Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann man diesen Satz verstehen?

Letzte Nachricht: 1. November 2015 um 8:34
G
gezime_12275899
31.10.15 um 21:01

Ich habe mit meinem Ex geschrieben...und diesen einen Satz kapiere ich nicht!

Mein Satz war:
"Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke "

(Um den Satz geht es)-->Seine Antwort:"und ich kenne keine andere die so Hammer drauf ist wie du, und so pervers gut drunter ist, kuss"

Ich habe natürlich gefragt wie er das meint und er schrieb:"das ich die beste war und wir gut harmoniert haben"

Daraufhin ich: "ob es hier nur um Sex geht?"

Er:"nein geht es nicht ,wollte es nur mal sagen"...


Mein Problem ist ich checke diesen Satz da oben nicht ganz ...und ich möchte gerne wissen woran ich bin...wie würdet ihr das deuten?

Also ich kann ganz klar sagen pervers bin ich nicht ganz im Gegenteil wir hatten normalen aber sehr sehr guten Sex...

Wie kommt dieser Satz bei euch rüber?

Mehr lesen

V
vlado_12848342
01.11.15 um 3:05

?
Wie kommt dieser Satz bei mir rüber?

Genau so wie bei Dir: In erster Linie sexuell. Übersetzung: "Du bist ein super Fickschlitten!"
ABER er lobte Dich nicht nur sexuell. Denn er sagt ja auch, dass Du gut drauf warst. Also, korrigierte Übersetzung für Frauen "Du bist ein super Fickschlitten mit dem man Pferde stehlen kann!"

Anders ausgedrückt: Interesse an Körper UND Seele ist vorhanden.

Was Du daraus machst, ist Dein Bier.

Ich hätte es an seiner Stelle nicht so plump-dämlich gesagt, aber nunja... Die Geschmäcker sind verschieden....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gezime_12275899
01.11.15 um 8:34
In Antwort auf vlado_12848342

?
Wie kommt dieser Satz bei mir rüber?

Genau so wie bei Dir: In erster Linie sexuell. Übersetzung: "Du bist ein super Fickschlitten!"
ABER er lobte Dich nicht nur sexuell. Denn er sagt ja auch, dass Du gut drauf warst. Also, korrigierte Übersetzung für Frauen "Du bist ein super Fickschlitten mit dem man Pferde stehlen kann!"

Anders ausgedrückt: Interesse an Körper UND Seele ist vorhanden.

Was Du daraus machst, ist Dein Bier.

Ich hätte es an seiner Stelle nicht so plump-dämlich gesagt, aber nunja... Die Geschmäcker sind verschieden....

Danke für deine Antwort
Er ist eigentlich nicht so plump, darum hat mich diese Antwort eher gewundert...

Nagut also ich denke das ich erstmal auf nichts weiteres reagieren werde.

Danke dir wirklich für diese Antwort ,denn mir war das wirklich wichtig wie das jemand anderes beurteilt.
Um für mich dann die Konsequenz zu ziehen oder das ganze nochmal aufblühen zu lassen.

LG

Gefällt mir