Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Wie äußert sich Wut bei euch? Was macht ihr, wenn ihr so richtig wütend seid?

Letzte Nachricht: 30. Oktober um 18:32
N
nel
22.10.22 um 22:04

Vor allem, wenn ihr alleine seid und niemand euch zusieht. Wie lasst ihr eurer Wut vollen Lauf? Lasst ihr sie überhaupt raus oder unterdrückt ihr sie? 

Mehr lesen

R
roterregen
27.10.22 um 2:39

Hallo nel...

Interessante Frage! Nein, wirklich, ...so nah und doch so fremd, denn wütend werde ich eigentlich nur ganz selten. Die letzten beide Male waren dieses Jahr und daher kann ich mich noch gut daran erinnern...

(Du wirst jetzt vielleicht denken, was will der denn, wird zwei Mal wütend im Jahr!?)

Aber ich meine es ganz ernst, ... würdest du allerdings fragen, wie oft Angst hoch kommt, daaann wäre das was ganz anderes (gewesen)!

Also, das erste Mal dieses Jahr war es Anfang Frühling, da saß ich gerade auf meinem Heimtrainer und war tierisch wütend, dass ich mich von einem Bekannten, welcher damals in finanziellen Schwierigkeiten war, nicht abgrenzen konnte und mächtig gestresst war deswegen. Na ja, der "Bordcomputer" wurde dann von meiner Faust getroffen und hatte es nicht gut weggesteckt.

Das zweite Mal war dann Anfang Sommer, als ich gerade vom Balkon in die Küche ging, um einen Angstlöser-Tee zu zu bereiten, da ich just eine schwere Angst-Attacke bekommen hatte. Auf jeden Fall hatte ich so gar keine Lust auf einen solchen Tee deswegen und hatte sowieso, allein schon wegen der seit langem mal wieder auftretenden Angst-Attacke, einen Wut-Anfall, welcher mich wild hüpfen und mit den Armen fuchteln ließ!

Na ja, ... so ungefähr sah das aus :/

Viele Grüße
Tom 


 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
irishlady
irishlady
30.10.22 um 18:32

Wenn ich richtig wütend bin, was nicht al zu oft vorkommt, dann schreie ich laut, stampfe mit den Füßen und fuchtel wild mit den Armen und schlage auch gern mal mit der flachen Hand gegen irgend einen Gegenstand, der nicht kaput gehen kann (Tür, Sofa, Wand) um meine Wut wieder los zu werden. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige