Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / WhatsApp: mit Jungs chatten

WhatsApp: mit Jungs chatten

3. November 2016 um 6:19

1.Bei WhatsApp: blaue Häkchen(Chatpartner hat die Nachricht gelesen)bei ner Frage oder mitten in einer Konversation... okay aber dann ist er auch noch online und schreibt ca. 10-120 Minuten später zurück (weiß von Kolleginnen dass es vielen so geht) Wieso? Schreibt er nur mit mir wenn ihm gerade langweilig ist?
2:Smileys die was weiß ich alles bedeuten könnten
3:Er fragt hin und wieder ob man sich mal treffen kann... dann Tage später einfach 0 Interesse an einem Gespräch oder hald schreiben...
4: schreibt so, dass es was weiß ich was bedeuten kann (keine Anmache aber hald zweideutig )Will er meine Reaktion sehen? Scherze machen?

Mache ich mir zu viele Gedanken 💭?

Danke für eure Antworten
und glg
Izzy

Mehr lesen

3. November 2016 um 16:33

Ja machst du! Es ging früher auch Alles ohne dieses scheiß whatsapp. Da musste man sich tatsächlich noch miteinander unterhalten
Also, wenn du willst, dass er dir Rede und Antwort zu was auch immer steht, ruf ihn doch einfach an. Dann hat er keine luchtmöglichkeiten!

LG

1 LikesGefällt mir

3. November 2016 um 16:34
In Antwort auf julischkaknopf

Ja machst du! Es ging früher auch Alles ohne dieses scheiß whatsapp. Da musste man sich tatsächlich noch miteinander unterhalten
Also, wenn du willst, dass er dir Rede und Antwort zu was auch immer steht, ruf ihn doch einfach an. Dann hat er keine luchtmöglichkeiten!

LG

Fluchtmöglichkeiten sollte das heißen!

Gefällt mir

3. November 2016 um 22:39

Hi,
also wenn wir später zurückschreiben kann das wirklich mehrere Bedeutungen haben:
1. Ich habe wirklich keine Lust mit dieser Person zu schreiben
2. Ich lasse mir extra Zeit damit sich Frauen den Kopf darüber zerbrechen (um geheimnisvoll und interessant zu wirken, was ja offensichtlich klappt)
3.Ich weiß nicht was ich schreiben soll und mache mir Gedanken oder es ist wirklich etwas dazwischen gekommen und es verschiebt sich nur...

Aber wenn du ihm wichtig bist wird er dir auf jeden Fall in "Kürze" zurückschreiben...

Das mit den Smileys keine Ahnung...manche können das einfach nicht. Und zweideutig schreiben machen wir generell gerne. Muss nicht unbedingt als Anmache gelten aber die Chancen stehen ganz gut...

3 LikesGefällt mir

4. November 2016 um 6:11

Danke für die bisherigen Antworten!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mastermind Gruppe
Von: roxy77711
neu
3. November 2016 um 10:22
Binge Eating
Von: nalilu8
neu
1. November 2016 um 21:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen