Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie kann ich ihn für mich gewinnen?oder habe ich es gar schon?

Wie kann ich ihn für mich gewinnen?oder habe ich es gar schon?

7. Dezember 2008 um 17:09

hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe vor ca.3-4 monaten in einer kneipe einen jungen kennengelernt!ich war mit freunden dort und wir haben uns unterhalten als ein bekannter von einem sehr guten freund kam und fragte ob er mein freund sei...mein kollege meinte dann natürlich direkt nein und der kerl fing an mit mir zu flirten...da ich aber müde war udn einfach nur nach hause wollte bin ich darauf nicht weiter eingegangen und bin nach hause gefahren...3 wochen später war ich an meinem geburtstag (ich hatte gut getrunken) in einer anderen kneipe unterwegs und habe ihn dort durch zufall wiedergetroffen...wir haben uns direkt super verstanden und von diesem mom an konnte ich an nichts anderes mehr denken als an ihn!er ist dann auch mitgefahren als mich ein kollege nach hause gebracht hat und hatte mich die ganze zeit im arm...nun ja 2 tage nach meinem geburtstag war ich dann plötzlich mit diesem kollegen der mich nach hause gebracht hat zusammen...das ganze hielt aber nur ein paar tage weil ich halt an nichts anderes denken konnte als an den kerl aus der kneipe.mein sogenannter ex hat ihn auch nur versucht schlecht zu machen aber irgwie hatmich das gar nicht interessiert.2 monate später habe ich ihn (also den aus der kneipe) dann durch zufall inner kneipe getroffen und auch geküsst!leider war mein ex dabei und hat alles gesehn...irgwie hatte ich dann hinterher ziemlich viel getrunken und dann auch noch mit meinem ex geküsst als der andere daneben stand...aber das war mir irgwie egal...jedenfalls hab ich dann wieder ca 4 wochen später den kerl aus der kneipe wieder gesehn und mich extrem viel mit ihm unterhalten und er hat mich auch immer wieder vor allen auf den mung geküsst usw.das war freitags abends...den mittwoch darauf ging dann aufeinmal mein handy und ich hatte ne sms von ihm auf meinem handy (er hatte meine nr weil ich ihm mal ne sms geschrieben hatte da ich seine nr von einem guten freund bekommen hatte)jedenfalls haben wir dann sehr sehr viel geschrieben auch an dem donnerstag und freitag und freitag haben wir uns dann auch abends getroffen und ziemlich wild rumgeknutscht!sind auch etwas weiter gegangen noch allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen...dann hat er sich erstmal nicht mehr gemeldet bis ich ihn dann montags angerufen hatte.ab dienstag waren wir dann wieder nur am texten...bei diesen sms hat er mir dann gesagt das es zwar schön war er aber gerade erst aus einer 7 jährigen beziehung kommen würde und erst 2 monate single sei und mit dem verstand halt noch bei ihr sei und vielleicht auch wieder mit ihr zusammen kommen möchte allerdings keinen kontakt mehr zu ihr habe!daraufhin habe ich dann geschrieben das ich keinen kontakt mehr möchte und extrem enttäuscht sei...das ganze habe ich dann genau 24 std durchgezogen bis ich wieder die nchste sms geschrieben habe in der stand das ich ihn nicht verlieren will usw...darauf kam zurück er habe mich total doll lieb und möchte mich auch nicht verlieren als freundin...nun ja haben dann bis freitag wieder unheimlich viel geschrieben und sind dann freitags mit freunden von ihm in die disko gefahren...diesesmal bin aber ich gefahren sodass ich nichts getrunken hatte...in der disko haben wir uns dann sehr lange unterhalten und er hat mir gesagt was für eine wahnsinnsfrau ich sei und wie sehr er mich schätzt und lieb hat aber das er das ganze was war als fehler ansieht weil er halt mit dem verstand noch bei seiner ex sei...er wolle mich auch nicht verarschen oder so weil er mich dafür viel zu doll lieb habe und wir könnten ja beste freunde sien was er sich wünschen würde...daraufhin ging es mir echt schlecht und ich habe echt versucht ihn zu ignorieren was echt schwer war da er immer wieder ankam und fragte was los sei und egal welcher kerl mich angesprochen hat er ist direkt zu ihm und hat mit dem geredet und mcih danach in den arm genommen und geküsst...(das hatte er davor die woche auch schon getan)jedenfalls habe ich ihn dann nach hause gebracht nach der disco und gesagt das ich mich zu seinem geburtstag melden werde und das geschenk was ich für ihn habe auch noch einlösen werde(wollten zusammen ins fussballstadion).aber mich danach halt nicht mehr melden werde...er meinte dann er sei darüber sehr traurig wennich mich nicht mehr melden würde weil er mich lieb habe...und ist daraufhin nachdem ich einen kuss auf die wange bekommen habe total geknickt ausgestiegen!
gestern habe ich dann seinen besten freund getroffen und ihn darauf angesprochen und von seinem besten freund kam nur das er meinte der hätte doch auch mal anders geredet und so...jedenfalls weiss ich jetzt nicht was ich tun soll,weil irgwie will ich schon ne freundschaft aber irgwie auch nicht weil mir das ganze nur weh tun würde...was denkt ihr sol ich am besten tun?was denkt ihr denkt er?will er nur freundschaft?empfindet er was für mich?hat er vielleicht nur angst vor was neuem?wobei ich ihm gesagt hatte ich will keine beziehung weil ich zu oft enttäuscht wurde und wir sollten es erstmal mit ner affäre probieren und darauf vielleicht was aufbauen!was denkt ihr?bin echt total am ende und soooo verliebt ihn ihn

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 17:16

Muss noch was hinzufügen
dazu muss ich auch nochsagen er hatte mir einmal in der disko gesagt er hätte sich verliebt und dann an dem freitag als wir was hatten das er nie gesgat habe er wolle nichts von mir...als ich ihn darauf angesprochen habe kam nur er sei verwirrt und fühle sich als hätte er mich betrogen!
und als er mich das erste mal geküsst hat wollte er nur sein spass aber hat dann ziemlich schnell gemeint das ich es schon ernst meine und dann gesagt er könne das nicht weil ich so toll sei...jedenfalls war ich die erste und einzige nach seiner ex...also er ist nciht so drauf das er heute die und morgen die hat!also was sol ich nur tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 18:55
In Antwort auf shinju_12512088

Muss noch was hinzufügen
dazu muss ich auch nochsagen er hatte mir einmal in der disko gesagt er hätte sich verliebt und dann an dem freitag als wir was hatten das er nie gesgat habe er wolle nichts von mir...als ich ihn darauf angesprochen habe kam nur er sei verwirrt und fühle sich als hätte er mich betrogen!
und als er mich das erste mal geküsst hat wollte er nur sein spass aber hat dann ziemlich schnell gemeint das ich es schon ernst meine und dann gesagt er könne das nicht weil ich so toll sei...jedenfalls war ich die erste und einzige nach seiner ex...also er ist nciht so drauf das er heute die und morgen die hat!also was sol ich nur tun?

Hmmm...
...schwer zu beurteilen. aber so wie du die situation beschreibst, hört sich das für mich erst einmal authentisch an, was er so von sich gegeben hat...
auch wenn es schwer zu verstehen ist, dass er erst sagt, er sei verliebt und dann will er doch nichts von dir...
ich würde ihm und auch dir zeit geben. meld dich erst einmal nicht, oder nicht zu oft. er wird sich sicherlich bei dir melden, wenn er dich so gern hat...dadurch hat er zeit zum grübeln und du gewinnst auch etwas abstand zu ihm. auch wenn es sich blöd anhört, es hilft...

8. Dezember 2008 um 13:56
In Antwort auf fahima_12062936

Hmmm...
...schwer zu beurteilen. aber so wie du die situation beschreibst, hört sich das für mich erst einmal authentisch an, was er so von sich gegeben hat...
auch wenn es schwer zu verstehen ist, dass er erst sagt, er sei verliebt und dann will er doch nichts von dir...
ich würde ihm und auch dir zeit geben. meld dich erst einmal nicht, oder nicht zu oft. er wird sich sicherlich bei dir melden, wenn er dich so gern hat...dadurch hat er zeit zum grübeln und du gewinnst auch etwas abstand zu ihm. auch wenn es sich blöd anhört, es hilft...

Also das war heute...
also ich habe ihm heute gesagt das ich kein kontakt mehr will und wir uns vielleicht irgwann mal wieder sehen durch zufall...darauf kam nur bis dann und ( dieser smiley zurück... und er meinte ich müsste sauer sein weil er mir immer wieder absagt weil er keine zeit hat worauf ich dann geschrieben habe das ich nicht sauer bin weil er ja nichts dafür könne das er keine zeit hat weil er viel arbeiten und um 4 morgens aufstehn muss...jedenfalls hat er noch geschrieben das er mich ganz ganz doll lieb hat!und das ganze an seinem geburtstag!das tut mir so leid und so weh

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram