Forum / Psychologie & Persönlichkeit
WhatsApp Gruppe Panikattacken
Servus ich leide seiht 6monate unter Panikattacken und angstgefühle ich würde mich freuen wenn ihr zu Gruppe kommen wollt ihr seiht nicht alleine nur die die auch drunter leiden können das verstehen wenn die Psyche einem ein Film spielt und das 24stunden am tag ich würde mich freuen Schöne grüße
Mehr lesen
Ja
Ja sicher schreib mir ne privat Nachricht dann machen wir das
Gefällt mir
Panikattacken
Hallo, ich litt als Kind an Angst- und Panikattacken, und seit 2011 nach vielen Tiefschlägen bis heute auch wieder. Trotz Therapien, ich komme aus diesem Film im Moment nicht raus und fühle mich dann trotz Freundeskreis sehr allein. Zudem leide ich psychosomatisch bedingt an chronischen Schmerzen, was die Angst zusätzlich bestärkt, ein Kreislauf!
Gefällt mir
Angst und panikattacken
Hallo ich leide seit ca 2 Monaten an angst und panikattacken
Gefällt mir
..
leide jetzt seit 1 1/2 jahren darunter..
Gefällt mir
..
Ich würde echt gerne in die Gruppe , ich leide seit länger als ein Jahr da unter und war schon in einer Klinik aber es ist trotzdem nicht besser geworden ..
Gefällt mir
Hi
Bin interresiert und würde gerne in so eine Gruppe.
Leide seit 15 Jahren dadrunter
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo existiert die whatsapp Gruppe schon ?
Gefällt mir
Whatsapp Gruppe
Hallo existiert die whatsapp Gruppe schon ?
Sicher
Ja
Gefällt mir
Schaut mal hier...
Vielleicht kann ich euch helfen. http:/:www.federkissen-entspannung.de Alles Gute- gebt die Hoffnung nicht auf.
1 -Gefällt mir
/
Ich möchte auch in die Gruppe bitte
Gefällt mir
Hallo ihr lieben
Es ist mir sehr unangenehm es hier öffentlich zu sagen aber ich weiß nicht wie ich wieder da raus kommen soll ich habe ständig Herzrassen Übelkeit Migräne Krämpfe schwindelig ich war oft im Krankenhaus habe mich untersuchen lassen , bin sehr gesund Blut Bild alles in Ordnung und das ist glaube ich Pank atacken Angstzustände wie komme ich da raus bei einem Arzt dauert es immer sehr lange bis man einen Termin bekommt. Ich habe Angst verrückt zu werden es ist grausam immer mit dieses Gefühl zu leben gleich passiert was , ich leide seit 4 Wochen darunter ist plötzlich gekommen
Gefällt mir
Whatsapp
Ich würde auch sehr gerne rein in die gruppe! Habe momentan schlimme anfälle
Gefällt mir
Ich
wäre auch interessiert an so einer gruppe. wenn ich noch rein darf, an wen soll ich meine nr schicken?
Gefällt mir
Hallo ihr lieben
Es ist mir sehr unangenehm es hier öffentlich zu sagen aber ich weiß nicht wie ich wieder da raus kommen soll ich habe ständig Herzrassen Übelkeit Migräne Krämpfe schwindelig ich war oft im Krankenhaus habe mich untersuchen lassen , bin sehr gesund Blut Bild alles in Ordnung und das ist glaube ich Pank atacken Angstzustände wie komme ich da raus bei einem Arzt dauert es immer sehr lange bis man einen Termin bekommt. Ich habe Angst verrückt zu werden es ist grausam immer mit dieses Gefühl zu leben gleich passiert was , ich leide seit 4 Wochen darunter ist plötzlich gekommen
Schlimm
weisst du aylin du warst beim artzt und er hst dir gesagt das alles gut ist ich hatte im Oktober genau das gleiche wie du ich wer fasst verückt geworden ehrlich egal wo ich war ich dachte mir jetzt kommts ich sterbe irgendwas passiert und diese ganzen filme aber jetzt zum glück gehts mir besser
Gefällt mir
Sorry
hallo bin wieder da hab mich leider nicht mehr drum gekümmert war genau so fühlt ich werde wieder eine Gruppe eröffnen wer rein will einfach schreiben merkt euch das sind nur Panik Attacken nix weiter
1 -Gefällt mir
hallo freunde
ich muss von vornerein sagen das ich auch noch legasteniker bin. es tut mir leid wenn ich ein oder andere flasch schreibeb würde... danke für verständnis. 🙏
ich leide schon lange darunter seit 2008 die letzten dreiviertel jahr hatt sich die letzte zeit zimlich vestärk. ich werde mich sehr freuen wenn ich in der gruppe teilneme würde. Ich habe schon vielles aufgeben müssen.
danke
Gefällt mir
Kann ich auch in die whatsapp gruppe? Ich glaube das könnte mir helfen. Können sich die verantwortlichen für die gruppe bei mir melden? Ich danke euch
Gefällt mir
Hallo,
Ich würde auch unglaublich gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden!
Ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo,
Ich würde auch unglaublich gerne in dieser Gruppe aufgenommen werden!
Ganz liebe Grüße
Ich schließe mich an!!! Bin schon sooo lange auf der Suche... Liebe grüße
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Servus ich leide seiht 6monate unter Panikattacken und angstgefühle ich würde mich freuen wenn ihr zu Gruppe kommen wollt ihr seiht nicht alleine nur die die auch drunter leiden können das verstehen wenn die Psyche einem ein Film spielt und das 24stunden am tag ich würde mich freuen Schöne grüße
Gibst die Gruppe noch ?
Gefällt mir
Hallo
Leide seit meiner Schwangerschaft an einzelnen panikattacken.
Wie kommt man in die WhatsApp Gruppe
Gefällt mir
Hallo
Gefällt mir
Hallo
Hey ich suche ja auch eine wenn du magst kannst du mir privat Nachricht deine nr geben und unterhalten uns vll melden sich auch paar andere
lg
Gefällt mir
Ich schließe mich an!!! Bin schon sooo lange auf der Suche... Liebe grüße
Whatsapp gruppe
Ich will eine machej hast du lust , ?
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Ja hast du auch schon andere gefunden?
Gefällt mir
Ja hast du auch schon andere gefunden?
Ne bis jetzt keine habe dir meine nr privat geschrieben hast du die bekommen ?
Gefällt mir
Neue gruppe
Habe ao ebend eine gruppe erstellt sind bis jetzt nur 2 person wer möchte einfach unter den link reinkommen
https://chat.whatsapp.com/3vaGBqga8fNIHoIO3dtkrQ
Gefällt mir
Ich leide seid 7 Monaten. Würde sehr gerne in die Gruppe. Bin mama und brauche Leidensgenossen..
Gefällt mir
Ich leide seid 7 Monaten. Würde sehr gerne in die Gruppe. Bin mama und brauche Leidensgenossen..
Ich hab leider noch keine Gruppe gefunden....würde mich über einen Austausch mit dir freuen ..bin ebenfalls mama
Gefällt mir
Ich hab leider noch keine Gruppe gefunden....würde mich über einen Austausch mit dir freuen ..bin ebenfalls mama
Ich würde eine auf machen und dich dann einladen!? Bräuchte nur deine Nummer?
❤️
Gefällt mir
Ich würde eine auf machen und dich dann einladen!? Bräuchte nur deine Nummer?
❤️
Weiss leider nicht wie ich dir privat Schreiben kann.
Gefällt mir
Weiss leider nicht wie ich dir privat Schreiben kann.
Ich schreibe dir moment
Gefällt mir
Neue gruppe
Habe ao ebend eine gruppe erstellt sind bis jetzt nur 2 person wer möchte einfach unter den link reinkommen
https://chat.whatsapp.com/3vaGBqga8fNIHoIO3dtkrQ
hallo, ich würde auch gerne mit in die Gruppe. ich leide seit dem ich denke kann, an Emetephobie (Angst vorm Erbrechen) und dadurch habe ich oft Hemmungen zu Essen, weil mir oft schlecht ist. Und ich bekomme Panikattacken, sobald mir schlecht ist oder eins meiner Kinder sich übergeben muss. Ich bin da so gehemmt, dass ich meinen kindern nicht mal beistehen oder den Eimer halten kann. das macht mich fertig
Gefällt mir
Hey ihr Lieben, gibt es die Gruppe noch ? Das wäre so wichtig für mich !!!!
Gefällt mir
Whatsapp gruppe
Gibt es eure Gruppe noch und darf man da rein ?
Gefällt mir
Gibt es eure Gruppe noch und darf man da rein ?
Hallo , würde gerne auch in die Gruppe mit reib . Lg
Gefällt mir
Hallo ,
jemand mir sehr nahestehendes hat auch dieses Problem. Könnte ich bitte auch in die Gruppe, ich fühle mich bei dem Thema ziemlich hilflos
Gefällt mir
Schliese mich auch an
Gefällt mir