Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie kann ich ihm klar machen dass er mich so nicht behandeln kann?

Wie kann ich ihm klar machen dass er mich so nicht behandeln kann?

8. Februar 2011 um 10:39

Folgendes ist passiert: Mein damals bester Freund und ich haben viel miteinander unternommen. Wir waren fast jedes Wochenende zusammen und hatten viel Spaß. Doch dann brach der Kontakt plötzlich ab. Mitte Oktober 2010 hat seine Mutter B-Day gefeiert, ich habe ihm versprochen dort als Kellnerin zu helfen und habe dies auch getan (denn was ich verspreche das halte ich auch).Außerdem habe ich geholfen einen geeigneten Saal für die Feier zu suchen. Für Karneval hab ich für uns Karten in Köln bestellt und das Geld vorgestreckt weil die Reservierung über meinem Namen lief und die Karten bezahlt werden mussten da sonst die Reservierung verfallen würde. Doch nach der Feier der Mutter habe ich weder etwas von ihm gesehen noch gehört. Wie schon gesagt hat er auf nix geantwortet. Dann hab ich ihm Anfang Dezember einen Brief geschrieben um ihm zu sagen wie ätzend ich es finde wie er mit mir umgeht. Doch darauf noch keine Antwort bekommen. Dabei habe ich ihm die Freundschaft ja gar nicht gekündigt, sondern ihm geschrieben dass ich noch mal mit mir reden lasse bevor ich unserer Freundschaft keine Chance mehr gebe. Doch, keine Antwort. Und jetzt stellt er mich auch noch bei unseren gemeinsamen Freunden als Lügnerin da. Und das nur, weil er zu feige ist um zuzugeben, dass ER unsere Freunde beleidigt hat. Natürlich hab ich wieder den kürzeren gezogen. Damir nicht geglaubt wurde dass er derjenige ist der sich die Märchen hier ausdenkt und mir als Krönung auch noch vorgeworfen wurde dass ich die Freundschaft der anderen damit kaputt machen wollte wurde mir anschließend die Freundschaft gekündigt. Ich würde ihm gern mal einen richtig bösen Denkzettel verpassen, ohne dass er merkt dass ich das war. Bin für alle Arten von Vorschlägen offen!

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 14:22

Das liest sich in der Tat sehr Seltsam!
So als wäre sein Verhalten schon eine art Revanchefaul!
also rache bringt jedenfalls nichts zieh die Konsequenzen und brech jeden Kontakt von deiner seite aus ab, so Ärgerlich es auch sein Mag! aber Freundschaft ist das nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram