Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie geht mir mit dem schlussmachen um? oder wie kann man darüber wegkommen? bin fix fertig...

Wie geht mir mit dem schlussmachen um? oder wie kann man darüber wegkommen? bin fix fertig...

15. Juni 2009 um 10:34

Hallo zusammen!!

Im Prinzip habe ich habe ich eine einfach zu formulierende Frage: Wie geht ihr mit dem Schlussmachen um, wenn ihr verlassen wurdet?

Ich komm überhaupt gar nicht klar damit. Ich hab keine rechte Erfahrung (nur 2mal, als ich eine unerwiderte Liebe erfuhr).
Das alles macht mich innerlich so kaputt. Es war meine erste Beziehung (ich bin 25) überhaupt.
Seit der Trennung dachte ich erst, dass ich mich etwas freier fühlen kann, weil es auch während der Beziehung für mich persönlich Probleme gab. Abgesehen davon, dass wir uns eh kaum sahen, sondern chat das Kommunikationsmittel war, was mich immer störte und ihr auch sagte, aber erfolglos.