Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Whatsappgruppe Angst- und PanikAttacken Ü35

Letzte Nachricht: 23. April 2017 um 20:52
A
an0N_1252922399z
22.05.16 um 20:16
In Antwort auf max_12058779

Reginchen
Hi.....escitalopram hatte ich auch.steigere die tropfen.6 ist nicht viel......sie werden helfen.versprochen....meld dich gerne per pn wenn du magst.ela

Hallo
Gibt es die Gruppe noch? Ich würde auch gerne teilnehmen ..

Gefällt mir

Mehr lesen

D
donny_12044660
30.05.16 um 8:20
In Antwort auf leesa_12375860

Hi
Mir geht es genauso ich bin 34 jahre alt und habe sehr viele Ängste seit kurzem auch leider dann wenn ich Nachts alleine bin.Und ich bin zur Zeit auf der suche nach Psychotherapie aber finde leider keinen freien platz.

Hi
So lange hab ich die nicht, aber in Moment mal wider..diesmal aber anders, ich weiss nicht ob du das auch hast aber viele Muskeln verspannen sich die ganze Zeit...heute pickt und sticht das überall..dann gib es attacken die durch denn ganzen körper fahren, da hab ich n ur das eine gefühl...das ist ganz scheisse..wirklich scheisse..extrem scheisse..

Gefällt mir

T
t|nde_12368864
05.06.16 um 20:04

Angst und panikattaken seit 20 jahren
Leide seit gut 20 jahren drunter mit Meditation dann geht es wieder ne kleine weile gut dann wieder ganz schlecht

Gefällt mir

N
nahuel_12308801
20.11.16 um 16:29
In Antwort auf edgar_12281370

Hallo, ich hatte vor 11 Jahren meine1. Panikattacke und kämpfe immer noch dagegen an. Theoretisch habe ich gelernt, was da im Gehirn schief läuft, das aber praktisch umzusetzen ist schwieriger. Ich suche Gleichgesinnte/Betroffene, wenn es für euch ok ist über 35 Jahre,die mit mir einen WhatsAppgruppe eröffnen, um einfach schneller reagieren zu können, wenn es einem von uns mal wieder nicht gut geht. ..... und vor allem, wo wann verstanden wird und sich nicht immer wieder erklären muss, was mit einem los ist. LG janetteh

Möchte auch der gruppe beitretten wenn es sie noch gibt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amrita_12925287
20.04.17 um 20:05
In Antwort auf wiebke_12046675

Hallo
Ich leide seid sieben Jahren an angst und Panik Attacken. Und ich wünsche das keinem.ich bekomme paroxetin und bei Bedarf opipramol.zur Zeit ist es wieder schlimm herzrasen...unruhe..man kann machen was man will nichts wird besser.Ablenkung ..aber wie

Hallo
ich leide seit 1 jahr unter Panik und Angst...Ist die WhatsApp Gruppe noch?

Gefällt mir

M
maarit_12694366
23.04.17 um 20:52
In Antwort auf amrita_12925287

Hallo
ich leide seit 1 jahr unter Panik und Angst...Ist die WhatsApp Gruppe noch?

Hey.... damit bist du nicht alleine😅😅😅 ich habe keine Ahnung aber kannst mich gerne anschreiben... kopf hoch 😊

Gefällt mir

Anzeige