Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie findet ih die Figur v. Janett Biedermann?

Letzte Nachricht: 5. Juni 2006 um 21:36
Z
zada_12132322
05.06.06 um 13:15

Denkt ihr, sie ist zu dünn und/oder zu klein?? Oder findet ihr sie genau richtig? zu zierlich? Was meint ihr, ist so dünn überhaupt sexy? oder findet ihr sie gar nicht sooo schlank??

Mehr lesen

K
kala_12854034
05.06.06 um 17:14

Hi
die Figur von ihr ist natürlich super toll. aber warum ist dir das so wichtig.

Gefällt mir

C
csilla_11840828
05.06.06 um 17:49

Die figur
ist ganz in ordnung wenn man den kopf wegnimmt. Wie groß sie ist find ich nicht so wichtig. Ich finde allerdings das sie im gesicht nicht besonders gut aussieht und die musik und ihr auftreten nene...ich kann sie absolut net leiden, aber di efigur ist gut, wenn man dauernd sport macht und ins fitnessstudio geht wird das so.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kala_12854034
05.06.06 um 18:18
In Antwort auf csilla_11840828

Die figur
ist ganz in ordnung wenn man den kopf wegnimmt. Wie groß sie ist find ich nicht so wichtig. Ich finde allerdings das sie im gesicht nicht besonders gut aussieht und die musik und ihr auftreten nene...ich kann sie absolut net leiden, aber di efigur ist gut, wenn man dauernd sport macht und ins fitnessstudio geht wird das so.

Gesicht
also ich finde ihr gesicht auch sehr hübsch, und sie hat so schöne Augen . ich kann sie auch leiden aber das hat ja mit dem Aussehen nichts zu tun

Gefällt mir

A
an0N_1294617099z
05.06.06 um 21:36

Huhu
ich kenn die zwar nicht persönlich aber jeanny ist eine liebe person,denk ich mal.sie scheint voll ehrlich zu sein und hat überhaupt keine starallüren und ich glaube das sie ein gutes herz hat.was ihr aussehn angeht,sie ist zwar keine schönheit aber sehr symphatisch.

Gefällt mir