Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Whatsappgruppe - Soziale Angst

Letzte Nachricht: 16. Januar 2017 um 16:58
T
thom_11866312
03.12.16 um 21:45

Hallo Leute,

ich bin momentan 20 Jahre alt und ziemlich überfordert mit meiner jetztigen Lebenssituation. Niemand versteht mich - niemand weiß, wie ich mich fühle. Ich werde schnell nervös, ich fange an zu schwitzen und ich habe Atemschwierigkeiten in Angstsituationen (vor allem, wenn ich aktiv vor einer Gruppe von Personen sprechen muss)

Ich bin eigentlich eine ganz normale Person - ich hab Freunde, Familie etc.
Aber ich bin unglücklich - Ich möchte mich entfalten...

Wenn jemand Interesse hat zu schreiben (über Whatsapp oder per Mail) - kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen. Es tut mir leid, falls mehrere solcher dieser Themen schon existieren (hab entweder keine Antwort bekommen oder die Threads sind zu alt).

Einen schönen Tag noch!

Mehr lesen

A
alem_12654906
07.01.17 um 17:18
In Antwort auf thom_11866312

Hallo Leute,

ich bin momentan 20 Jahre alt und ziemlich überfordert mit meiner jetztigen Lebenssituation. Niemand versteht mich - niemand weiß, wie ich mich fühle. Ich werde schnell nervös, ich fange an zu schwitzen und ich habe Atemschwierigkeiten in Angstsituationen (vor allem, wenn ich aktiv vor einer Gruppe von Personen sprechen muss)

Wenn jemand Interesse hat zu schreiben (über Whatsapp oder per Mail) - kann sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen. Es tut mir leid, falls mehrere solcher dieser Themen schon existieren (hab entweder keine Antwort bekommen oder die Threads sind zu alt).

Einen schönen Tag noch!

Hey !

Hast jetzt schon ne Gruppe gefunden?
Suche auch eine ^^

Kann ich dir meine Nummer schicken?

Gefällt mir

G
gullu_12460506
09.01.17 um 17:05

Ich wäre auch gerne dabei.

Gefällt mir

J
jakki_12435016
09.01.17 um 19:13
In Antwort auf thom_11866312

Hallo Leute,

Einen schönen Tag noch!

Hey wäre gerne dabei! Existiert schon eine Gruppe? LG 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gullu_12460506
09.01.17 um 21:05

Ich würde eine gruppe eröffnen wenn jemand möchte. bitte pn mit Nummer

Gefällt mir

T
thom_11866312
16.01.17 um 16:58

An alle Leute: Diejenigen die Interesse haben - kurze PN - würde dann eine Gruppe erstellen - sry für die Inaktivität

Lg

1 -Gefällt mir

Anzeige