Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Wie bekomme ich diese innere Leere weg?

Wie bekomme ich diese innere Leere weg?

3. Mai 2008 um 12:57 Letzte Antwort: 16. Mai 2008 um 15:17

Ich bin seit wochen
-antrieblos
-lustlos
-fühle mich innerlich leer als ob ich neben mir stehe
-hilflos
-wertlos
-schwach
-und das leben sinnlos


Möchte jetzt zum Arzt gehen und möchte mir mit Medikamenten helfen lassen, da ich schon Heilpraktiker versucht habe hat nichts geholfen nur teuer.

Welchen Arzt könnt ihr mir empfehlen und welche Medikamente sind sinnvoll? Und ich habe keine Angst vor Medikamenten oder so. Bin froh dass mir die dann helfen denn alleine so schafef ich das nicht mehr denke es ist eine Depression

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 22:18

Hallo
hallo jude,

also Medikamente wären wohl sinnvoll. Aber nur in Absprache mit dem Neurologen. Wäre wichtig, wenn Du einen aufsuchst. Die Leere ist da, möglicherweise wird sie auch bleiben. Ichhabe die auch, ist schlimm. Geh viel in die Natur, lese mal ein gutes Buch, beschäftige Dich mit SAchen, die dir Freude bereiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2008 um 15:17

Psychologe/Psychiater
Hallo,

Bevor du irgendwelche Medies nimmst,empfehle ich dir erst einmal einen Psychiater aufzusuchen und dort eine Therapie zu machen um überhaupt für dich zu wissen,warum und wodurch diese Gefühle in dir ausgelöst worden sind.

Außerdem bekommst du ohne Rezept von einem Psychiater keine Antidepressiva oder sonstige Medikamente in dieser Richtung.

Ich mache auch mal wieder eine Therapie mit einer unterstützenden Medikation,sprech da aus erfahrung.
Denn nur Medies bringen dir nicht viel,wohl im Moment aber nicht auf dauer!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

L.G. Luni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook