Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie findet man eine Freundschaft mit Plus?

Wie findet man eine Freundschaft mit Plus?

26. Juli 2014 um 22:48

Hallo zusammen,

ich (M, 34 aus dem Rhein-Main Gebiet) lebe mit meiner Frau in so etwas wie einer offenen Beziehung und könnte mir gut eine Freundschaft+ mit einer anderen Frau vorstellen. Wie findet man(n) so etwas? Vor allem, wenn man jetzt nicht gerade ein "Fulltimemacho" ist der eine nach der anderen flach legt? Was sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr dazu sagen aus eurer Erfahrung her?

LG

Mehr lesen

29. Juli 2014 um 14:15

Dating-Apps...
melde dich bei lovoo an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2014 um 12:37

Online
Lovoo vielleicht nicht gerade. Aber es gibt ja auch seriösere Seiten wie Friendscout oder Finya.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 22:30

Lovoo!?
Ja, bei Lovoo war ich auch schon mal angemeldet ... aber zum einem gibt es so viele attraktive Frauen dort, das es schon fast nicht mehr zu glauben ist dass dort nicht Fakes sind, zum anderem kann ich mich aus bestimmten Gründen nicht direkt wo mit Bild vom Gesicht zeigen.

Und ohne Bild kommt man bei so Plattformen ja nicht weit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 21:34

So ....
.. lang genug getestet, aber irgendwie nicht erfolgsversprechend. Weitere Vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen