Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie deute ich ihre Signale ?

Wie deute ich ihre Signale ?

8. März 2016 um 14:55 Letzte Antwort: 8. März 2016 um 16:56

Hallo ich bin M/23 und bin Student.

Ich habe "sie" (21) durch mein momentanes studium kennengelernt. Ich kenne sie jetzt ungefähr also 2 Wochen und wir sitzen oft nebeneinander.

Wir haben nach der Uni schon 1-2 mal was gegessen (nix besonders, kein date) und sind durch die Stadt gelaufen.

Vorgestern habe ich sie dann gefragt ob sie nicht List hat in 2 Wochen (da wir da keine Uni haben) mit mir was essen zu gehen. Ein date also. Ich muss dazu sagen das wir am laufen waren und als ich sie gefragt habe wurde sie sofort rot und musste lachen bzw lächeln (es war kein richtiges lachen aber halt mehr als ein lächeln). Sie hat erst nichts gesagt aber dann kam ein "ich habe keine dates" mit dem bisschen lächeln was sie noch hatte. Da ich das süß fand habe ich sie drauf aufmerksam gemacht das sie rot wurde.
Jedenfalls würde ich auch gerne sagen das sie mich auch schon gefragt hat im Auto als sie mich von stadt A in stadt B mit ihren Freundinnen gefahren hat (war ihr angebot sie meinte sie spielt immer Taxi aber in einem witzigem sinn) ob ich zu einer Veranstaltung kommen würde. Sie hat erst ihre Freundinnen dann mich gefragt ob ich auch Lust hätte ich sagte mit eigentlicher Desinteresse ja da ich die Veranstaltung eigentlich scheisse finde aber nicht Nein sagen wollte.

Als letztes würde ich gerne sagen das wir regelmäßig schreiben. Das ich sie schon nach ihrer nummer gefragt habe (nicht persönlich ) und sie abgelehnt hat . Das war nach 5 Tagen wo ich sie kannte.

Auch haben wir öfters mal "treffen" vereinbart jedoch ohne ein genaues Datum wie z.b wir müssen zusammen das und das mal auf der Xbox spielen (sie hat eine) oder ich habe mal zu ihr gesagt das ich ihr Lieblingslied auf dem Klavier beibringen kann. Oder halt das mit der Veranstaltung.

Bevor ich euren Rat möchte würde ich gerne eigene Thesen aufstellen bzw Ansichten schildern die ihr dann hoffentlich entkräftet oder bestärkt.

Ich denke sie hat irgendwie Interesse scheint aber schüchtern zu sein. Sie hat mir nicht ihre Nummer gegeben und das fand ich irgendwie gut. Denn wir kannten uns nicht lange und sie hat kein richtiges Nein zu der Frage gegeben genau wie mit der Frage nach einem date. Ich habe ihr auch schon gesagt das ich gerne mit ihr zeit verbringe und ich hoffe das wir wenn wir keine Uni haben das wir viel zusammen tun. Geantwortet hat sie nicht drauf. Wir haben die gleichen Interesse wie zum Beispiel das mit dem Klavier oder das wir gerne motorrad fahren . (Ich hab ihr auch mal vorgeschlagen mit ihr mal durch die Stadt zu fahren sie hat dazu auch nicht wirklich nein gesagt). Ich hab ihr auch mal gesagt das wir zusammen mal die Stadt erkunden müssen und sie hat gesagt machen wir.
Und als aller aller letztes hab ich ihr mal vorgeschlagen pommes mit einer speziellen Soße zu essen (ich habe sie quasi gefragt ob wir zusammen dahin gehen und das probieren können ) und sie hat mir geschrieben : klar machen wir "

Danke im voraus für die hoffentlich zahlreichen antworten.

Mehr lesen

8. März 2016 um 16:29

Kann es
sein, dass sie vielleicht einen Freund hat, aber ihr dein Umgarne gefällt und sie dir das deshalb nicht sagt?

Gefällt mir
8. März 2016 um 16:44
In Antwort auf coquette164

Kann es
sein, dass sie vielleicht einen Freund hat, aber ihr dein Umgarne gefällt und sie dir das deshalb nicht sagt?

Nein
Ich bin mir zu 1000 Prozent sicher das sie keinen Freund hat und mit keinem jungen was am laufen hat.
Das kann ich gott sei dank ausschließen

Gefällt mir
8. März 2016 um 16:56
In Antwort auf benton_12153248

Nein
Ich bin mir zu 1000 Prozent sicher das sie keinen Freund hat und mit keinem jungen was am laufen hat.
Das kann ich gott sei dank ausschließen

Dann verhält
sie sich enorm umständlich. Weiß nicht, ob es sich lohnt, dir das anzutun, wenn sie keine klaren Aussagen macht.

Gefällt mir