Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie kann ich mir helfen?

Wie kann ich mir helfen?

7. März 2015 um 10:41

Hallo

Ich bin Mänlich und 16 Jahre alt (ich habe mich in diesem weiblichen forum angemeldet weil es mit abstand das beste war)

Zu mir, seit gut 4 Jahren meide ich Menschen ich habe angst raus zu gehen an partys usw. Und wenn ich dann raus gehe Brauen sich immer schlimme Gedanken in meinem Kopf die nie eintreffen werden. Ich habe das gefühl ich verbrenne innerlich. Dann bekomme ich Panik, fange an zu schwitzen, zu ziettern und habe das Gefühl mein Kopf kommt nicht mehr nach.
Darum meide ich andere Menschen.
Das erschwert mir das leben so stark das ich des öfteren an Suizid denke. Ich frage mich auch womit ich das vedient habe andere haben keine Probleme und ich soviele.
Es ist wie die Hölle auf Erden für mich.
diese Krankheit hat mein leben schon viel zulange beinflusst für mich heisst es jetzt überleben oder sterben.
Ich habe auch keine Freunde, niemand mit dem ich raus gehen könnte und etwas machen und somit schliesse ich mich jedes Wochenende in mein zimmer ein und spiele Games.


Mehr lesen

7. März 2015 um 23:35

Therapei
Hi,
bei den Symptomen ab zum Theraeut. CBT soll gut sein. Du
kannst auch allein daran arbeiten, aber das ist nich so effektiv und der Erfolg ungewiss. Es ist dein Leben und gerade bei Suizidgedanken brauchst du professionelle Hilfe.

Ist vielleicht ein großer und unangenehmer schritt - aber es ist der richtige!

Alles Gute
Lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausbrüche durch Vergewaltigung
Von: melind7412
neu
7. März 2015 um 14:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook