Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie bring ich sie mich zu küssen?????????????

Letzte Nachricht: 22. August 2015 um 12:45
J
josef_12535476
07.11.08 um 20:23

Also da gibts jemanden die mich auch mag. Ich würde sie unheimlich gerne mal küssen..Wir kennen uns bestens (wir gehen ja gleiche klasse). Wie würded ihr es machen, sie zu küssen?

Es kommt ja nie dazu das wir mal alleine sind..

Aber kommt nicht mann sollte es ihr sagen dass man sie liebt...in sie verliebt ist..

danke schon mal

Mehr lesen

I
isleen_11902671
07.11.08 um 22:20

Hmpf...
Frag sie mal nach nem Treffen und gib ihr dann nen Abschiedskuss und schau wie sie reagiert oder organisier Flaschen drehen und hoff das dir das Schicksal helfen wird xD
hm .. sonst noch..
auf jedenfall solltest du dich nicht auf sie stürzen und sie einfach küssen.. es sei denn du bist sicher das sie es auch will, sonst solltest du es unbedingt lassen!

frag sie einfach nach nem Treffen.. wenn ich ein Junge wäre, würd ichs auch so tun

Gefällt mir

J
josef_12535476
08.11.08 um 16:47
In Antwort auf isleen_11902671

Hmpf...
Frag sie mal nach nem Treffen und gib ihr dann nen Abschiedskuss und schau wie sie reagiert oder organisier Flaschen drehen und hoff das dir das Schicksal helfen wird xD
hm .. sonst noch..
auf jedenfall solltest du dich nicht auf sie stürzen und sie einfach küssen.. es sei denn du bist sicher das sie es auch will, sonst solltest du es unbedingt lassen!

frag sie einfach nach nem Treffen.. wenn ich ein Junge wäre, würd ichs auch so tun

..
ja flaschendrehen, dass könnte ich mal iwie hinbekommen

Aber mit dem treffen dass ist bei uns ned so bzw. dass macht man bei uns nicht so dass man sie anruft und mal herkommt um uns zu treffen...

Habt ihr noch ideen?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flavio_12290905
16.08.15 um 13:31

Ja flaschendrehen
Wenn die flasche auf sie zeigt dann küss sie aber lange damit es sich auch lohnt

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
franca_12062893
22.08.15 um 12:45

Ez
wenn ihr NIE zu weit seid, musst du deinen Mut zusammennehmen und sie in der Öffentlichkeit küssen. Flaschendrehen, ok. Musst schon oft spielen, damit du sie küssen kannst.

Es gibt Momente, die du ausnutzen kannst, um sie zu küssen. Berühr ihren Körper "unbeabsichtigt". du bist ein Fuchs. zack. Schulter streicheln. Ich finde dein Haar schön, zack, Haare anfassen. schöne Hände, zack, nehmen und anschauen. Du hast was auf dem Auge. Mach mal zu, ich kümmer mich drum. Zack, küss sie. dann fragst du. Sauber oder? Mach die Augen zu und tu so als würdest du eine Ohrfeige erwarten. Kriegst du keine, kannst du sie in dein Zimmer schleppen.

Alternativ Keule auf dem Kopp und dann in deine Höhle.

Gefällt mir

Anzeige