Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann ich meiner besten freundin sagen das ich sie liebe

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2014 um 23:32
H
howie_12518672
05.12.14 um 23:23

Hallo,
ich bin schon seit einiger zeit in meine beste freundin verliebt ,kann es ihr aber irgendwie nicht sagen denn ich habe angst das wir danach nicht mehr befreundet sein werden. So kann ich mit ihr über alles reden jedoch bin ich bei so einem thema echt schüchtern .also daher die frage ob ihr ein tipp für mich hättet wie ich es ihr am besten sagen kann . Oder an die frauen wie würdet ihr es am liebsten gedagt bekommen ?

Mehr lesen

H
helld_12773852
07.12.14 um 19:28

Gar nicht
Ich würde die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen

Gefällt mir

H
howie_12518672
11.12.14 um 15:44

Joa
Also wir unternehmen viel zusammen und kommen uns auch immer näher zb wenn wir im bett liegen ich sag mal "kuscheln" wir auch immer sie kommt mir dann mit dem kopf immer näher . Nur das problem ist das sie ein freund hat aber sehr unglücklich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271891299z
12.12.14 um 14:56

Ja

ist schon ein heikles Thema,aber wenn du sie Liebst dann solltest du es ihr auch sagen.Aber bedenke das sie vielleicht in dir nur den Freund sieht den sie alles anvertrauen kann,aber weniger den Freund mit den sie eine Liebesbeziehung haben will.Du solltest es echt erst an testen ob sie gefühle für dich hat,sag doch einfach ..b.z.w versucht mal im Spaß zu ihr zu sagen das du doch der Richtige für sie wärst.Ja und dann wirst du vielelicht sehen was sie dann davon hält...Aber sag es iht nicht auf den Kopf zu ,das kann euere Freundschaft kaput machen..Also viel Glück..

Gefällt mir

Anzeige
H
howie_12518672
21.12.14 um 23:32

Danke für eure tipps
Ich bin jetzt mit ihr zusammen denn sie hat ihren freund verlassen, sie hat zu mir gesagt das sie schon ne längere zeit auch in mich verliebt ist. Danke schön für eure tipps

3 -Gefällt mir

Anzeige