Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann man seine persönlichkeit ändern???

Letzte Nachricht: 17. März 2010 um 0:59
E
elma_12634188
16.03.10 um 19:57

Hallo,
ich finde das es zeit ist, das ich mich mal verändere...ich will netter zu den leuten sein...ich möchte das die leute mich mögen..und einen guten eindruck hinterlassen
aber manchmal klappt es einfach nicht, weil zu dennen ich nett sein möchte, haben manchmal schlechte laund oder sonstiges..
wie kann ich das schaffen?
danke für antworten im voraus
liebe grüße lissy

Mehr lesen

A
an0N_1238033399z
16.03.10 um 20:21

Sei einfach...
du selbst.

die menschen müssen dich so akzeptieren wie du bist.
man sollte freundlich zu den menschen sein, aber auch eine gewisse distanz zeigen. wer dich schätzt wird zum freund...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256451999z
17.03.10 um 0:59

Man kann seine Persönlichkeit nur schwer ändern.
Wenn man ruhig ist, dann ist man es eben.
Ich glaube, du meinst eher Ausstrahlung. Denn auch ruhigere Menschen können sehr sympathisch sein.
Generell ist man ja gerne von Menschen umgeben, die gut gelaunt sind. Um das zu sein, musst du mit dir selbst zufrieden sein, deine Stärken und Schwächen kennen und generell das Leben versuchen positiv zu sehen.
D.h. an das Gute glauben und auch Vertrauen in andere Menschen setzen.
Du kannst höchstens schlecht gelaunte Menschen mit deiner guten Laune anstecken! Bei manchen funktioniert das nicht und das musst du dann akzepieren und einfach nicht an dich ranlassen, weil es ja nicht persönlich gegen dich gerichtet ist.

Gefällt mir