Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie gehe ich mit dem Balzgehabe meines Freundes um?

Wie gehe ich mit dem Balzgehabe meines Freundes um?

16. Februar 2007 um 9:03

Bin seit einigen Monaten mit einem Mann befreundet, wir teilen eine tiefe Zuneigung und leben eine intensive Sexualität. Im privaten Bereich ist er mir sehr nah, während er in der Öffentlichkeit mehr unnahbar neben mir sitzt. Er spricht von mir als seine Freundin und geht stets mit mir gemeinsam nach Hause. Wenn wir etwas getrunken haben, bekommt er unruhige Hände und tätschelt Frauen den Rücken, macht ihnen eindeutige sexuelle Offerten, spricht von Scherz und Schabernack. Vielmehr ist er stolz darauf, dieses alles in meiner Gegenwart zu tun, zumal alle wissen, dass er zu mir gehört. Die betroffenen Frauen werten seine Offerten persönlich und sehen mich mit vielsagenden Blicken an. Ihm scheint dieses Spiel Vergnügen zu bereiten, vor allem will er provozieren und geniesst meine hochkommenden Gefühle. Ändern werde ich ihn wohl kaum können, mir gelingt es nicht, erhaben darüber zu stehen.
Devi

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 11:31

Oje
>>>geniesst meine hochkommenden Gefühle<<<

ich verstehe das so, du leidest darunter und er geniest es? sieh zu, dass du den los wirst! da steckt meiner meinung nach ein tyrann dahinter der andere liebend gern fertig macht.

oder?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam