Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann ich ihn erobern?

Letzte Nachricht: 8. März 2010 um 20:24
T
tove_12320261
24.02.10 um 2:58

Hey Leute!

Ich habe jemanden kennen gelernt, mit dem ich zunaechst eigentlich nur befreundet sein wollte. Leider merke ich jeden Tag mehr, dass ich ihn schrecklich vermisse und doch mehr moechte als eine freundschaft:s. Momentan trifft er eine Menge anderer Maedchen und ich weiss einfach nicht was ich machen soll....Soll ich ihn nochmal nach einem Treffen fragen?
Ich muss dazu sagen, dass wir jetzt lange nicht mehr geschrieben habe...! Darueber habe ich mich auch schon aufgeregt. Ich habe ihm eine sms geschrieben, in der ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich nicht verstehen kann, warum er sich nicht mehr meldet und das wir wahrscheinlich unterschiedliche Auffassungen von einer Freundschaft haben. Das Problem ist einfach, dass ich immer wieder gesagt habe, dass ich eine Freundschaft haben will und er schon so Andeutungen gemacht hat, dass er mehr will. Wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum er mir nicht mehr auf die sms geantwortet hat. Nach dieser sms traue ich mich einfach nicht nach einem Date zu fragen:s. Habe angst das er mir dann wieder nicht antwortet

Was kann ich tun, damit er wieder aufmerksam wird? Was soll ich allgemein tun? Hilfeeeee!!!

Mehr lesen

R
rashid_12940919
27.02.10 um 19:29

Kein wunder
oh je mmmhhh so was habe ich auch schon durch gemacht.
Hab eine Frau erst mal kennengelernt und sie wollte angeblich nur Freundschaft. Die Ende der geschicht war das ich mit mehre Frauen weg war und dann in einer andere Frau verliebt habe.
Also ich geben die einen Tipp wenn du in der Zukünf einen mann kennenlernst dann lasse dir erstmal alle möglichkeiten offen, aber du sollt nicht gleich schon anfang an sagen das es nur zwisch euch nur freundschaft ist, das schreckt ein mann sehr an.
Was du machen sollt ist schwer zu sagen.
Am bessten ihn mit erlich und sachlich mit ihn darüber reden, ist zwar keine leichte sache und kann auch gegenfall auch gefährlich sein, aber um dich nicht selbst zu fleischen und innerruhe zu bekommen kommst du da nicht raus.

Gefällt mir

P
perida_12068355
08.03.10 um 2:33
In Antwort auf rashid_12940919

Kein wunder
oh je mmmhhh so was habe ich auch schon durch gemacht.
Hab eine Frau erst mal kennengelernt und sie wollte angeblich nur Freundschaft. Die Ende der geschicht war das ich mit mehre Frauen weg war und dann in einer andere Frau verliebt habe.
Also ich geben die einen Tipp wenn du in der Zukünf einen mann kennenlernst dann lasse dir erstmal alle möglichkeiten offen, aber du sollt nicht gleich schon anfang an sagen das es nur zwisch euch nur freundschaft ist, das schreckt ein mann sehr an.
Was du machen sollt ist schwer zu sagen.
Am bessten ihn mit erlich und sachlich mit ihn darüber reden, ist zwar keine leichte sache und kann auch gegenfall auch gefährlich sein, aber um dich nicht selbst zu fleischen und innerruhe zu bekommen kommst du da nicht raus.

Einfach mal nach einem Treffen fragen...
mehr als nein kann er nicht sagen. Wenn er gar nicht zurückschreibt, kannst du getrost von dem Motto ausgehen "Wer nicht will, der hat schon." Und wenn er wirklch nicht zurückschreiben sollte, ist er auch kein guter Freund. Wenn es dann dennoch zu einem Treffen kommen sollte, fragst du ihn ob er sich schon in eine andere verliebt hat, scherzhaft natürlich. Wartest seine Reaktion ab und dann bist du schon ein ganzes Stückchen weiter. Wenn er ja sagt, dann shit happens ==> vergessen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
perida_12068355
08.03.10 um 2:36
In Antwort auf perida_12068355

Einfach mal nach einem Treffen fragen...
mehr als nein kann er nicht sagen. Wenn er gar nicht zurückschreibt, kannst du getrost von dem Motto ausgehen "Wer nicht will, der hat schon." Und wenn er wirklch nicht zurückschreiben sollte, ist er auch kein guter Freund. Wenn es dann dennoch zu einem Treffen kommen sollte, fragst du ihn ob er sich schon in eine andere verliebt hat, scherzhaft natürlich. Wartest seine Reaktion ab und dann bist du schon ein ganzes Stückchen weiter. Wenn er ja sagt, dann shit happens ==> vergessen!

Edit:
das wäre meine Verhaltensweise gewesen. Wenn er zu der Frage ob er sich in eine verliebt hat nein sagen sollte, würde ich ihm klar und deutlich sagen, was du von ihm willst und dir wünschst. Und seien wir mal ehrlich: alles andere bringt nichts!

Gefällt mir

Anzeige
L
lauro_12238212
08.03.10 um 20:24

Frag ihn
nach einem date.....ich war auch mal in so einer situation.....
hab mich so richtig richtig richtig in jemanden verliebt, aber die person wollte leider nur freundschaft, obwohl alles so toll angefangen hat....das hab ich dann akzeptiert und hab dann natürlich andere frauen getroffen.....aaaaaaaber dann hat mich meine "beste freundin" nach einem date gefragt....und das kann man ja nicht abschlagen (und glaub mir, er wird auch nicht abschlagen.....er steht auf dich)......das date endete dann bei mir im zimmer

Gefällt mir

Anzeige