Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie Gefuehle ausdruecken???? So viele in mir!!

Wie Gefuehle ausdruecken???? So viele in mir!!

25. September 2012 um 16:29

Ich habe so viele viele viele Gefuehle in mir ich schlucke sie alle runter. Dabei moechten sie alle raus!! Ich weiss nicht wie ich sie alle ausdruecken soll!!ich liebe musik und die schoenste aller kuenste ist fur mich der gesang.am liebsten wuerde ich singen.musik beruehrt mich am meisten und eben vor allem gesang,aber ich bin kein talent.ich weiss nicht wie die gefuehle raussollen.ich singe fuer mich oft danach geht es mir besser. aber ich moechte es allen zeigen nicht nur fuer mich.ich kann es nicht unterdruekcen. ich habe kein talent fuers malen fuers musizieren, ich schreibe gerne und ganz gut aber mir fallen auch keine unglaublichen worte ein,sodass ich es ein gedicht oder sonst was nennen koennte.bitte helftmir. habt ihr nen tip,geht es jemanden auch so??
lg

Mehr lesen

28. September 2012 um 1:11

Hey,
Löse dich von dem Gedanken dass du singen musst wie alle anderen singen oder auf irgendeine Art und Weise schreiben können musst! Es muss kein "offiziell anerkanntes" Gedicht oder Lied werden. Wenn du Gefühl reinsteckst und es dir richtig wichtig ist, kannst du auch richtig gut werden. Du musst nur viel und hart an dir arbeiten, und einen eigenen Stil entwickeln. Das ist das Wichtigste, und ist es nicht so dass die berühmtesten Künstler berühmt sind weil sie einfach gemacht haben, was sie wollten?
Ein Musiklehrer hat mal zu mir gesagt "Jeder kann singen, nur manche können es von Anfang an und manche müssen hart dafür arbeiten"
Tja, er hat zwar Recht aber ich habe noch nie gerne gesungen Egal.
Bei mir ist es das Malen. Ich habe mich ewig abgekämpft, um naturrealistische Gemälde fabrizieren zu können. Aber es bringt nichts. Das Wichtige ist, mein Innerstes nach Außen zu kehren und irgendetwas daraus zu machen. Nur das werden Bilder oder Dinge, die die Menschen berühren. Man muss etwas Neues machen, um etwas wirklich faszinierendes zu schaffen.
Also mach einfach. Schrei deine Gefühle raus und arbeite an dir. So hart du kannst.
Viel Glück dabei!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen