Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Whatsapp Gruppe PTBS

Whatsapp Gruppe PTBS

14. Januar 2017 um 15:05

Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Whatsappgruppe aufmachen rund um die Ptbs. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse! Denn manchmal wäre es sicherlich schön, sich austauschen zu können. Ob es jetzt um Therapie, Beziehung, Panikanfälle/Zusammenbrüche, depressive Phasen durch die Vergangenheit oder einfach nur um einen kleinen Rat geht. Ich denke Leute zu haben denen es ähnlich geht/ging und die es verstehen können, kann manchmal ganz hilfreich sein!
Wer Interesse hat, schreibt mir doch gerne eine Nachricht damit wir Weiteres absprechen können!
Liebe Grüße!
 

Mehr lesen

14. Januar 2017 um 20:38
In Antwort auf worldtravel20

Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Whatsappgruppe aufmachen rund um die Ptbs. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse! Denn manchmal wäre es sicherlich schön, sich austauschen zu können. Ob es jetzt um Therapie, Beziehung, Panikanfälle/Zusammenbrüche, depressive Phasen durch die Vergangenheit oder einfach nur um einen kleinen Rat geht. Ich denke Leute zu haben denen es ähnlich geht/ging und die es verstehen können, kann manchmal ganz hilfreich sein!
Wer Interesse hat, schreibt mir doch gerne eine Nachricht damit wir Weiteres absprechen können!
Liebe Grüße!
 

Hallo , zufällig las ich dein Aufrauf ! 

Tipp : Solche Gruppe gibt es seit dieser Woche . Sie besteht bis jetzt aus 3 Teilnehmer. 
         Unter " Panik und Angst " kannst du uns finden. 

Meine Rufnummer findest du unter meinem Post !!! Jeder der ähnliches Durchmacht ist Willkommen .....Herzlichen Gruß samurei66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In meiner Kindheit Missbraucht und seit dem ist der Wunsch da, eine Frau zu sein !
Von: samurei66
neu
14. Januar 2017 um 9:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann ich ihm helfen?/Depressionen
Von: worldtravel20
neu
4. Januar 2017 um 23:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram