Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann ich hässlich werden

Letzte Nachricht: 4. August 2011 um 18:55
C
catrin_12904490
18.05.10 um 23:32

ich weiß ihr denkt bestimmt ich hab ne vollklasche aber ich leide echt unter meinem aussehen. ein beispiel: ich bin letzte woche von zuhaus zum supermarkt gelaufen... es haben 7 autos mich angehupt , 2 wollten mich mitnehmen und 2 haben "ey süße" gerufen auch dann bei Edika wollte mich gleich einer zum essen einladen. wäre es nur mal, wärs ja villeicht ganz nett, aber es ist jeden tag. immer hengt mir irgentwer am rockzippel und wenn man denn versucht denen klar zumachen das man nix von denen will sind sie gleich beleidigt oder soger richtig agressiv. letztens hat mich einer angesprochen der war schon ca. 50 ( ich bin erst 15- sehe aber leider weit älter aus) so richtig mit vorrats-ecken und graun haaren(!) ob ich mit ihm was trinken will er kenne da ne bar...blabla... als ich ihm versuchte klar zu machen das ich nicht will wurde er richtig sauer, beschimpfte mich... ihr müsst das verstehen ich trage nie was ausgeschnittenes, kein absatz, keine schminke (höchstens labello) ich flirte nicht... bin eigentlich schüchtern und würde amliebsten nicht mehr rausgehen fühle mich einfach überfordert

bitte helft mir LG ladysassy

Mehr lesen

C
catrin_12904490
19.05.10 um 15:46

Hi serenade19
sorry aber ich wollte HILFE keine sinnlose runtermache... wenn du also keine tipps hast wie ich sie mir vom leib halten kann dann sei doch bitte ruhig denn weisst du es gefällt mir nich wenn ich immer wie ein stück fleisch behandlt werde

Gefällt mir

C
catrin_12904490
20.05.10 um 13:56

Sry
aber wenns dich so aufregt dann lese es doch nicht, ich habe außerdem nie gesagt das ich mich für sonderlich schön halte,es ist nur sehr belastend wenn man einen immer nur auf das äußere reduziert. fühle mich selbst immer sehr schnell bedrängt

Gefällt mir

D
denisa_12685297
11.07.10 um 19:41

Hmm..
Ich glaube kaum, dass es helfen würde, sich künstlich hässlich zu machen. Du legst es ja wirklich nicht drauf an, und so wie andere von natur aus nicht so hübsch sind, bist du halt von natur aus schön. Gib ihnen einfach weiterhin höfliche, aber bestimmte Absagen. Ich weiß selbst, das einige Menschen daraufhin ziemlich fies reagieren. Du solltest versuchen, nicht viel darauf zu geben. Einfach umdrehen und gehen. Solche Menschen haben deine Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient . Vielleicht würde es helfen, wenn du versuchst nicht allein unterwegs zu sein. Du solltest dich nur auf keinen Fall zurückziehen und verstecken. Idioten gibts immer
Alles Liebe
Preposterous

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chiara_12657667
04.08.10 um 13:30
In Antwort auf catrin_12904490

Sry
aber wenns dich so aufregt dann lese es doch nicht, ich habe außerdem nie gesagt das ich mich für sonderlich schön halte,es ist nur sehr belastend wenn man einen immer nur auf das äußere reduziert. fühle mich selbst immer sehr schnell bedrängt

Heii
also:wie wäre es, wenn du unpraktische klamotten trägst, sprich klamotten, die deine problemzonen betonen, oder schlabberpullis, die ganz und gar nicht schön sind? Oder du setzt dir eine riesengroße Brille auf, z.B. eine Nerdbrille, und läufst mit ungekämmten Haaren durch die Gegend. Desto ungepflegter du wirkst, desto "Hässlicher" wirkst du automatisch auf andere: Für die meisten Menschen heißt hässlichsein nämlich nicht "hässlich" im Sinne von hässliches Gesicht oder so, sondern ungepflegt sein.

Gefällt mir

K
kizzie_12925295
04.08.10 um 15:00

Am besten...
...Du schminkst Dich nicht uns stylst dich nicht.

Mann kann kann sich auch Augenringe mit blauem Lidschatten malen und die Haare hässlich zu machen ist ja nun wirklich keine Schwierigkeit.

Gefällt mir

I
inhs_12322299
04.08.11 um 18:55

O.0
schmink dich nicht, zieh schlagerhosen an und mach ne kurzhaarfrisur

Gefällt mir

Anzeige