Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie gelähmt!!!

Wie gelähmt!!!

12. März 2006 um 16:54

Hallo zusammen,

vor vier Jahren hat mein Leben sich stark verändert.
Ich habe Margen-Darmprobleme wenn ich nervös bin.
Habe Panikattaken ich kann dann nicht schlucken,bekomme schlecht Luft,mein Herz rast und ich renne den ganzen Tag aufs Klo.

Ich pumpe mich seitdem mit Medikamenten voll.
Meine Ärzteliste ist lang sogar Hypnose hab ich versucht.
Wer kennt das? Wer hat es geschafft sein Leben wieder normal zu führen

Mehr lesen

15. März 2006 um 15:48

Um die Ursache aus der Welt zu schaffen...
solltest du dich zuerst fragen, was vor 4 Jahren war. Was hat dein Leben so furchtbar durcheinander gebracht. Es muß ja einen Auslöser geben... Dann würde ich dir dringend eine Therapie empfehlen!!! Und laß bitte die Medikamente weg: Das macht nur noch mehr fertig. Wenn du möchtest kannst du mir auch privat schreiben.
(Hatte früher Panikattacken)
LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2006 um 20:25
In Antwort auf lydie_12050746

Um die Ursache aus der Welt zu schaffen...
solltest du dich zuerst fragen, was vor 4 Jahren war. Was hat dein Leben so furchtbar durcheinander gebracht. Es muß ja einen Auslöser geben... Dann würde ich dir dringend eine Therapie empfehlen!!! Und laß bitte die Medikamente weg: Das macht nur noch mehr fertig. Wenn du möchtest kannst du mir auch privat schreiben.
(Hatte früher Panikattacken)
LG
Cindy

Der grösste fehler
hi,

ich habe panikattacken gehabt.das schlimmste was du machen kannst ist dich mit medis vollzupumpen.
ich nahm den weg ohne medis,es ging mir dreckig.ich habe mehrere traumas hintereinander gehabt und das war zuviel für mich.na und?ich ging in eine klinik.dort kamen wir der angst auf die spur,ich lernte mit der angst umzugehen,verstand sie.ich arbeitete hart an mir.jetzt sind sie weg.mach eine thera und nimm keine medis.
denn medis machen die krankheit chronisch.und ohne arbeit an dir selbst kannst du lange warten das es besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook