Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie kann ich die Wunden verstecken?

Letzte Nachricht: 17. November 2011 um 16:32
A
an0N_1197708399z
16.11.11 um 11:42

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ihr mir helfen könnt, aber ich weiß nicht, wo ich mich sonst hinwenden soll.
Wie kann ich meine blauen Flecken und Wunden im Gesicht so verstecken, dass andere sie nicht sehen? Ich muss in die Uni und kann so aber nicht aus dem Haus.

Eure verzweifelte Lilly

Mehr lesen

A
an0N_1197708399z
16.11.11 um 17:52

...
Es war einer meiner Nachbarn... und er hat gesagt, ich dürfe nichts weitersagen, sonst würde er mich töten.Deshalb darf ich zu niemandem gehen und es sagen, auch nicht einem Arzt. Hier kann er mich doch nicht finden oder?????

Wenn ich die Wunden nicht verstecke fragt jeder was passiert ist und ich darf möchte nichts sagen, es ist mir so peinlich. Deshalb muss ich es verstecken.

Gefällt mir

A
an0N_1197708399z
16.11.11 um 18:35

Es tut mir leid,
ich wollte dich nicht verärgern.

aber es ist alles noch so frisch und ich verstehe es gar nicht. ich habe mich nie mit dem thema sexuelle gewalt auseinandergesetzt und jetzt jetzt muss ich so plötzlich damit klar kommen, dass es mir selbst passiert ist. es tun sich so viele fragen und probleme und gefühle auf, dass ich gar nicht weiß wohin damit...

es tut mir wirklich leid. kann ich mich irgendwie aus diesem forum abmelden?

Gefällt mir

A
an0N_1197708399z
16.11.11 um 22:59

Danke
für eure lieben Ratschläge. Ich werde versuchen mir Hilfe zu holen, aber erst einmal muss ich mich sortieren, ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht, was ich fühle und was ich denken soll. Ich bin mit der Situation gerade ein bisschen überfordert...

Vielen vielen Dank

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1197708399z
17.11.11 um 15:12

...
Ich war gerade beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, zumindest so ein bisschen... er so hat viele fragen gestellt, aber ich konnte ihm einfach nicht die wahrheit sagen.

zu einer freundin ziehen kann ich nicht, dann würden doch meine mitbewohner und freunde darüber bescheid wissen und dann würde mich mein nachbar umbringen...

ich fühle mich so leer und schmutzig und ich bin die ganze zeit nur am duschen, aber es bringt irgendwie nichts. plötzlich ist alles so sinnlos, ich habe das gefühl jeder sieht es mir an und würde mich am liebsten nur noch zu hause verkriechen. wird das irgendwann besser und wird alles wieder normal? ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon hilfe holen kann, es ist mir wirklich so peinlich und unangenehm....

Gefällt mir

P
pen_12659769
17.11.11 um 16:32
In Antwort auf an0N_1197708399z

...
Ich war gerade beim Arzt und habe mich untersuchen lassen, zumindest so ein bisschen... er so hat viele fragen gestellt, aber ich konnte ihm einfach nicht die wahrheit sagen.

zu einer freundin ziehen kann ich nicht, dann würden doch meine mitbewohner und freunde darüber bescheid wissen und dann würde mich mein nachbar umbringen...

ich fühle mich so leer und schmutzig und ich bin die ganze zeit nur am duschen, aber es bringt irgendwie nichts. plötzlich ist alles so sinnlos, ich habe das gefühl jeder sieht es mir an und würde mich am liebsten nur noch zu hause verkriechen. wird das irgendwann besser und wird alles wieder normal? ich weiß nicht ob ich mir jetzt schon hilfe holen kann, es ist mir wirklich so peinlich und unangenehm....

!
Auf keinen Fall irgendetwas abdecken oder abschminken,im gegenteil fotos davon machen und ja einer vetrauensperson erzählen. Das wichtigste ist du musst es wollen, da was zu ändern! Du solltest diesen Verbrecher wirklich anzeigen, wer ist er silvester stalone oder der terminator ? nein, auch nur ein mensch, ein kranker zwar, aber er hat keine superkräfte, was ich damit sagen will du kannst dich wehren! tu das auch!

Gefällt mir

Anzeige