Seite aus nicht mehr eine wesentliche Rolle in deinem Leben spielen, da sie unrelevant sind-
sei so wie du bist und akzepiere dich so-
denn niemand ist perfekt.

gglg, controlangel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?